Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Freitag, 25. Dezember 2020

Botschaft der Muttergottes Königin und Botschafterin des Friedens, die dem Seher Marcos Tadeu Teixeira mitgeteilt wurde

Mit dem Rosenkranz wird das letzte Wort im Weltgeschehen immer beim Herrn sein

 

FEIERLICHKEIT DES WEIHNACHTSFESTES UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS

"Liebe Kinder, heute komme ich mit dem kleinen Jesus, dem König des Friedens, um euch allen und der ganzen Welt den Frieden zu schenken!

In dieser von der Sünde und dem Wirken Satans bedrängten Welt fallen so viele Seelen in die Sünde, indem sie das Leben der heiligmachenden Gnade verlieren, und dadurch zerstört Satan nicht nur die Familien, die Jugend und die Kindheit, sondern sogar die rettenden Werke Gottes.

Hilf mir, ihn mit dem Gebet des Rosenkranzes zu bekämpfen. Mit dem Rosenkranz, mit den Tausend Ave Maria, wie du hier gebetet hast, können wir Satan besiegen und wir können sogar seine Siege in Siege für den Herrn, für mich und für dich umkehren.

Mit dem Rosenkranz wird das letzte Wort im Geschehen der Welt immer beim Herrn und bei mir liegen, und es wird immer bei denen liegen, die den Glauben haben.

Mit dem Rosenkranz können wir alle Wunder vollbringen! Also, meine lieben Kinder, betet voller Glauben an den König des Friedens, der das ganze Universum regiert und der so lebendig bleibt wie eh und je, und er wird euch retten und euch seinen Frieden geben.

Seid Zeugen der Liebe und des Friedens Jesu, des Friedensfürsten, für diese Welt ohne Frieden. Seid heilig, denn das fasst die ganze Heilige Bibel zusammen und ist der Wille des Vaters.

Komme immer wieder hierher, damit ich deine Bekehrung fortsetzen kann.

Heute segne ich euch alle mit Liebe, aber besonders dich, meinen kleinen Sohn Marcos, der heute so viel gelitten hat, so viel den ganzen Tag lang.

Ja, all deine Schmerzen, all deine Gebrechen, haben dich nicht davon abgehalten, diese Tausend Ave Maria zu beten. Wahrlich, du bist meine Hoffnung, du bist wahrlich mein Trost, meine Freude, die mich immer über dich stellt.Deshalb habe ich dich immer gewählt! Und selbst wenn ich noch einmal wählen müsste, würde ich mich tausendmal wieder für dich entscheiden, denn du hast die wahre Liebe zu mir.Ich bestätige dir noch einmal, dass du in den Himmel gehen wirst, wie ich es dir am 8. Dezember direkt gesagt habe, und alle, die dir gefügig und gehorsam sind, werden zu mir sein und auch mit dir den gleichen Weg des Heils gehen werden.

Ich segne auch dich, mein kleiner Sohn Carlos Thaddeus. Vielen Dank, dass du dich dem Sohn, den ich dir gestern gegeben habe, angeschlossen hast, um die Tausend Ave Maria zu beten. Ja, über dich gieße ich die ganze Gnade meines Unbefleckten Herzens aus.

So will ich euch: vereint in der Liebe, im Gebet, in meiner Flamme der Liebe, im Glauben immer. Und wie ich euch immer gesagt habe: ein Ave Maria von euch für den Sohn, den ich euch gegeben habe, hat mehr Kraft als hundert, die jeder andere betet. So bete für ihn und vor allem heile ihn, heile ihn mit deinem Wort, denn durch deine Liebe werde ich seine Seele heilen, und wenn die Seele geheilt ist, kann es auch der Körper sein.

Es ist sehr wahr, dass er das Kreuz des Opfers tragen muss, bis der Herr es will und es braucht. Aber du wirst ihn mit deiner Liebe in diesem Opfer unterstützen und du wirst mit ihm auch entopfernde* Verdienste haben.

Also, mein Sohn, geh voran! Geh voran mit dem Sohn, den ich dir gegeben habe und in dem ich wunderbare Zeichen manifestiert habe, die ich nicht einmal in den heiligsten meiner Kinder, die jemals einen Fuß in diese Welt gesetzt haben, manifestiert habe, um dir zu zeigen, um dir zu beweisen, dass ich dich immer unermesslich geliebt habe und dir das Beste vom Besten gegeben habe.

Entehre nicht das Geschenk, das ich dir nie gegeben habe! Aber schätze es zuerst, ehre es und je mehr du dieses Geschenk schätzt und ehrst, desto mehr werde ich dir dafür nützen.

Ich segne auch dich, mein lieber Sohn Leandro, jetzt mit meinem Sohn Jesus gebe ich dir einen besonderen Segen.

Fahre fort, den Weg des Gebetes, der Heiligkeit und der Liebe mit meinem Sohn Marcos zu gehen, damit du, Hand in Hand mit ihm, in der Herrlichkeit ankommst, die ich jeden Tag für dich vorbereite und wo ich dich sehnsüchtig mit mir haben möchte.

Ja, ich kann es kaum erwarten, dich und mit mir alle Heiligen im Himmel zu umarmen. Bleibe hier in meiner Schule mit meinem kleinen Sohn Marcos, lass dich führen und du wirst ankommen und eine Krone der unvergänglichen Herrlichkeit im Himmel haben.

Ich segne auch dich, mein Sohn Eder, bleibe beharrlich auf dem Weg des Heils, auf den ich dich gestellt habe.

Ich habe dich vom Mutterleib an auserwählt, und wenn du mir gefügig bist, indem du dich von meinem Sohn Marcos, der mein Stellvertreter auf Erden ist, sanft führen lässt, wirst du mit ihm schnell dem Weg des Heils folgen und zu jener so schönen Wohnstätte der Herrlichkeit gelangen, die ich für dich vorbereite.

Heute gebe ich dir mit dem göttlichen König des Friedens einen besonderen und speziellen Segen.

Jetzt segne ich euch alle mit meinem Sohn Jesus mit meinem mütterlichen Segen, einem besonderen Segen, den ihr an so viele weitergeben könnt, wie ihr wollt. Möge dieser Segen immer in euch und mit euch bleiben und alle großen Gnaden der Liebe des Herrn auf euch ziehen.

botschaft der muttergottes nach der berührung des rosenkranzes, der ihr vom seher marcoss tadeu überreicht wurde

"Wie ich schon sagte, wo immer einer dieser Rosenkränze ankommt, werden ich und mein göttliches Kind Jesus lebendig sein und allen die Gnaden des Herrn bringen.

Mein Sohn und ich werden diese Rosenkränze anfassen, sie zu allen Kranken und Leidenden bringen, damit unsere Gnade sie trösten und lindern kann.

Ich segne alle, die meine Botschaften verbreiten, die mich lieben, die mir gehorchen, meine wahrhaft treuen Sklaven der Liebe, und allen hinterlasse ich noch einmal Frieden."

*Aufopferung: Derjenige, der sich gemeinsam aufopfert.

Video von diesem Tag: https://www.youtube.com/watch?v=lVPWUj2QXc4&t=1480s

Schau dir die kompletten Videos der Zönakel mit den Gebeten, Filmen und Vorträgen an: https://www.apparitionstv.com/apptv/

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^