Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 16. Dezember 2012

Botschaft der Muttergottes

 

Meine lieben Kinder, heute rufe ich euch noch einmal auf, auf den Ruf der Ewigen Liebe zu hören, die euch von der Spitze des Himmels auf den Weg der Heiligkeit einlädt.

Ihr seid vom Herrn und auch von Mir zu großer Heiligkeit berufen, aber niemand kann ein Heiliger sein, der der Sünde anhängt, deshalb lade Ich euch vor dem Kommen Meines Sohnes Jesus ein, aufrichtig und von ganzem Herzen Buße zu tun und euer Leben zu ändern, damit euer Leben völlig neu und ganz dem Willen Meines Sohnes Jesus angepasst wird.

Das ist es, worum ich in Montichiari gebeten habe, indem ich meine kleine Tochter Pierina Gilli mit der goldgelben Rose gezeigt habe, die ich über meinem Herzen trage, es genügt nicht nur das Gebet, nicht nur das Opfer, sondern auch die Buße, d.h. die aufrichtige Reue über die Sünden und die Änderung des Lebens. Ohne dies wird euch euer Gebet nicht weit bringen, also ändert euer Leben vollständig, damit mein Sohn Jesus am Weihnachtstag wirklich in euren Herzen geboren werden kann.

Öffnet eure Herzen für die Liebe, Gott erwartet Großes von euch, ich erwarte von euch eine große Liebe, eine große Heiligkeit, beschränkt euch nicht auf das Gewöhnliche der Sterblichen, sondern liebt Jesus grenzenlos, sucht Ihn mit der ganzen Kraft eures Herzens, mit eurer ganzen Seele, mit eurem ganzen Wesen zu lieben, indem ihr versucht, Ihm zu gefallen und Seinen Willen auf die bestmögliche Weise zu tun.

Verzichte auf Faulheit, verzichte auf Trägheit, verzichte auf Neid, verzichte auf Stolz, verzichte auf Falschheit des Herzens, denn wer all das hat, wird nicht in das Himmelreich kommen.

Sei gut, sei vollkommen, wie Jesus vollkommen ist, wie ich vollkommen bin und wie die Heiligen, nachdem sie ihr ganzes Leben lang hart gekämpft haben, vollkommen und heilig wurden. Der Kampf der Heiligen, um die Vollkommenheit zu erreichen, um die Heiligkeit zu erreichen, war hart, es war immens schwierig, aber die Liebe, die sie in ihren Herzen für Gott und auch für die Rettung der Seelen hatten, hat sie dazu gebracht, aus Liebe zu meinem Sohn Jesus auf alles zu verzichten und alles für alles zu geben, das heißt, ihr ganzes Leben zu geben, all ihre Bemühungen einzusetzen, all ihre Kraft für alles zu verbrauchen, für meinen Sohn Jesus, um Ihn zu lieben, um Ihm zu gefallen, um Seinem Willen über sie zu entsprechen.

Möge dies auch dein Leben sein, möge dies deine Sehnsucht sein, möge dies dein einziges Ideal sein, damit auch du auf diese Weise auf dem Weg der wahren Heiligkeit wandeln, folgen und wachsen kannst.

Ich wünsche, dass hier viele Blumen der Heiligkeit wachsen, aber das wird nicht möglich sein, wenn ihr euch nicht fügsam in Meine Hände ergebt und auf eure Pläne verzichtet, um Meine anzunehmen. Es gibt viele Seelen, die nicht auf ihren Willen verzichten, um Meinen zu wollen, und es gibt auch viele, die sagen, dass sie Meinen Willen wollen, aber auf ihre eigene Weise, nicht so, wie Ich es will. Auf diese Weise werdet ihr niemals heilig sein, ihr werdet niemals in den Himmel kommen. Wenn ihr also eure Seelen retten wollt, dann tut all dies: Übergebt euch Meinen Händen, lasst euren Willen beiseite, nehmt Meinen Willen an, so wie es Meine Töchter Barbara, Lucia, Bakita, Meine Kinder Geraldo, Luiz Maria Grignion de Montfort, Afonso de Ligório, Ambrosius und alle Meine Kinder getan haben, und dann werde Ich euch auf den Weg der WAHREN SANTHEIT führen.

Was die Welt in dieser Stunde am meisten braucht, sind wahre Heilige, die mit dem Beispiel ihres Lebens, mit ihren Worten, ihren Gebeten und ihrer wahren und glühenden Liebe zu Gott helfen, das Antlitz der Erde zu erhellen und die Finsternis Satans aus der ganzen Welt, aus allen Nationen, aus allen Seelen zu verbannen.

Erhebt euch, Soldaten Christi! Erhebt euch, Soldaten meines Unbefleckten Herzens! Erhebt euch und geht zügig zur Heiligkeit! Möge der ROSENKRANZ in euren Händen immer die mächtigste Waffe sein, die ihr weise einsetzen werdet, um geistige Tiefe und wahre Heiligkeit in euren Seelen zu erreichen.

Fahrt fort, alle Gebete zu sprechen, die ich euch hier gegeben habe, denn durch sie will ich jeden Tag in euren Seelen das vollkommene Bild meines Unbefleckten Herzens formen: rein, ohne Makel, voller Liebe, ganz dem Herrn geweiht. Nur so werdet ihr dem Vater im Himmel gefallen und von Ihm als Seine wahren Kinder anerkannt werden.

Beeile dich mit deiner Bekehrung! Ich will keine Bekehrungen aus Angst vor Strafe, aber ich sage dir: Die Zeit ist nahe und du bist immer noch gelähmt in denselben Schwächen, in demselben Elend, in denselben Fehlern, die immer wieder gemacht wurden.

Dieses Weihnachten und das neue Jahr, das geboren wird, bekehrt euch wirklich, beschäftigt euch, unternimmt eine wahre Suche nach dem Herrn, eine wahre Suche nach Seinem Willen, unternimmt einen neuen, entschlossenen und beständigen Weg zum Herrn. Möge dein Leben von nun an nicht mehr dasselbe sein und mögest du endlich den wahren Weg der Umkehr einschlagen, der zu Gott führt.

An diesem Ort, an dem Ich vollkommen geliebt, verherrlicht und bedient werde von Meinem kleinen Sohn Marcos, von Meinen Sklaven der Liebe, die hier zu Meinen Füßen liegen, und von so vielen Meiner Kinder, die Mir ihr Ja gegeben haben und Mir auf dem Weg zu folgen suchen, den Ich ihnen aufgezeigt habe. Jeden Tag finde Ich hier Meinen Segen, hier findest du Mein Wohlgefallen, obwohl es noch einige Herzen gibt, die Mich verletzen, die Mich verletzen, weil sie Mir nicht ihr Ja geben wollen. Zu diesen Kindern sage Ich auch heute wieder: Verlasst euch selbst und euren Willen, nehmt Meinen an, und ihr werdet sehen, welch wunderbare Werke der Heiligkeit Ich von nun an in euch allen vollbringen werde.

Bekehrt euch! Die Zeit der Gerechtigkeit Gottes wird bald erklingen, und wenn die Trompeten der Engel der Gerechtigkeit ertönen, wird die ganze Erde erbeben, ganze Familien werden verschlungen und verschwinden in den mit Feuer gefüllten Abgründen der Erde, aus denen sie nie mehr zurückkehren werden, weil sie Christus und Sein Evangelium abgelehnt haben, weil sie das Gesetz des Herrn verachtet haben und weil sie Mich, Seine Mutter, verachtet haben, die so viele Male in Meinen Erscheinungen mit Meinen Botschaften des Schmerzes und der Liebe auf die Erde kam, um alle zu retten.

Schon in jener Stunde wird es kein Heilmittel mehr geben, keine Möglichkeit der Berufung, und Ich Selbst werde taub sein für die Schreie all derer, die Mich verachtet haben, während Ich die Erde mit Meinen Erscheinungen besuchte, und die, auch wenn sie Meine Rufe nicht hören wollen.

Die Zeit ist kurz, Meine Kinder, bald werdet ihr mit den Engeln in die Luft entrückt werden, und diese Welt, die ihr jetzt so sehr liebt und an die ihr euch mit aller Kraft klammert, wird vergangen sein und nicht mehr existieren, und im neuen Himmel und der neuen Erde, die kommen werden, werdet ihr wie die Engel sein, und ihr werdet mit Mir und den Heiligen, mit den Märtyrern und den Bekennern ewig das Lob des Herrn singen. Alles wird neu sein, jede Träne wird abgewischt werden, ein neuer Himmel und eine neue Erde werden vor euch enthüllt werden. Gewalt, Sünde, Bosheit, der Strom, das Erbrochene der höllischen Schlange wird zusammen mit ihr in die ewigen Abgründe gestürzt werden, und der Herr, mein Sohn Jesus Christus wird wieder von allen Menschen gedient, angebetet, geliebt und verherrlicht werden, und an seiner Seite werde Ich triumphierend mit Meinen Füßen als Schemel der höllischen Schlange gekrönt werden und an Meiner Seite in höchster Herrlichkeit Meine Kinder halten, die Mich geliebt, Mir gehorcht und Mich vor sich selbst bevorzugt haben, Meinen Willen vor ihrem eigenen bevorzugt haben.

Deshalb Meine Kinder, geht vorwärts! Betet viel! Ohne Gebet wird eure Seele in kurzer Zeit sterben, denn das Gebet ist der Sauerstoff für eure Seelen. Hört auf zu beten und eure Seelen werden prompt sterben. Betet viel und eure Seele wird mit gutem Sauerstoff, der Gnade Gottes und dem Heiligen Geist gefüllt und leicht und weich, stark und voller geistiger Gesundheit wird sie mit schnellem und zügigem Schritt dem Herrn entgegenlaufen, der kommt.

Euch alle segne ich in diesem Moment großzügig LA SALETTE, MARPINGEN, HEROLDSBACH und JACAREÍ.

Friede, Meine Kinder! Friede dir, Marcos, dem hingebungsvollsten und fleißigsten Meiner Kinder, dem Ich nicht müde werde, Mich durch Meine Heilige Dienerin LUCIA DE SIRACUSA und alle Heiligen im Himmel zu begünstigen".

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^