Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 13. August 2023

Botschaft des heiligen Laurentius bei den Erscheinungen von Jacareí SP Brasilien am 12. September 2010

Liebt den Herrn von ganzem Herzen, Sein Gesetz der Liebe, Seine Heiligen Worte, denn das Wort Gottes ist lebendig

 

JACAREÍ, SEPTEMBER 12, 2010

BOTSCHAFT VOM HEILIGEN LAURENTIUS

MITTEILUNG AN DEN SEHER MARCOS TADEU TEIXEIRA

BEI DEN ERSCHEINUNGEN VON JACAREÍ SP BRASILIEN

(St. Lawrence): "Geliebter Marcos der Heiligen, Ich, Lawrence, Diener des Herrn, Diener der heiligsten Maria und des Josef, Herold und Bote des Friedens und der Wahrheit, segne dich heute und alle Meine Brüder, die hier sind.

Ich habe Mein Leben für Christus gegeben, Ich habe Mein Blut für Christus vergossen und Ich habe Meinen ganzen Körper für die Liebe Christi in die Flammen gegeben, aber Ich habe Ihn nicht verleugnet, Ich habe weder Seine Liebe noch die Liebe Meiner Königin und Herrin, der Jungfrau Maria verraten....

Ich rufe euch daher zur wahren und aufrichtigen Liebe zu Gott und zu Ihr auf, die euch zur vollkommenen Heiligkeit führt, die euch zu der Vollkommenheit des Lebens führt, die Gott gefällt und euch zu wahren Kindern Gottes macht, die euch zu Mitbürgern und würdig der ewigen Herrlichkeit macht und euch immer mehr zu reinen und vollkommenen Tempeln des Heiligen Geistes werden lässt.

Liebt Gott, Sein Gesetz der Liebe und Seine Gebote von ganzem Herzen und strebt danach, dass euer Leben immer mehr zu einem reinen Spiegel des Lichts der ewigen Wahrheit wird.

Möge euer Leben immer mehr zu einem ununterbrochenen Leuchten der Herrlichkeit Gottes selbst werden, und mögen eure Werke, die allesamt von Liebe, Heiligkeit und Großzügigkeit erfüllt sind, leuchtende Leuchtfeuer für die Seelen sein, die in der Welt verloren sind, ohne den Weg des Heils und der Wahrheit zu kennen, damit sie alle, von euch erleuchtet, den Weg kennenlernen, der zur Erlösung führt.

Liebt den Herrn von ganzem Herzen, sein Gesetz der Liebe, Seine heiligen Worte, denn das Wort Gottes ist lebendig, es ist kein totes Wort, es handelt und wirkt wahrhaftig im Leben desjenigen, der daran glaubt, desjenigen, der es mit Liebe anhört. Denn der Gott, der es gesprochen hat, ist lebendig, Er ist nicht tot, Er ist auferstanden, Er ist unter euch tätig.

Und wenn Er merkt, dass eure Herzen durstig nach Seinem Wort sind, hungrig nach Seinem Wort, sehnsüchtig nach Seinem Wort, dann wird Er, der durch Sein Wort lebendig ist, das von euch angenommen, gelebt, praktiziert und beachtet wird, euer Leben in eine wahre Hymne der Liebe verwandeln, eine wahre Kopie und Widerspiegelung des Lebens der Seligen im Paradies selbst. Und euer Leben wird mehr und mehr in Übereinstimmung mit dem Heiligsten Herzen Jesu sein, in Übereinstimmung mit der Gunst des Allerhöchsten, und wird eine vibrierende Musik der Liebe und eurer wahren Weihe an Gott sein, der Herr der Liebe ist.

Glaubt mit all eurer Liebe und liebt von ganzem Herzen den Herrn, die Heiligste Jungfrau und Seine Botschaften, die euch hier seit fast 20 Jahren gegeben werden, denn in diesen Botschaften ist das lebendige Wort des Herrn, lebendig, aktiv und aktuell für euch, die Menschen dieser letzten Zeiten.

Wenn dieses Wort in euch einen guten Boden findet, wird der göttliche Same fallen und in euch Früchte der Heiligkeit hervorbringen, hundert für einen, tausend für einen, eine Million für einen.... Alles wird von eurer Reaktion abhängen, davon, wie ihr den Samen, den Samen des Wortes, aufnehmt.

Wenn ihr dieses Wort mit einem dankbaren, großzügigen und liebevollen Herzen aufnehmt, wird es in euch zu einem belaubten Baum mit vielen Früchten heranwachsen und die Vögel werden in seinem Schatten Schutz suchen. Mit anderen Worten: Seelen, die nach dem Guten, dem Frieden, der Wahrheit, dem ewigen Licht und der Liebe Gottes dürsten, werden die Früchte der Heiligkeit in euch sehen, sie kosten und sich um euch herum niederlassen.

Wenn euer Herz ein fruchtbarer Boden ist, der den Samen des Wortes wachsen und Früchte tragen lässt, dann werden in euch wirklich alle Verheißungen Gottes, die in Seinem Wort und in den Botschaften der Mutter Gottes, dem lebendigen Wort des Herrn, tatsächlich für euch enthalten sind, in eurem Leben erfüllt werden.

Und ihr werdet sehen, dass Gott wirklich treu ist, dass Er Sein Volk nie vergessen hat, dass Er die Verheißungen, die Er denen gegeben hat, die Ihn lieben, die Ihn fürchten, die Ihm dienen, nie vergessen hat, dass Er sich nicht verändert hat, Er ist derselbe Gott von gestern, heute und in Ewigkeit. Er IST derjenige, der IST und der immer sein wird. Er IST derjenige, der kommt und schnell kommt.

Liebt den Herrn mit all eurer Kraft und die Jungfrau, indem ihr die Botschaften umsetzt, die euch hier in diesen letzten Erscheinungen für die Menschheit gegeben werden. Wenn diese Erscheinungen enden, wird es keine Botschaften mehr für die Welt geben.

Die Mutter Gottes, der Heilige Josef, die Engel und wir, die Heiligen, sind mit Unserem Herrn und dem Heiligen Geist hierher gekommen, um euch ein letztes Mal zur Umkehr aufzurufen.

Wenn ihr diese letzte Chance, die euch Unser Herr gibt, wegwerft, diesen letzten Aufruf, den Er an euch richtet.... Wenn ihr mit Verantwortungslosigkeit, Torheit, Nachlässigkeit und Gleichgültigkeit dieses letzte Geschenk, diese letzte Gnade und Gunst, die der Allerhöchste euch schenkt, mit Füßen tretet, wird es für euch keine Chance mehr auf Rettung geben. Und ihr werdet für immer verloren sein, denn das Feuer, das kommen muss, steht schon vor den Toren, ihr könnt es schon auf der Spitze des Hügels herabsteigen sehen.

Das heißt, die Gerechtigkeit Gottes hat bereits eure Tage gezählt und den Moment markiert, in dem sie über die ganze Welt herabsteigen wird, um den Guten, den Heiligen und den Unschuldigen Gerechtigkeit widerfahren zu lassen. Die von den Bösen verfolgt wurden, die von den Bösen gemartert wurden, die von den Bösen und Gottlosen, die Gott nicht lieben und Feinde Seines Gesetzes der Liebe sind, mit Füßen getreten werden mussten. Dieses Feuer naht und wird kommen, um alle Werke der Sünder und Gottlosen zu verzehren.

Es bleibt nicht mehr viel Zeit! Deshalb rufe Ich euch zu einer wahren Bekehrung auf, um noch einmal auf die Stimmen des Himmels zu hören, die euch hier an diesem Ort rufen: zu wahrer Bekehrung, zu vollkommener Bekehrung, zu aufrichtiger Bekehrung.

Liebt und fürchtet euch nicht!

Fürchtet euch nicht vor dem Teufel. Fürchtet den Feind nicht, er hat zwar große Macht, aber er hat nicht mehr als Gott und die Jungfrau und seine Angriffe auf euch haben eine Grenze.

Es ist wahr, dass er in dieser Zeit der Bedrängnis mehr Macht bekommen hat, aber diese Macht wird nie, nie ein Tausendstel dessen sein, was die Macht Gottes und der Heiligen Jungfrau ist. Deshalb hofft auf Sie, vertraut auf Sie!

Betet den Rosenkranz, denn der Rosenkranz ist das Werkzeug, die Waffe des Sieges, die die Mutter Gottes selbst in die Hände Ihrer Kinder gelegt hat, damit sie, auch wenn sie zerbrechlich, klein und schwach sind, mit dieser Kette aus kleinen Steinen, die der heilige Rosenkranz ist, Ihre kleinen Kinder jede Art von Goliath, jede Art von höllischem Drachen, der euch verfolgt und euch zerstören und vernichten will, besiegen können.

Betet den Rosenkranz! Belagert Jericho! Sprecht die Tausend Ave Maria! Macht die Zönakel, die euch die Mutter Gottes von Haus zu Haus geschickt hat, betet die Stunde des Friedens* und ihren meditierten Rosenkranz, denn diese Gebete können noch viele Seelen retten, die die Möglichkeit der Erlösung haben.

Noch ist nicht alles verloren, es gibt noch ein paar Weizenhalme inmitten des großen Unkrautmeers, das diese Welt geworden ist. Und diese kleinen Weizenhalme müssen gerettet werden, und zwar von euch, die ihr der Weizen der heiligen Jungfrau seid. Und ihr müsst ihnen die Gnade der Wahrheit, des Heils, der Botschaften der Mutter Gottes bringen, die das Herz berühren, die retten, damit auch sie sich euch anschließen und zu einer großen Weizenernte werden, zur größeren Ehre der Heiligen Dreifaltigkeit und der Mutter Gottes, der Frau des Friedens.

Ich bin bei euch, auch wenn ihr Mich nicht seht, auch wenn ihr oft niedergeschlagen und müde seid und Meine Liebe zu euch nicht spüren könnt, Ich bin bei euch!

Ich liebe euch! Ich bedecke euch mit Meinem Mantel. Ich beschütze euch. Ich sorge für euch! Vertraut Mir all eure Nöte an und ihr werdet sehen, dass eure Seele wieder Frieden findet.

Ich werde immer bei euch sein, um mit euch das Kreuz eines jeden Tages zu tragen und euch nicht mitten auf dem Weg ohnmächtig werden zu lassen. Damit ihr die Gnade des Sieges erlangt, die glorreiche und ewige Auferstehung im Himmelreich.

Ich, der Mein Leben für Christus gegeben hat, der um Christi willen lebendig verbrannt wurde, sage euch: Das Leben auf der Erde ist ein Hauch und hier in diesem Leben ist nichts, gar nichts wichtiger, als nach dem Himmel zu streben, ihn zu ersehnen.

Lebt für ihn, tut alles, um ihn zu gewinnen und zu erreichen, kämpft, um dorthin zu gelangen, denn Ich sage euch, wenn es euch eines Tages gelingt, den Himmel zu erreichen, werdet ihr alles gewonnen haben. Aber wenn ihr eure Seelen verloren habt, weil ihr den Dingen der Welt, der Sünde verfallen seid, weil ihr euch selbst mehr geliebt habt als Gott und die Welt und die Geschöpfe mehr geliebt habt als Gott. Ich sage euch: Eure Geburt, euer Leben und alles andere, was ihr auf dieser Erde erreicht habt, wird nutzlos gewesen sein: Ehre, Ruhm, Reichtum, großer gesellschaftlicher Status, denn in der Stunde des Todes ist all das wertlos, von keinem weiteren Nutzen, von keinem Nutzen für die Ewigkeit.

Macht euer Leben zu einer ständigen Suche nach dem Himmel und dem Heil, und selbst wenn ihr euch um eure staatlichen und täglichen Verpflichtungen kümmert, solltet ihr alles mit größter Liebe tun, damit alles in überreiche Verdienste der Herrlichkeit für euch im ewigen Leben umgewandelt wird.

Ich segne euch in dieser Zeit großzügig mit der Mutter Gottes und mit der heiligen Jeanne de Chantal, die an Meiner Seite sind."

Das Martyrium des heiligen Laurentius

Als Diakon in Rom war Laurentius für die materiellen Güter der Kirche und die Verteilung von Almosen an die Armen zuständig. Ambrosius von Mailand berichtete, dass Laurentius, als der Präfekt von Rom die Schätze der Kirche einforderte, die Armen vorstellte, an die er die Schätze als Almosen verteilt hatte. "Seht in diesen Armen die Schätze, die Ich euch zu zeigen versprochen habe; dazu kommen Perlen und Edelsteine, jene Witwen und geweihten Jungfrauen, die die Krone der Kirche sind." Der Präfekt war so wütend, dass er ein großes Rosteisen mit heißen Kohlen darunter vorbereiten ließ und Laurentius darauf legte - daher die Assoziation von Laurentius mit dem Rosteisen. Nachdem der Märtyrer lange Zeit unter Schmerzen gelitten hatte, so die Legende, erklärte er fröhlich: "Ich bin auf dieser Seite gut fertig. Dreht mich um!" Davon leitet der heilige Laurentius sein Patronat über Köche, Köchinnen und Komödianten ab.

Laurentius wurde in San Lorenzo in Miranda verurteilt und in San Lorenzo in Fonte eingekerkert, wo er Mitgefangene taufte. Er wurde in San Lorenzo in Panisperna zum Märtyrer und in San Lorenzo fuori le Mura begraben.

Quelle: ➥ en.wikipedia.org

"Ich bin die Königin und Botschafterin des Friedens! Ich bin vom Himmel gekommen, um euch Frieden zu bringen!"

Das Gesicht der Liebe der Muttergottes

Jeden Sonntag findet um 10 Uhr ein Zönakel der Muttergottes im Heiligtum statt.

Informationen: +55 12 99701-2427

Adresse: Estrada Arlindo Alves Vieira, nº300 - Bairro Campo Grande - Jacareí-SP

Höre das Radio "Mensageira da Paz"

Kaufe im Heiligtum wertvolle Gegenstände und hilf bei der Heilsarbeit der Muttergottes Königin und Botschafterin des Friedens

Seit dem 7. Februar 1991 besucht die Gottesmutter von Jesus das brasilianische Land in den Erscheinungen von Jacareí, im Paraíba-Tal, und übermittelt der Welt ihre Botschaften der Liebe durch ihren Auserwählten Marcos Tadeu Teixeira. Diese himmlischen Besuche dauern bis heute an. Erfahre diese wunderbare Geschichte, die 1991 begann, und verfolge die Bitten, die der Himmel für unsere Rettung stellt...

Die Erscheinung der Muttergottes in Jacareí

Das Kerzenwunder

Gebete der Muttergottes von Jacarei

Die Heilige Stunde des Friedens*

Die Flamme der Liebe des Unbefleckten Herzens Maria

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^