Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 10. Mai 2020

Vom Stuhl meiner Steineiche verkündete und lehrte ich der ganzen Welt

 

Muttergottes von Fatima mit den Hirtenkindern im Heiligtum der Erscheinungen in Jacareí

"Liebe Kinder, heute, wo ihr hier schon den Jahrestag meiner Erscheinungen in Fatima feiert, komme ich wieder, um zu sagen:

"Ich bin die Frau des Rosenkranzes, schrecklich wie ein Heer in Schlachtordnung, die in der armen Cova da Iria den Drei Kleinen Hirten erschienen ist, um durch sie die ganze Menschheit zum Gebet, zur Umkehr und zur Buße aufzurufen.

Vom Stuhl meiner Steineiche aus verkündete und lehrte ich die ganze Welt die Buße, die Bekehrung, als den einzigen Weg für die Menschheit, ihr Heil und ihren Frieden zu finden.

Vom Stuhl meiner Steineiche aus verkündete und lehrte ich der ganzen Welt das Rosenkranzgebet als den einzigen Weg, um den Frieden für die Welt, die Rettung der Seelen und Familien zu erreichen und als den einzigen Weg, damit die Menschheit endlich ihren Gott des Heils und des Friedens findet.

Vom Stuhl meiner Steineiche aus lehrte ich die ganze Welt das wirksame Mittel, um den Weltfrieden und die Bekehrung aller atheistischen Sünder zu erlangen, die ihre Irrtümer in der Welt verbreiten, indem sie Kriege, Verfolgungen der Christen, der Kirche, meiner Kinder, des Katholizismus und der guten Seelen fördern und ihnen das Recht auf ihre Freiheit, das Recht auf ihre Güter und ihr Eigentum und das Recht, ihren Glauben zu leben und den Herrgott in Frieden und Harmonie anzubeten, nehmen.

Nur mit dem Rosenkranz, Gebet und Opfer kann die Bekehrung dieser Sünder erreicht werden. Deshalb habe ich der Welt in Fatima die wirksamen Waffen gegeben, mit denen meine Kinder alles Böse in der Welt überwinden und in ihrem Leben ständige und unzählige Siege für den Herrn erringen können.

Ich bin die Frau des Rosenkranzes, die nach Fatima kam, um zu vollenden, was ich in La Salette, in Paris, in Lourdes und an so vielen Orten, an denen ich erschienen bin, begonnen hatte. Deshalb rufe ich alle meine Kinder auf, auf meine eindringlichen Appelle zu hören, meine verzweifelten und schmerzlichen Bitten, die ich von der Spitze meiner Steineiche in Fatima vorgebracht habe.

Nur wenn die Welt nach Fatima zurückkehrt und den Botschaften von Fatima gehorcht, wird sie Frieden haben!

Hier, wo ich gekommen bin, um zu vollenden, was ich in Fatima, in Lourdes, in La Salette, in Paris begonnen habe, wünsche ich, dass meine Kinder sich mir durch eine tiefe Weihe ihres Lebens und ihrer Seelen schenken, indem sie sich meiner Sache widmen und mir helfen, meine Botschaften der Liebe in der ganzen Welt zu verbreiten und die ganze Menschheit zur Umkehr und zur Rückkehr zum Herrn zu rufen.

Bete! Bete! Bete jeden Tag den Rosenkranz! Tut Buße! Kommt in Prozession hierher! Erzähle meinen Kindern vom Meditierten Rosenkranz 56 und gib ihn an 10 meiner Kinder weiter, die ihn nicht haben.

Mache meinen Film von Lourdes Nummer 7 bekannt, indem du ihn 8 meiner Kinder gibst, die ihn nicht haben, damit sie meine Liebe kennen, die sich in Lourdes manifestiert hat, meinen Aufruf zur Buße kennen, der in Lourdes durch diesen wunderbaren Film gemacht wurde, den mein Sohn Marcos gemacht hat und der mein Herz so tröstet.

Ich bitte dich auch: Gib den Rosenkranz, der mit dem Leben und den Beispielen meiner Hirtenkinder meditiert wurde, fünf meiner Kinder, die ihn nicht haben, damit sie meine auserwählten Seher wahrhaftig nachahmen und dem Weg des Gebetes, der Bekehrung und der Heiligkeit folgen können, auf dem ich selbst sie geführt habe, und wie sie mystische Rosen werden, die vollkommen der Liebe sind.

Ich segne euch alle heute wieder mit meiner ganzen Liebe, besonders dich, meinen kleinen Sohn Marcos.

Ich danke euch so sehr für alle Werke der Liebe, die ihr für mich getan habt, alle Filme meiner Erscheinungen, alle meditierten Rosenkränze, alle Rosenkränze und Gebetsstunden, damit meine Kinder hier eine sehr hohe, tiefe, starke und beständige Spiritualität haben können. Wahrlich, nur diejenigen, die meine Meditierten Rosenkränze nicht beten, die Rosenkränze und Gebetsstunden, die du aufgenommen hast, nicht beten, diese Filme nicht oft sehen; nur diejenigen lassen ihre Herzen verhärten und lassen sich vom Satan verführen und gefangen nehmen, denn diejenigen, die sich wirklich von diesen Heiligen Stunden, von diesen Meditierten Rosenkränzen und Rosenkränzen und auch von den wunderbaren Filmen, die du jeden Tag machst, ernähren, werden niemals in Lauheit, in Trockenheit fallen. sie werden niemals den Glauben, die Berufung und das Heil verlieren.

Mach also weiter, mein Sohn! Mach weiter, damit Seelen gerettet werden und schließlich mein Unbeflecktes Herz triumphieren wird.

Ich segne dich mit Liebe!

Ich danke Ihnen für all das und auch für das Opfer der Kopfschmerzen, die Sie mir jeden Tag in dieser Woche dargebracht haben. Sie retteten viele Seelen unter den Sterbenden, Seelen im Fegefeuer und Sünder, die von der Gnade des Herrn berührt wurden. In der Tat waren es 98.780 und deshalb gebe ich dir heute durch die großen Verdienste dieser Leiden, dieser Opfer, die du mir dargebracht hast, 8 besondere Gnaden und für deinen Vater Carlos Thaddäus, deinen Liebling und Auserwählten, gebe ich 89.118 besondere Gnaden, die er während dieses Jahres erhalten wird. So, mein Sohn, gieße ich über dich und über den, den du bevorzugt hast, alle Gnaden meines Herzens aus und mein Herz freut sich, über dich die ganze Fülle der Gnaden ausgießen zu können, die die Seelen nicht wollen, nicht annehmen und nicht mit Verdiensten von Werken der Liebe zu erreichen suchen.

Allen segne ich in Liebe: aus Fatima, Banneux und Jacareí".

Video von dieser Erscheinung:

https://www.youtube.com/watch?v=dklChFRcg_o

Download Apparitions Plus! Hinterlasse dein Like!

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.apparitionsplus.app

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^