Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Montag, 24. April 2023

Erscheinung am Morgen und Botschaft der Muttergottes Königin und Botschafterin des Friedens am 9. April 2023 - Ostersonntag der Auferstehung Unseres Herrn Jesus Christus

Und es wird durch die herrliche Kraft Meiner Flamme der Liebe sein, dass dann dieser große Sieg endlich stattfinden und Satan zermalmt werden wird

 

JACAREÍ, 9. APRIL 2023

OSTERSONNTAG DER AUFERSTEHUNG DES HERRN JESUS CHRISTUS

BOTSCHAFT UNSERER MUTTERGOTTES KÖNIGIN UND BOTSCHAFTERIN DES FRIEDENS

BEI DEN ERSCHEINUNGEN VON JACAREÍ SP BRASILIEN

DEM SEHER MARCOS TADEU MITGETEILT

ERSCHEINUNG AM MORGEN

(Heilige Maria): "Meine Kinder, heute, während ihr den endgültigen Sieg Meines Sohnes Jesus über Sünde, Hölle und Tod betrachtet, komme Ich wieder zu euch als die freudige Mutter der Erlösung und Auferstehung.

Ja, Mein Sohn Jesus betrat heute in der Morgendämmerung den Ort, an dem Ich betend und wachend auf Seine Auferstehung wartete. Er umarmte Mich, Unsere beiden Herzen verschmolzen zu einer mystischen Flamme der Liebe. Und dann, ganz in Ihn eingetaucht und versunken, ganz von Seiner Herrlichkeit umhüllt, hatte Ich in Meinem Unbefleckten Herzen eine solche zufällige und mystische Freude, dass sich von einem Moment auf den anderen all Meine Bitterkeit, verursacht durch die Passion, in die strahlende und leuchtende Freude über die Auferstehung verwandelte.

Dann konnte die ganze Hölle zitternd und erschüttert Meinen größten mütterlichen Sieg mit Meinem auferstandenen Sohn Jesus betrachten. Seitdem bin Ich die freudige Mutter der Erlösung, die mit Meinem Göttlichen Sohn Jesus Christus alle Macht der Hölle zerbrochen hat, und das Böse hat nicht mehr das letzte Wort über das Leben eines Menschen, es sei denn, er selbst gibt der Hölle und dem Bösen diese Macht, diese Herrschaft.

Und für jeden, der wahrhaftig an Meinen auferstandenen Sohn Jesus glaubt, für jeden, der auch Mich als Seine Mutter liebt, wird der Sieg immer von Unserer Liebe, von Unserer Gnade und vom Guten sein.

Deshalb lade Ich euch heute alle ein, euren Blick auf Meinen auferstandenen Sohn Jesus zu richten und auch auf Mich, der mit Meinen Schmerzen das Böse und die Hölle besiegt hat.

Ich bin die siegreiche Königin der Welt! Ich bin die siegreiche Königin der Liebe!

Ich bin die siegreiche Königin der Liebe, denn durch die Liebe Meines Sohnes Jesus hat Er die Welt besiegt. Liebt einander, wie Ich euch geliebt habe. Und da Ich in der Welt war, habe Ich euch bis zum Ende geliebt.

Ja, der Sieg Meines Sohnes Jesus an diesem Tag ist der Sieg der Liebe. Es gibt keine größere Liebe als die, die ihr Leben für ihre Freunde gibt. Mit dieser Liebe hat Mein Sohn Jesus euch alle geliebt, mit dieser Liebe hat Er die Hölle besiegt und durch die Kraft der Liebe wird Er erneut in dieser Welt triumphieren und das Wirken Satans vollständig zerstören. Der arbeitet jetzt unermüdlich daran, die ganze Welt in die Rebellion gegen den Herrn und Sein Gesetz der Liebe zu führen, und es wird der Weg der Liebe sein, der ihn endgültig vernichtet.

Liebt einander, wie Ich euch geliebt habe. Ja, Er hat alle Menschen bis zum Ende geliebt und es war Seine Liebe, die das Höllenreich, ein Reich des Hasses, der Zwietracht, des Bösen, der Feindschaft, des Krieges und der Bosheit, zu Boden gestürzt hat.

Durch die Macht der Liebe wird diese Welt schließlich von aller satanischen Macht befreit werden, und dann werden alle Kriege, alle Zwietracht, alle Feindschaft und alle Bosheit endgültig zerstört und aus dem Schoß der Menschheit verschwinden.

Und durch die herrliche Kraft Meiner Flamme der Liebe wird dieser große Sieg endlich stattfinden und Satan wird vernichtet werden. Deshalb: Vertraut und hofft, lasst euch niemals entmutigen.

Haltet noch eine Zeit lang durch, zwei Mal, drei Mal und noch sieben Mal. Und dann, Meine Kinder, wird Mein Unbeflecktes Herz all euren Gehorsam gegenüber Meinen Botschaften mit dem Sieg belohnen. Und dann wird Mein Unbeflecktes Herz der ganzen Welt die Kraft der barmherzigen Liebe Meines Sohnes Jesus und Meines Herzens zeigen.

Betet weiterhin jeden Tag den Rosenkranz, denn durch dieses Gebet wird Satan wieder zermalmt werden. So wie durch das Kreuz, das verachtet wurde, das damals als abscheulich galt, wurde die Hölle zerstört und zerschlagen. So wird auch durch das Gebet Meines Rosenkranzes, das Satan und die bösen Menschen dieser Zeit als verächtlich und als wertloses Gebet betrachten, Mein Unbeflecktes Herz triumphieren und die Welt verwandelt werden.

Mein kleiner Sohn Marcos, heute ist auch ein sehr wichtiger Tag für dich, denn genau wie Mein Sohn Jesus ist er dem Vater gehorsam und fügsam und sagt immer Ja zu seinem Willen. So wie Ich durch Mein Ja und durch Meinen Gehorsam gegenüber dem Vater die Welt gerettet habe, so haben auch Jesus und Ich die Welt gerettet. Auch durch dein Ja, das du seit 32 Jahren gibst, erneuerst, wiederholst, bestätigst und bekräftigst, hat sich die Gnade der geistigen Auferstehung im Leben so vieler Meiner Kinder ereignet und wird sich bald wieder in der ganzen Welt in großem Ausmaß ereignen.

Dank deiner Treue, deinem Gehorsam und deiner Beharrlichkeit wird die ganze Welt zur Liebe und für die Liebe auferstehen. Deshalb musst du auf dem Weg, den Ich dir gezeigt habe, zusammen mit dem Vater, den Ich dir gegeben habe, weitergehen.

Ja, du und er sollt die große Kraft sein, die die ganze Welt zur Bekehrung und zur totalen Weihe an Mein Unbeflecktes Herz und an das Herz Meines Sohnes Jesus führen wird, was bedeutet: totales Leben in Gott.

Dafür müsst ihr gemeinsam eure beiden Herzen schlagen lassen, gemeinsam denken, fühlen und sprechen, euch gegenseitig und die ganze Menschheit lieben. Und mit Mir müsst ihr für die Rettung der Menschheit eintreten, kämpfen, arbeiten, leiden, opfern, damit wir dann gemeinsam auftrumpfen können.

Es sollte weder Unterschiede, noch Dissonanzen, noch Diskrepanzen geben. Zwischen euch beiden sollte es nicht einmal Angst oder Scham geben. Es sollte nichts geben, kein Gefühl, das sie entzweit oder trennt, nur Vertrauen, Liebe und totale, totale Ähnlichkeit zwischen euch beiden, totale Einheit.

Auf diese Weise kann Meine Flamme der Liebe wirken und sich für die Rettung so vieler Meiner Kinder manifestieren. Ihr müsst auf dem Weg weitergehen, den Ich euch gezeigt habe, um all das zu vollenden, was Ich in La Salette begonnen habe und hier zur Vollendung bringen muss. Und so wie Mein Sohn Maximino und sein Vater sehr vereint waren, vereint bis zum Ende, so müsst auch ihr beide für den Triumph Meines Unbefleckten Herzens sein.

Deshalb musst du deinem Vater Carlos Thaddeus erzählen, wie Maximino und sein Vater waren, so wie auch Mein geliebter Sohn Carlo Acquaviva. So können Vater und Sohn in der Liebe eins werden, wenn sie so leben. Dann wird Meine Flamme der Liebe wahrlich mächtig auflodern und von diesem Ort aus Gnade in die ganze Welt ausstrahlen.

Dank deines Ja hat dein Vater Carlos Tadeu eine geistige Wiedergeburt erlebt, und es werden noch mehr werden, die mit dir gehen und eins werden, indem sie in Meiner Flamme der Liebe aufgehen.

So konnten auch diese Kinder, die Ich dazu berufen habe, ihr Leben ganz Mir zu widmen und zu weihen, durch dein Ja wiedergeboren werden und zu neuen Menschen, neuen Geschöpfen zur Ehre Gottes werden. Und je mehr sie sich mit dir vereinen, desto mehr werden sie diese Flamme meiner Liebe kennen, fühlen und darin wachsen.

Alles hängt natürlich von dem Wunsch und dem Willen jedes Einzelnen ab. Und je mehr sie sich nach dir sehnen und sich mit dir vereinen, desto mehr werden sie in dieser Flamme der Liebe wachsen.

Genauso gilt: Je mehr Meine Kinder auf der ganzen Welt wollen, je fügsamer sie sind, je mehr sie sich von dir führen lassen, desto mehr werden sie in Meiner Flamme der Liebe wachsen, und in ihnen werde Ich mit Meinem Sohn Jesus leben.

Dich, Mein Sohn, der du mit deinem Ja die geistige Auferstehung in so vielen Meiner Kinder bewirkt hast, so wie Ich und Mein Sohn Jesus mit unserem Ja die Erlösung bewirkt haben, segne Ich dich heute großzügig.

Und Ich segne auch dich, Mein geliebter Sohn Carlos Tadeu, als du genau an einem Ostersonntag wie heute, hier auf diesem Altar, dein "Ja" gegeben und akzeptiert hast, der Vater Meines Sohnes Marcos zu sein. Mit diesem Ja begann deine große Auferstehung, deine große Wiedergeburt, und damit die Auferstehung und Wiedergeburt so vieler Meiner Kinder.

Jetzt musst du wirklich in dieser mystischen Vereinigung mit dem Sohn, den Ich dir gegeben habe, wachsen, du musst in der menschlichen Vereinigung wachsen, du musst in der psychologischen Vereinigung wachsen, nicht nur im Gebet. Damit dann wirklich die beiden Köpfe das Gleiche denken, die beiden Herzen das Gleiche fühlen, die beiden Körper das Gleiche fühlen und tun, die beiden Münder das Gleiche auf der gleichen Ebene sprechen.

Und so können die beiden wirklich eins sein, so wie wir eins waren, Mein Sohn Jesus und Ich, so wie Mein Sohn Jesus eins mit Mir war und Ich eins mit Ihm war.

Dann wird unsere Flamme der Liebe triumphieren und niemand wird Macht gegen uns haben. Dann wird die ganze Welt das neue Zeitalter der Gnade und Liebe, der Heiligkeit und der Liebe zu Gott kennenlernen, das Ich mit Meinen eigenen mütterlichen Händen eifrig vorbereite.

Euch, Meine geliebten Kinder, und allen, die hier sind, spreche Ich jetzt einen großzügigen Segen zu: aus Nazareth, aus Lourdes und aus Jacareí."

BOTSCHAFT DER MUTTERGOTTES NACH DEM BERÜHREN DER RELIGIÖSEN GEGENSTÄNDE

(Heilige Maria): "Wie Ich bereits gesagt habe, werde Ich überall dort, wo einer dieser heiligen Gegenstände ankommt, lebendig sein und die großen Gnaden des Herrn tragen.

Ich werde mit Meinem Sohn Jesus zurückkehren, Ich werde auch mit Meiner Tochter Leah am Ende des Tages zurückkehren, um Meine Kinder erneut zu segnen.

Ich segne euch alle erneut, damit ihr glücklich seid, besonders dich, Meinen kleinen Sohn Marcos, in dessen Herz Ich geistig immer lebe.

Ich kehre jetzt in das Innere deines Herzens zurück, wo Ich mit Liebe wohne."

"Ich bin die Königin und Botschafterin des Friedens! Ich bin vom Himmel gekommen, um euch Frieden zu bringen!"

Das Gesicht der Liebe der Muttergottes

Jeden Sonntag findet um 10 Uhr ein Zönakel der Muttergottes im Heiligtum statt.

Informationen: +55 12 99701-2427

Adresse: Estrada Arlindo Alves Vieira, nº300 - Bairro Campo Grande - Jacareí-SP

Video der Erscheinung

Schau dir das vollständige Zönakel an

Hör dir das Radio "Mensageira da Paz" an

Kaufe im Heiligtum wertvolle Gegenstände und hilf bei der Heilsarbeit der Muttergottes Königin und Botschafterin des Friedens

Siehe auch...

Die Erscheinung der Muttergottes in Jacareí

Das Kerzenwunder

Die Erscheinung der Muttergottes in Lourdes

Die Flamme der Liebe des Unbefleckten Herzen Maria

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^