Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 29. März 2020

Nur mit dem Rosenkranz könnt ihr jede Prüfung überwinden

 

Botschaft der Muttergottes, Königin und Botschafterin des Friedens

"Liebe Kinder, betet weiterhin jeden Tag den heiligen Rosenkranz, nur mit dem Rosenkranz könnt ihr jede Prüfung überwinden und alles Böse in Ruhm für den Herrn und in eine Niederlage für den Feind verwandeln.

Betet weiterhin den Rosenkranz für die Bekehrung aller Sünder und verbreitet mehr und mehr Meine Botschaften, die bei allen Meinen Erscheinungen gegeben wurden, auch in Lourdes, denn die Botschaft, die Ich dort meiner kleinen Bernadete gegeben habe:

Buße, Buße und nochmals Buße!

Die Menschen haben es vergessen und es ist DRINGEND notwendig, dass jetzt jeder Buße tut, denn nur durch die Buße können Gnade, Heil und Barmherzigkeit in die Welt gezogen werden.

Nur durch die Buße können die Türen zu Wundern und neuen Gnaden geöffnet werden, und deshalb rufe ich alle meine Kinder auf, für ihre Sünden Buße zu tun.

Mögen immer mehr meine Botschaft der Buße, die in Lourdes gegeben wurde, verbreiten, und möge jeder von ihnen wirklich eine neue Grotte von Massabielle für Mich sein, die Mich in ihren Herzen willkommen heißt.

Erlaubt mir zu handeln, zu wirken, zu sprechen, in all ihren Herzen zu herrschen und meine Wunder der Liebe in ihnen zu vollbringen.

Mögen alle verstehen, dass Buße tun auch bedeutet, nichts in sich selbst zu erkennen, sondern zu erkennen, dass Gott allein ist!

Und dass nur in Ihm jeder glücklich sein und ein erfülltes Leben in Fülle haben kann.

Deshalb ist die Buße und Bekehrung, die ich mir von allen meinen Kindern wünsche, dass sie zu Gott zurückkehren und erkennen, dass er allein ist! Und nur in Ihm kann jeder glücklich sein und ein Leben in Fülle haben, Glück in Fülle.

Nur wenn ALLE zu Gott zurückkehren, wird die Menschheit Frieden haben und die Bestrafungen werden aufhören.

BUßE und BEKEHRUNG ist meine Botschaft von Lourdes.

Kehrt zu Gott zurück!

Das ist es, was ich durch meine kleine Bernadete gesagt und gebeten habe.

Jeder soll durch BUßE zu Gott zurückkehren und dann wird der Herr Erbarmen haben.

Betet, betet und betet ohne Unterlass!

Mein lieber Sohn Marcos, ich danke dir sehr für diese beiden neuen Filme, die du gemacht hast, ohne dass ich dich darum gebeten habe.

Für deinen freien und spontanen Willen. Seine Liebe zu Mir ist so groß, dass er nicht darauf wartet, dass Ich etwas von ihm verlange, sondern er geht voraus und rennt zu Mir, um Mir zu dienen und Mich immer mehr zu lieben.

Ja, diese Filme haben große Schwerter des Schmerzes aus Meinem Herzen entfernt und dafür danke ich dir, ich segne dich, mein liebes Kind.

Ich verspreche, sie Meinem Sohn Jesus anzubieten und für dich und meine Kinder auf der ganzen Welt Fürsprache zu halten.

Ich verspreche, mit Meinem Sohn Jesus zu sprechen und Ihm die Verdienste dieser Filme zu zeigen, damit Er Erbarmen hat.

Fahre fort, mein Sohn, mir zu dienen, mich weiter zu lieben und vergiss niemals das Zeichen, das ich dir gegeben habe!

Das erste Zeichen an dem Rosenstrauch in deinem Haus, den ich zum Blühen gebracht habe, dieses Zeichen ist die Bestätigung dafür, wie sehr ich dich LIEBE und wie sehr ich immer bei dir sein werde.

Wann immer du mich brauchst, werde ich dich nie verlassen.

Ich werde auch diejenigen nicht im Stich lassen, die zusammen mit dir JA sagen und meinen Botschaften glauben.

Ich werde immer an der Seite meiner Kinder sein, ich werde immer bei denen sein, die Meiner Stimme gefügig sind.

Und fürchtet euch nicht, denn ich führe euch, ich leite euch und wenn ich euch führe, wenn ich euch in meinen Armen trage, werdet ihr das Ziel erreichen. Ihr werdet das Ende erreichen.

Mach weiter, hab keine Angst! Mache weiterhin diese wunderbaren Filme, die Meinen Kindern mehr und mehr die Größe Meiner mütterlichen Liebe offenbaren.

Ja! Die Verdienste, die du durch sie erworben hast, sind zahlreich, und deshalb gebe ich dir heute 63 besondere Gnaden und deinem Vater Carlos Tadeu 52.780, die du in diesem Jahr erhalten wirst.

Ja! Liebe oder Arbeit ist für mich Liebe, die zum Himmel aufsteigt und vom Himmel mit einem reichlichen Gnadenregen auf die Erde herabkommt.

Betet die Terzen meiner Tränen, betet alle Terzen der Kraft, die ich euch hier gegeben habe, und dann wird Mein Herz triumphieren.

Ich segne euch alle mit Liebe aus Pellevoisin, aus Lourdes und aus Jacarei!"

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^