Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 13. September 2020

Botschaft der Muttergottes Königin und Botin des Friedens und der Heiligen Aldegonda an den Seher Marcos Tadeu Teixeira

Weniger reden, mehr beten! Weniger Zeitvertreib, mehr Gebet! Bete! Bete! Bete

 

(Maria Heiligste): Liebe Kinder, ich bin die Versöhnerin der Sünder. Ich bin nach La Salette gekommen, um die ganze Welt zur Umkehr und zur Versöhnung mit dem Herrn aufzurufen. Heute komme ich wieder, um euch zu sagen:

Dies ist mein zweites und neues La Salette!

Hier komme ich, um alle meine Kinder, alle Menschen, mit Gott zu versöhnen und ihnen allen die Möglichkeit zu geben, die für ihre Sünden verlorene Gnade wiederzuerlangen, um sie zum Heil und zum Frieden zu führen.

Ich bin der Versöhner der Sünder und hier in meinem neuen La Salette komme ich, um allen eine neue Chance auf das Heil zu geben, die der Herr anbietet.

Oh meine Kinder, denkt nach und denkt daran, dass das Alter, die Stunde des Todes, die Qualen zu euch allen kommen werden! Und welche Reue und welchen Schrecken ihr in dieser Stunde empfinden werdet, wenn ihr seht, dass ihr die größte Gnade, die größte Chance, die der Herr euch gegeben hat, die ich euch gegeben habe, das ist meine Erscheinung hier, die Gnade der Umkehr, weggeworfen habt.

Werft also nicht weg, meine lieben Kinder, diese große Gnade, sondern ergreift diese Gnade, diese Chance, die der Herr und ich euch hier zur Errettung geben. Und verliert lieber alles, als diese Gnade, diese unermessliche Gnade und Chance zu verlieren, die wir euch hier aus Barmherzigkeit und übermäßiger Liebe unserer Herzen geben!

Ich bin der Versöhner der Sünder und hier in meinem zweiten und neuen La Salette komme ich mit der ganzen Liebe meines Herzens, um euch die Gnade, die Versöhnung mit dem Herrn, seine Barmherzigkeit anzubieten und euch auf den Weg des Gebetes, des Opfers, der Buße, der Heiligkeit zu führen, der euch alle zum Himmel und zum Herrn führen wird.

Ich bin der Versöhner der Sünder, deshalb bitte ich euch, meine lieben Kinder, mir euer "Ja" zu geben und dann werde ich eure Hände nehmen, ich werde euch auf dem Weg der Erfüllung von Gottes Willen und seinem Plan der Liebe führen. Und dann wird Gottes Plan in eurem Leben definitiv wahr werden, der Plan der Liebe, derselbe Plan, den ich im Leben meiner kleinen Tochter Bernadette und meiner kleinen Hirten von La Salette verwirklicht habe, die mit all ihrer Liebe und ihrem Herzen "Ja" zu mir gesagt haben.

Und dann werde ich wahrlich in eurem Leben triumphieren und mit mir wird auch der Herr triumphieren.

Betet jeden Tag meinen Rosenkranz! Das Geheimnis von La Salette wird sich auf eurer Seite weiter verwirklichen und mit jeder Etappe werden die Mühen und Leiden für euch zunehmen. Und was wird aus euch werden, meine Kinder, wenn ihr nicht den Rosenkranz betet, damit ich euch die Kraft, den Mut, die Zähigkeit gebe, um bis zum Ende durchzuhalten und siegreich im Triumph meines Herzens anzukommen?

Jetzt ist die Zeit, den Rosenkranz mehr denn je und überall zu beten. Weniger reden, mehr beten! Weniger Zeitvertreib, mehr Gebet! Bete! Bete! Betet ohne Unterlass, denn wer betet, wird ausharren, wer nicht betet, wird verdammt!

Mit dem Rosenkranz werde ich dir große Gnaden und Siege schenken können, auch inmitten der großen Drangsale, und dann wirst du die Flügel des Adlers haben, um sehr schnell und sehr hoch über all die schwierigen Situationen zu fliegen. Und dann wirst du triumphieren und durch dich werde ich meine Gnade auch im Leben so vieler meiner Kinder triumphieren lassen.

Bete den Dritten meiner Tränen! Niemand hat jemals jemanden verurteilt, der den Rosenkranz meiner Tränen gebetet hat.

Bete den Rosenkranz des Friedens, denn kein Pilger, der hierher gekommen ist und jeden Tag den Rosenkranz des Friedens gebetet hat, ist jemals verurteilt worden. In der Stunde des Todes besuchte ich sie mit meinem mütterlichen Frieden, meinem Schutz und allen Gnaden, die für ihre Rettung notwendig sind.

Bete! Bete! Bete! Seid treu zu euren Verheißungen und Absichten mir gegenüber, und ich werde euch auch in meinen Verheißungen in der Stunde des Todes treu sein.

Fördere mein Erscheinen in La Salette, Fördere die Filme von meinem Erscheinen in La Salette, die mein kleiner Sohn Marcos gemacht hat.

Oh ja! Er zog viele Schwerter des Schmerzes, die seit Jahrhunderten in meinem Herzen steckten, dass diese meine Erscheinung versteckt und begraben war unter der Verleugnung, dem Unglauben, dem Misstrauen, der Verachtung und der Vergesslichkeit der bösen Menschen jener Zeiten.

Und dank dieser Filme, die mein kleiner Sohn Marcos gedreht hat, wurde meine schmerzhafte Botschaft der Liebe so vielen Kindern bekannt gemacht, die sich wahrhaftig entschieden haben, meine Tränen zu trocknen, indem sie sich der Aufgabe widmeten, tröstende Seelen zu sein, mein Herz zu reparieren und ihr Leben der Aufgabe zu widmen, mich zu lieben, mich zu trösten, mir zu dienen und bekannter und beliebter zu werden.

Aus diesem Grund wünsche ich, dass ihr, meine Kinder, 7 Filme von meinem Erscheinen in La Salette gebt: 7 von der Nummer 1, 7 von der Nummer 2 und 7 von La Salette Nummer 3 für meine Kinder, die mich nicht kennen.

Und sie sollen dringend geben, denn viele von ihnen wissen bis heute nicht, dass ich weinend in La Salette erschienen bin und gehen weiter auf dem Weg des Verderbens, der Loslösung von Gott und seiner Liebe.

Ich möchte diese meine Kinder mit meiner Liebe erreichen und sie meinen ganzen Schmerz und meine Liebe spüren lassen. Hilf mir! Nimm mich zu ihnen und den Rest wird meine mütterliche Gnade tun, meine Flamme der Liebe. Ich zähle auf dich!

Gib ihnen auch 4 Meditierte Rosenkränze Nr. 259, damit meine Kinder die Botschaften, die dort aufgezeichnet sind, kennen und so ihr Ja zu mir geben und mir ihr Leben in Liebe schenken.

Mein Sohn Marcos hat es sehr gut gesagt: Meine Erscheinung in La Salette ist die Explosion meines Schmerzes und meiner Barmherzigkeit.

Geht, meine Kinder, verkündet die Wahrheit des Berges, des Berges von La Salette. Geht und verkündet allen meinen Kindern meinen Schmerz und meine Liebe, damit sie mich dann lieben, mir ihr 'Ja' geben, sich mir ganz hingeben und so wird das Licht, die Wahrheit des Berges von La Salette triumphieren und das höllische Reich in den Herzen der ganzen Welt gestürzt werden.

Allen segne ich jetzt mit Liebe: aus Lourdes, La Salette und Jacareí.

Friede, meine Kinder, ich gebe allen Förderern meiner Erscheinung von La Salette, der Filme, die mein kleiner Sohn Marcos gemacht hat, ich gebe allen heute, den Förderern von La Salette, einen besonderen und besonderen Segen von meinem Herzen.

Ich segne auch dich, mein kleiner Sohn Marcos, Ritter von La Salette, Verteidiger und Kämpfer von La Salette!

Ich danke dir für die Filme, die du aus meiner Erscheinung gemacht hast, kleiner Sohn! Du hast so viele Schwerter des Schmerzes in mein Herz genagelt, das habe ich dir schon vor Jahren gezeigt und ich sage es dir wieder:

Du hast mein Herz immens getröstet, wie es kein anderer getan hat. Ich bin zu vielen auserwählten und privilegierten Seelen gegangen, um La Salette zu verteidigen, um sie aus der Vergessenheit zu holen, um mein Geheimnis so schnell wie möglich zu verbreiten, um meine Kinder zu warnen und sie zur dringenden Bekehrung zu rufen.

Aber selbst privilegierte Seelen sagten mir 'nein'. Aus Feigheit, aus menschlicher Rücksichtnahme, aus Angst vor dem Kreuz, aus Leiden, aus Verfolgung oder auch aus Lauheit und Gleichgültigkeit.

Aber nicht du! Du hast mir gehorcht, du hast alles getan, was ich dir gesagt habe, du hast alles getan, um La Salette bekannt und beliebt zu machen, ebenso wie alle meine Erscheinungen.

Ich konnte dir wirklich vertrauen und ich wurde nicht enttäuscht. Deshalb segne ich dich heute mit all meiner Liebe und so viele Seelen, wie ich weiterhin mit diesen La Salette-Filmen bekehren kann, und es sind schon viele, viele, die sich bis heute bekehrt haben, und je mehr sie sich weiterhin bekehren, desto mehr Kronen der Herrlichkeit werde ich auf dein Haupt setzen. Und wegen der Verdienste, die du hast, die nur du hast, weil du diese Filme gemacht hast, gebe ich dir heute, mein kleiner Sohn, 432 besondere Gnaden.

Und für deinen Vater Carlos Thaddeus, für den du den ganzen Tag darum gebeten hast, Gnaden aus den Verdiensten dieser Filme, die du gemacht hast, auf ihn zu gießen, gieße ich nun 49.705 besondere Gnaden aus meinem Herzen, die er sein ganzes Leben lang erhalten wird.

Danke, kleiner Sohn, du bist der Einzige, der sich um meine Erscheinungen kümmert, der Einzige, der meine Erscheinungen, meine Seher, meine Heiligtümer wirklich liebt und dem ich vertrauen kann, damit all dies verteidigt, verbreitet und meinen Kindern wirklich bekannt gemacht wird, um sie zu bekehren und zu retten.

Mama ist stolz auf dich! Ich danke dir! Ich segne dich, mein Sohn, mit all meiner Liebe.

Und ich segne auch dich, kleiner Sohn Carlos Tadeu. Betrachte immer das Zeichen des Lichtstrahls, den ich 1994 auf deinen Sohn herabgegeben habe. Je mehr du dieses Zeichen betrachtest, desto mehr wirst du die Größe der Gnade und des Guten verstehen, die ich dir gegeben habe. Je mehr und mehr wirst du verstehen, dass ich dir das Beste vom Besten gegeben habe, denn nicht einmal in vielen meiner heiligsten Kinder, die das Antlitz der Erde betreten haben, habe ich ein so großes Zeichen manifestiert.

Dir also habe ich das Beste vom Besten gegeben. Bevorzuge immer das Beste vom Besten und umso mehr an Freude, Segen und Gnaden wirst du empfangen und in deiner Seele spüren.

Ich segne dich mit all meiner Liebe, der Freude meines Herzens, Carlos Thaddäus von Maria, und ich, Maria von Carlos Thaddäus, bedecke dich nun mit meinem Mantel."

(Marcos): "Oh, schöne Prinzessin des Himmels, wer bist du?

( Heilige Aldegonda): "Marcos, Marcos de Maria, Marcos do Céu, Marcos mein, ich bin Aldegonda. Ich liebe dich, ich beschütze dich und segne dich heute von ganzem Herzen.

Ich segne auch alle, die hier sind. Ich liebe dich! Ich beschütze euch und bete für euch alle seit langer Zeit.

Du kennst mich nicht, lieber Marcos. Ich bin eine der Prinzessinnen des Himmels, eine Dienerin Gottes und die Mutter Gottes, die sie hier auf der Erde sehr geliebt hat und die alles verlassen hat, um ihnen zu dienen, sie zu lieben und ihnen die Ehre zu geben.

Oh ja! Ich habe die Welt für den Himmel verachtet und bereue es nicht, denn heute bin ich im verherrlichten Himmel und genieße all die Freude, all das Glück, all den ewigen Frieden und die reichen und unaussprechlichen, unerklärlichen Schätze, die der Herr für seine Diener im Himmel bereithält.

Ich komme heute, um euch allen zu sagen, dass ihr die neuen Hirten von La Salette sein müsst, Hirten der Liebe der Mutter Gottes, Tröster der Mutter Gottes.

Seid die kleinen Hirten der Liebe der Mutter Gottes, betet jeden Tag den Rosenkranz und auch alle Gebete, die sie euch hier gegeben hat.

Seid die kleinen Hirten der Liebe der Mutter Gottes, indem ihr euer "Ja" zu ihr gebt und euer Leben der Liebe zu ihr widmet, um sie besser bekannt zu machen, sie zu lieben und ihr zu dienen, damit ihr Unbeflecktes Herz in der ganzen Welt triumphieren kann.

Seid die kleinen Hirten der Liebe der Mutter Gottes, verzichtet auf euren Willen und tut ihren Willen, nur ihren.

Seid die kleinen Hirten der Mutter der Liebe Gottes, verachtet die Welt und bevorzugt den Himmel und tut das Gegenteil von dem, was die Welt tut, diese böse und verruchte Welt tauscht Jesus und Maria gegen die Welt. Ihr müsst die Welt gegen Jesus und Maria eintauschen und sie in euren Herzen an die erste Stelle setzen.

Dann werden auch sie dich an die erste Stelle in ihrem Herzen setzen und ihr Plan und ihre Liebe werden sich in dir erfüllen und dann werden du und sie ein Herz in der Flamme der Liebe sein!

Seid die liebenden Hirten der Mutter Gottes, indem ihr euer 'Ja' zu ihnen gebt, damit dann Jesus und Maria ihren Plan der Liebe in euch verwirklichen können. Solange du nicht dein volles 'Ja' gibst und auf deinen Willen verzichtest, wird ihr Plan der Liebe nicht verwirklicht werden und die Seelen, die von der Verwirklichung dieses Plans abhängig waren, werden verloren sein und du wirst vor dem Thron des Herrn zur Rechenschaft gezogen werden.

Hütet euch also, meine Brüder, dass ihr nicht selbst das Haus eurer Erlösung zum Einsturz bringt, indem ihr alles mit eurem schlechten Willen, mit der Rebellion und der Härte eurer Herzen ruiniert.

Seid die kleinen Hirten der Liebe, die der ewigen Liebe, die euch erwählt hat, das "Ja" der Liebe geben.

Seid die kleinen Hirten der Liebe der Mutter Gottes, indem ihr sie bevorzugt, sie, die euch erwählt hat. Wählt sie, sie, die euch erwählt hat, und sie, die ihr ganzes Leben euch geweiht und gewidmet hat. Weiht ihr euer Leben ganz und gar und dann wird die Liebe mit der Liebe, die sie begehrt, befriedigt werden und schließlich werdet ihr eins sein in der Flamme der Liebe mit ihr und mit dem Herrn.

Ich, Aldegonda, verspreche, für alle zu beten, die sich vertrauensvoll an mich wenden, die mich um Hilfe bitten, damit sie in der wahren Liebe zum Herrn und zur Mutter Gottes wachsen und in der Heiligkeit wachsen, denen werde ich helfen.

Denen, die sich nicht an mich wenden, werde ich nicht helfen können, denn die Bedingung der Gnade ist das Gebet. Wende dich also an mich und ich werde dir helfen.

Bete immer diesen kleinen Akt der Liebe, den ich mein ganzes Leben auf Erden gebetet habe:

' Jesus, Maria, ich schenke dir mein Herz jetzt und für immer. Amen.'

Mit diesem Akt der Hingabe und der Liebe wird die Flamme der Liebe in dir wachsen und der Einfluss von Satans Versuchung wird schwächer werden. Lauf weg von der Welt und verschließe deine Augen und Ohren vor allem, was die Welt und der Teufel dir anbieten.

Suche Besinnung, Gebet, Stille, Meditation und dann wirst du wirklich eine Mauer um die Stadt deiner Seele errichten und der Feind wird nicht in sie eindringen können.

Ich, Aldegonda, beschütze mit Hildegarda in besonderer Weise die Pilger dieses Heiligtums und jeden 17. eines jeden Monats werde ich während der Stunde des Friedens mit Hildegarda vom Himmel kommen, um euch alle zu segnen, die ihr hier liebt, der Mutter Gottes gehorcht und meine wahren Brüder seid.

Alle segne ich mit Liebe und sage: Betet jeden Tag den Rosenkranz, denn nie, nie hat sich die Hölle gerühmt, in ihren Flammen einen wahren Verehrer des heiligsten Rosenkranzes zu haben.

Allen, die ich segne, umarme ich mit Liebe und lasse meinen Frieden!"

(Marcos): "Ja, Mama. Ja, ich will.

Ja, ich will. Ja, ich will, meine Liebe, meine Mutter.

Ja, ich will. Ja, ich will.

Wir sehen uns bald."

Video vom Coenaculum, Erscheinung und Botschaft:

https://www.apparitionstv.com/apptv/video/1425

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^