Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 16. August 2020

Botschaft der Muttergottes Königin und Botschafterin des Friedens an den Seher Marcos Tadeu Teixeira

Schaut auf mich, um in diesen Zeiten großer Trübsal ermutigt und belebt zu werden!

 

(Marcos): Mögen Jesus, Maria und Josef für immer gepriesen werden!

Ja, Mama, das werde ich.

Ja, ich will."

(Maria Heiligste): "Liebe Kinder, heute rufe ich euch wieder auf, zum Himmel zu schauen.

Das Mysterium meiner Aufnahme in den Himmel mit Leib und Seele ist eine Verdeutlichung des Glaubens und ein Aufruf an euch alle, eure Augen von der Erde zum Himmel zu erheben!

Schaut zum Himmel! Das habe ich so oft hier bei meinen Erscheinungen gesagt, als ich das Zeichen der Sonne gab, so oft habe ich es zu meinem kleinen Sohn Marcos gesagt.

Ja, schau zum Himmel, zu mir, der Himmlischen Mutter, die zur Rechten des Königs gekrönt ist und auf seinem Thron der Herrlichkeit mit ihm über Himmel und Erde herrscht!

Schaut auf mich, um in diesen Zeiten großer Bedrängnis ermutigt und belebt zu werden!

Schaut auf mich, um Kraft, Ermutigung, Hoffnung und Freude zu gewinnen!

Schaut auf mich, damit das Licht meines glorreichen Leibes und meine Krone als Königin des Himmels und der Erde euren Glauben stärken, dass ich alles gemeinsam mit meinem Sohn tun kann.

Ich bin die Herrin seines Herzens, er liebt mich und kann mir nichts abschlagen, ich herrsche über das Herz meines Sohnes und um meiner Liebe willen wird er Sünder bekehren und die ganze Menschheit verwandeln.

Schaut zum Himmel und nehmt niemals eure Augen von meinem unbefleckten Licht, wenn ihr nicht entmutigt werden und mitten auf dem Weg fallen wollt.

Schaut zum Himmel, zu meinem unbefleckten Licht, und dann werdet ihr in euren Seelen die Helligkeit meines eigenen Lichtes gewinnen, den Widerschein meines eigenen Lichtes, und mit diesem Licht werdet ihr immer erleuchtet von der Gnade Gottes und meiner Flamme der Liebe gehen.

Und dann wirst du wahrlich die himmlische Heimat erreichen, die der Zweck deiner Schöpfung und der der ganzen Menschheit ist.

Schaut zum Himmel, zu meinem glorreichen Leib und ihr werdet niemals die Hoffnung auf den Sieg des Herrn und meines Unbefleckten Herzens verlieren.

Die Hölle hat mir den Krieg erklärt, als ich auf Erden war, hat mich auf jede Weise verfolgt: durch Herodes, durch die Pharisäer, die nicht nur meinen Sohn, sondern auch mich hassten, und dann durch tausend und andere Mittel.

Im Tempel, als ich dort war, durch meine Gefährten, in Nazareth und in Ägypten durch meine Nachbarn, in Ephesus und an anderen Orten, wo ich vorbeikam, durch andere Menschen.

Aber ich triumphierte durch die Kraft meines Glaubens, meines Gebets, meiner Liebe und meiner Stärke. Mit dem Blick auf das Licht meines glorreichen Leibes werde ich dir diese Tugenden geben.

Und mit dem Licht, das von meinem Glorreichen Leib ausgeht, wirst du Kraft, Glaube, Stärke, Liebe haben und so wirst du alle Bedrängnisse, Prüfungen und Schwierigkeiten ertragen und triumphieren.

Betet jeden Tag meinen Rosenkranz, dann werde ich euch die Gnade geben, in euren Seelen immer die Ausstrahlung des Lichtes meines Glorreichen Leibes zu spüren, das heißt meine Flamme der Liebe.

Und dann werdet ihr das Licht, die Wahrheit sehen und ihr werdet erkennen, dass ihr in der Welt niemals den Frieden des Herzens haben werdet, denn die Welt kann ihn nicht geben. Nur Gott und ich können dir diesen Frieden geben und nur in uns wirst du endlich den endgültigen Frieden in Gottes Liebe finden.

Bete jeden Tag meinen Rosenkranz, denn die Verehrer meines Rosenkranzes genießen im Himmel die Gnade, viel näher an meinem glorreichen Leib zu verweilen und zu sein, und ihnen werden die Geheimnisse, die Mysterien meiner Himmelfahrt offenbart, die jenen nicht gezeigt und offenbart werden, die meinem Rosenkranz nicht so ergeben waren.

Bete meinen Rosenkranz mit Liebe, bete den Rosenkranz der Tränen mit Liebe.

Gib auch meinen Kindern 4 dieser wunderbaren Filme, die mein Sohn von meinen Erscheinungen in Lourdes gemacht hat. Vor allem den heutigen Lourdes nº 6, und gib meinen Kindern auch 5 der Aufzeichnungen der Botschaften meines Sohnes Jesus an meine kleine Tochter Consolata Betrone.

Ich wünsche, dass meine Kinder auf der ganzen Welt die Güte, die Liebe Jesu und mein Herz kennenlernen.

Wie sehr lieben wir die Seelen! Wie sehr wollen wir sie retten! Und je zerbrechlicher meine Kinder sind, desto mehr lieben wir sie und desto mehr wollen wir ihnen helfen.

So werden die Seelen meine Liebe und die Liebe Jesu spüren und auch das Bedürfnis, uns zu lieben und auf unsere Liebe mit der Fügsamkeit und dem Vertrauen der Kleinen, die ich am meisten liebe, zu antworten!

Ich segne euch jetzt alle mit Liebe, besonders meine kleinen Kinder: Maria Vilas, Teresa und Luis Miguel. Ich danke euch so sehr, dass ihr mein Bild und das Bild meines Sohnes Jesus, unserer beiden vereinigten Herzen, mitbringt.

Durch sie werden wir hier große Gnaden der Liebe verwirklichen, und all diese Gnaden, die die Seelen erhalten, jedes Gut, das ihnen gegeben wird, und jede Frucht, die sie geben, auch aus diesen Gnaden, der Verdienst wird auch von euch sein, sowie von meinem kleinen Sohn Marcos, der sie hierher bringen wollte.

Ich danke dir! Du hast meinem Sohn Jesus, mir und den Seelen dieses Ortes und der ganzen Welt einen Dienst von unermesslichem Wert erwiesen!

Und alle Grade der Liebe, der Vollkommenheit, die die Seelen hier aufsteigen, wenn sie vor unseren beiden Vereinten Herzen kontemplieren und beten, der Verdienst wird gleichmäßig an euch verteilt und ihr werdet zu schönen Goldmünzen, mit denen ihr euren Eintritt ins Paradies erwerben werdet.

Ich danke euch, denn alle Dornen, die aus meinem Herzen und aus dem Herzen meines Sohnes Jesus genommen werden, mit so vielen Gebeten des Missfallens, der Wiedergutmachung und der Liebe, die hier vor unseren beiden Herzen gemacht werden, werdet ihr, meine Kinder, daran teilhaben und ich werde die reichlichen Gnaden meines Herzens über euch ausgießen.

Ich segne euch nun alle mit Liebe: aus Lourdes, aus Pontmain und aus Jacareí.

Botschaft der Muttergottes nach dem Berühren und Segnen der religiösen Gegenstände

(Maria, die Allerheiligste): "Wie ich schon gesagt habe, wo immer einer dieser Rosenkränze und heiligen Gegenstände ankommt, dort werde ich lebendig sein und die großen Gnaden des Herrn mit mir tragen.

Ich segne euch noch einmal, dass ihr alle glücklich seid.

Und besonders dir, meinem kleinen Sohn Marcos. Danke, dass du heute Abend deinen Kopfschmerz geopfert hast. Mit ihm haben wir 112.218 Seelen gerettet.

Und mit den Opfern deines Vaters Carlos Thaddeus hast du für ihn 85 neue Segnungen erreicht.

Freue dich, mein Sohn! Freue dich, denn mit deiner Hilfe, mit deinem Opfer werden viele Seelen von der Gnade berührt, besonders in der Stunde des Todes, sie entkommen der Hölle. Und wahrlich, nach einer kurzen Zeit der Läuterung im Fegefeuer können sie endlich den Himmel erreichen.

Freut euch! Denn der Himmel leuchtet mit vielen neuen Sternen, die durch ihr Liebesopfer dorthin geschickt wurden.

Ich segne dich und alle anderen wieder und lasse Frieden."

VIDEO DER ERSCHEINUNG:

https://youtu.be/7V696A5ET4g

VIDEO DES COENACULUMS:

https://www.apparitionstv.com/apptv/video/1404

VIDEO DES VORTRAGS:

https://youtu.be/bvP2qBhqgyo

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^