Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Donnerstag, 17. August 2023

Erscheinung und Botschaft des Heiligsten Herzens Jesu und Unserer Lieben Frau, Königin und Botschafterin des Friedens am 13. August 2023

Offenbarung Jesu über das 'Werk der liebevollsten Seelen'

 

JACAREÍ, 13. AUGUST 2023

FEST VON GOTT DEM VATER UND MARIA DEM MÄDCHEN

BOTSCHAFT DES HEILIGEN HERZENS JESU UND UNSERER FRAU KÖNIGIN UND BOTSCHAFTERIN DES FRIEDENS

MITGETEILT AN DEN SEHER MARCOS TADEU TEIXEIRA

BEI DEN ERSCHEINUNGEN IN JACAREÍ SP BRASILIEN

Jesus' Offenbarung des 'Werkes der liebevollsten Seelen'

(Unser Herr): "Meine auserwählten Seelen, heute komme Ich wieder vom Himmel, zusammen mit Meiner heiligen Mutter, um euch allen zu sagen:

Groß, unermesslich ist Meine Liebe, mit der Ich Meine Mutter vor 32 Jahren hierher gesandt habe, damit ihr auch heute noch durch ihre Erscheinungen Meine Liebe und die Liebe des Vaters erkennen könnt.

Unermesslich ist die Liebe des Vaters, der, als er 1991 den Frieden der Welt bedroht sah, als er einen Krieg herannahen sah, der dem gesamten Menschengeschlecht endgültig ein Ende setzen würde, Meine Mutter als Botschafterin des Friedens hierher sandte, um der Welt den Frieden zu geben, um die Menschen auf den Weg des Friedens zurückzurufen, der nur durch Bekehrung, durch Gebet, durch die Liebe zum Vater möglich ist.

Unermesslich ist die Liebe des Vaters, der, selbst als Er die Anhäufung eurer Sünden sah, die damals eine große Strafe vom Himmel forderte, in Seinem Herzen überlegte, die Liebe sprach lauter. Und statt der Strafe sandte Er Meine Mutter als Botin des Friedens hierher, um euch die Lösung für das Problem des Krieges zu geben und den Frieden der Welt zu retten und zu garantieren.

Ja, diese unfehlbaren Mittel, um den Frieden zu schützen und zu bewahren, um alle Kriege zu beenden und den Frieden zu garantieren, sind: Gebet, Bekehrung, Opfer und Buße.

Unermesslich ist die Liebe des Vaters, der, als Er die Sünden der Welt sah, die 1991 zum Himmel nach Rache schrie, nicht hart urteilte, sondern nur mit Barmherzigkeit und Liebe an euch alle dachte.

Er hatte Mitleid, und statt die Strafe des Krieges zu schicken, sandte er meine Mutter, um ihm mit ihrem Erscheinen hier, mit ihren Gnaden und Botschaften ein Ende zu setzen. Und mit dem Ja des Kindes, das wir erwählt haben, das voller Güte, Liebe und Großzügigkeit für sich selbst gestorben ist. Und er gab sein ganzes Leben dem Vater als ein wohlgefälliges Opfer: aus Liebe, aus Lob, aus Wiedergutmachung, aus Sühne für die Sünden der Welt, aus Gehorsam, aus Demut, aus völliger Unterwerfung unter den Vater.

Ein Opfer, eine Opfergabe, die dem Vater gefiel, die das Herz des Vaters bewegte, wurde vom Vater auf die Waage der Gerechtigkeit gelegt. Und das Gewicht dieses Opfers dieses Kindes, dieses Ja, war größer als das Gewicht der Sünden der Welt, also hatte der Vater Erbarmen, und das alles aus Liebe zu euch.

Deshalb, geliebte Kinder, ist die Liebe des Vaters zu euch unermesslich. Er hat dieses ganze Erlösungswerk erdacht und geplant, um euch und diese undankbare Generation zu retten, die damals im Jahr 1992 eine gewaltige Strafe für die Anhäufung so vieler Sünden verdiente, die zum Himmel nach Rache schrien.

Und wenn Ich von Sünden spreche, meine Ich nicht nur Süchte, Unreinheit, Alkoholismus oder Mord. Ich spreche vom Mangel an Gebet, vom Mangel an Buße, vom Mangel an Liebe zu Gott in den Familien.

Ich spreche davon, dass der Rosenkranz der Muttergottes nicht jeden Abend in christlichen Haushalten gebetet wird.

Ich spreche von den unmoralischen Moden und Bräuchen, die seit dieser Zeit vorherrschen, den lasterhaften Bräuchen, die seit dieser Zeit vorherrschen, dem Atheismus und dem Kommunismus, die innerhalb und außerhalb der Kirche bereits weit verbreitet gepredigt und gelehrt wurden.

Ich spreche von all dem Glaubensabfall, all der Anarchie und dem geistlichen Unheil, das damals schon herrschte, sowie von Gewalt, Übel und Kriegen.

All diese Sünden schrien zum Himmel und verlangten nach Rache, besonders die Sünden der Verachtung und des Ungehorsams gegenüber allen Erscheinungen Meiner Mutter von Paris, La Salette, Lourdes und Fatima bis 1990.

All diese Sünden schrien zum Himmel, um gerächt zu werden, und die gewaltige Strafe wurde bereits für 1992 verhängt. Doch das Ja des von uns auserwählten Kindes wog schwerer auf der Waage der Gerechtigkeit und der Vater vergab euch dann, vergab der Welt.

Die Liebe deckt eine Vielzahl von Sünden!

Liebe bewegt den Himmel und die Barmherzigkeit des Vaters, um sich erneut zu offenbaren und der Welt zu vergeben. Deshalb rufe Ich euch alle zur wahren Liebe auf.

Nur wenn ihr diese Liebe, diese Flamme der Liebe, habt, werden eure Werke dem Vater wirklich gefallen, wie eine Opfergabe, ein Opfer mit angenehmem Geruch. Das wird dann das Herz des Vaters berühren, das Herz des Vaters bewegen und der Vater wird sich dann der Welt erbarmen.

Ich bin mit Meiner Mutter hierher gekommen, um den Hof dieser Art von Seele zu bilden, ähnlich dem Kind, das wir ausgewählt haben. Indem wir hier den Hof der liebevollsten Seelen bilden, können Meine Mutter und Ich wirklich jeden Tag eine große Welle übernatürlicher Liebe zum Himmel aufsteigen lassen, die die Sünden der Welt ausgleicht, das Herz des Vaters berührt und die Barmherzigkeit des Vaters erlangt.

Deshalb, Mein Sohn Marcos, möchte Ich hier das "Werk der liebevollsten Seelen". Du musst sie lehren, so zu lieben, diese Flamme der Liebe zu haben, aus der Liebe heraus zu leben, für die Liebe und in der Liebe zu leben, damit jeden Tag eine große Welle der Liebe von der Erde zum Himmel steigen kann.

Du musst den Seelen beibringen, wie man eine sehr liebevolle Seele ist: mit Liebe leben, mit Liebe arbeiten, mit Liebe beten, alles mit Liebe tun, die Rosenkränze mit Liebe und mit dem Herzen beten. Und du selbst musst einen machen, damit die Seelen diese Liebe durch das Gebet erwerben können.

Das "Werk der liebevollsten Seelen" wird ein Werk sein, das ganz Mir und Meiner Mutter gehört, und wir werden endlich die wahre Liebe lehren, die der Vater erwartet. Und schließlich werden diese Seelen aus der Liebe geboren, sie werden in der Liebe leben und sie werden Gott erkennen, der die Liebe ist. Denn wer nicht liebt, der kennt Gott nicht.

So werden diese Seelen aus reiner Liebe bestehen und ihre Liebe wird die Sünden der Welt ausgleichen und allen Völkern Frieden und Barmherzigkeit bringen.

Ich will Liebe, Ich will nur Liebe. Ich will nicht, dass ihr Mich fürchtet, sondern dass ihr Mich liebt. Ich möchte, dass ihr mit dem Herzen kleiner Kinder zu Mir kommt, denn nur solchen Seelen offenbare Ich Meine Geheimnisse, Meine Mysterien.

Ich offenbare Meine Geheimnisse und Mysterien der Liebe Meinem kleinen Sohn Marcos, denn er ist aus Liebe gemacht, aus reiner Liebe. Und alles, was er tut, ist von Liebe getrieben, von Liebe durchdrungen, von Liebe durchtränkt.

Deshalb hat er so sehr geliebt, er hat Meinen Frieden, er hat Meine Liebe, er hat den Schlüssel zu Meinem Heiligsten Herzen und er kennt Meine Geheimnisse der Liebe. Und jede Seele, die diesem Weg der vollkommenen Liebe folgt, wird auch die Geheimnisse der Liebe Meines Heiligsten Herzens kennen.

Ich wünsche diese brennende und reine Liebe der Seelen, und hier an diesem Ort möchte Ich wirklich, dass diese Liebe das größte Gesetz ist, dass diese Liebe die größte Berufung ist, dass sie die Regel des Lebens für alle Meine Seelen, für alle Meine Kinder ist.

Also liebt, liebt! Je mehr ihr liebt, desto mehr werde Ich euch lieben.

Lebt in der Liebe und ihr werdet in Mir leben und Ich werde in euch leben und gemeinsam werden wir im Vater durch den Geist für immer in der Liebe leben.

Ich segne euch jetzt alle: aus Dozulé, aus Paray-le-Monial und aus Jacareí.

Betet weiterhin jeden Tag den Rosenkranz Meiner Mutter.

Betet zweimal den Rosenkranz der Barmherzigkeit 91.

Tragt die Medaille Meines Barmherzigen Herzens, tragt auch Mein Skapulier der Passion. Jeden Freitag werde Ich all jenen, die es mit Liebe tragen, Vergebung aller Sünden und eine Zunahme der Gnade schenken.

Friede, Meine geliebten Kinder."

(Heiligste Maria): "Ich bin die Königin und Botin des Friedens! Ich bin die Königin der Liebe!

Ich kam vom Himmel und erschien 1991 im Himmel dieser Generation als ein großes Zeichen Gottes, um die Finsternis Satans und des Bösen zu zerstören und das Licht der Gnade leuchten zu lassen, um Meinen geliebten Kindern den richtigen Weg zu zeigen.

Ich bin die Frau, die mit der Sonne bekleidet ist, und da Ich den Angriff des Drachens auf Meine Kinder, auf die Menschheit im Jahr 1991 mit dem Krieg, gesehen habe, bin Ich gekommen, um sie zu verteidigen, ihnen zu helfen, sie zu lieben und sie zu retten.

Deshalb bin Ich hier erschienen, aber Ich brauchte mehr als Gebete, Ich brauchte ein totales Ja, Ich brauchte eine Seele, die Mir alles geben würde, eine Seele, die Ich um alles bitten würde und sie würde Mir alles geben. Und sie würde ihr Leben für andere opfern, sie würde ihr Leben opfern, damit das Leben der anderen nicht für den Krieg geopfert wird.

Ich fand die Seele in dem auserwählten Kind, das Ich erwählt hatte, und es wurde von Mir in die Gegenwart des Vaters gebracht und auf die Waage der Gerechtigkeit gelegt, gewogen mit den Sünden der ganzen Welt.

Und dann gab der Vater es auf, die gewaltige Strafe zu senden, die die Sünden der Welt verlangten und nach Rache schrie, und beschloss, eine Flut von Gnade und Barmherzigkeit über all die Jahre zu senden.

Ja, statt der Flut von Blut, die der Krieg verursacht hätte, hatte Gott Erbarmen und schickte eine Flut von Segnungen, und das alles für das Ja des Kindes, das Ich erwählt habe.

Und seitdem wird dieses Opfer, das jeden Tag beharrlich und immer wieder erneuert, jeden Tag gegeben und erlöst wird, weiterhin die Waage der Gerechtigkeit gegen die Sünden der Welt ausschlagen lassen. Und viele andere Strafen sind beseitigt und aufgehoben, und ein Regen von Segen und Frieden ist jeden Tag auf die Welt niedergegangen.

Also, Meine Kinder, ahmt die Liebe nach, ahmt diese Liebe der Seele nach, die Ich auserwählt habe, die Mein Auserwählter ist. Wenn ihr Mir diese Liebe schenkt, wenn ihr aus Liebe lebt, wenn ihr sehr liebevolle Seelen seid, dann wird auch euer Leben wertvoll werden und in den Augen des Vaters einen großen kostbaren Wert haben, es wird auch ein Gegengewicht zur Gerechtigkeit bilden und Barmherzigkeit erlangen.

Ich möchte, dass ihr sehr liebevolle Seelen seid, die fähig sind, grenzenlos zu lieben, wie das Kind, das Ich erwählt habe, und die ihr Leben der Rettung von Seelen widmen, wie das Kind, das Ich erwählt habe, es getan hat und es bis jetzt in seinem Leben getan hat.

Diese Liebe rührt das Herz des Vaters, sie rührt die Eingeweide der Barmherzigkeit des Vaters. Dann ist der Vater gerührt, vergibt der Welt und schüttet eine Flut der Gnade aus, anstatt zuzulassen, dass die Sünde des Menschen mit seinem eigenen Blut weggewaschen wird.

Der Vater ist Liebe und wendet nur dann Züchtigung an, wenn die Bosheit der Menschen die Grenze des Erträglichen überschreitet. Er kann nicht zulassen, dass die Gerechten und Unschuldigen ewig leiden, und Er kann nicht zulassen, dass die Bösen die Guten ungestraft für lange Zeit leiden lassen. Deshalb schickt der Vater von Zeit zu Zeit Strafen, um so viel Bösem ein Ende zu setzen.

Aber die Gerichte der liebevollsten Seelen mit ihrem Leben der Liebe, mit ihren Opfern der Liebe, mit ihrem Ja und ihrem Leben, das sie dem Vater gewidmet und geschenkt haben, wiegen so oft die Sünden der Welt auf und erreichen Barmherzigkeit selbst für diejenigen, die nur Gerechtigkeit verdient hätten.

Deshalb, kleine Kinder, seid ihr sehr liebevolle Seelen, die Mir mit ihrem Ja und ihrem Leben nicht nur helfen, den Frieden der Welt zu schützen und zu bewahren, sondern auch so viele Seelen zu retten, die nur die Hölle für ihre Seelen verdient haben. Aber mit eurer Liebe wird eine Vielzahl von Sünden annulliert und ausgelöscht, und Barmherzigkeit und Erlösung, die Gnade des Herrn, wird für diese Seelen erreicht werden.

Bete weiterhin jeden Tag Meinen Rosenkranz, Ich wiederhole: Mit dem Ja, das Mein kleiner Sohn Marcos Mir 1991 gab, wurde 1992 die Strafe des Dritten Krieges aufgehoben.

Und so wie Gott den Engel Gabriel sandte, um Mich um Zustimmung zu Seinem Plan der Liebe zu bitten, damit die gesamte Menschheit verpflichtet ist, Mir für ihre Rettung und Erlösung zu danken und Mich zu lieben.

Genauso habe Ich Meinen kleinen Sohn Marcos um seine Zustimmung zu Meinem Plan der Liebe gebeten, damit diese ganze Generation verpflichtet ist, ihm zu danken und ihn zu lieben, denn er hat eine große Geißel beseitigt und Barmherzigkeit für diese ganze Generation und auch für zukünftige Generationen erreicht.

Deshalb, kleine Kinder, seid dankbar und nehmt Meine Flamme der Liebe, denn nur mit ihr werdet ihr die Größe dieses Geheimnisses der Liebe verstehen können. Und ihr werdet wissen, wie ihr die Früchte der Dankbarkeit und Liebe zu Meinem Herzen, zum Herzen Meines Sohnes Jesus und zum Vater tragen könnt. Und ihr werdet wahrhaftig das Bedürfnis verspüren, euer Leben Unseren Herzen für die Rettung der ganzen Menschheit zu widmen, indem ihr die liebevollsten Seelen Unserer Herzen seid.

Betet weiterhin jeden Tag den Rosenkranz der Tränen.

Betet dreimal den meditierten Rosenkranz 361. Betet auch zweimal in diesem Monat die Stunde der Heiligen 13."

PRIVATE NACHRICHT DER MUTTERGOTTES AN IHREN SOHN CARLOS TADEU

(Heiligste Maria): "Mein kleiner Sohn Carlos Tadeu, du hast in diesen Tagen, in denen du hier warst, die schmerzhaftesten Dornen aus Meinem Herzen entfernt.

Dein Ja, das du an diesem Altar gegeben hast, in der Nacht, als Mein Sohn Marcos dich bat, sein geistlicher Vater zu sein, wie es auch Mein Wunsch war, ist kostbar in den Augen des Vaters. Und dieses Ja, das Ich auch so oft zum Vater gesagt habe, hat so vielen Seelen, die in der Dunkelheit des Bösen stecken, Vergebung und Barmherzigkeit gebracht.

Fahre fort, kleiner Sohn, eine Seele der Liebe zu sein. Sei eine liebevolle Seele Meines Herzens, denn diese Liebe, vereint mit der Liebe des Sohnes, den Ich dir geschenkt habe, wird mit Mir eine große mystische Kraft bilden, die Satan blendet und lähmt und viele Seelen befreit, die in seiner Macht stehen. Und so wird für diese Seelen der Tag der Gnade und des Heils anbrechen.

Du musst dich immer enger mit dem Sohn vereinen, den Ich dir gegeben habe, damit du diese Flamme der Liebe in dich aufnimmst und eine liebevolle Seele wirst wie er, damit Ich und Mein Sohn Jesus durch euch beide die ganze Macht und den ganzen Glanz unserer Flamme der Liebe zeigen können.

Durch euch werde Ich auch viele verlorene Schafe aus Meiner Herde zurück in die Herde bringen und durch euch wird Satan öffentlich vor den Völkern und Nationen gedemütigt werden. Und dann wird der Name des Herrn verherrlicht und gepriesen werden.

Fahre fort, Mein Sohn, die Zönakel zu tun, die Ich von dir erbeten habe.

Jetzt musst du die Seelen auch lehren, sehr liebevolle Seelen zu sein, indem du ihnen von Meiner Flamme der Liebe erzählst. Damit die Seelen das Bedürfnis verspüren, diese Flamme der Liebe zu haben, damit sie mit dieser Liebe sehr liebevolle Seelen sein können, die jeden Tag eine Welle der Liebe mit Mir in den Himmel erheben werden.

Du musst Meinen Kindern jetzt auch alle Botschaften vorlesen, die Ich ihnen letztes Jahr gegeben habe, damit sie den Weg verstehen, den sie gehen müssen.

Was dich betrifft, Mein kleiner Sohn, lies alle Botschaften, die Ich dir im Laufe der Jahre gegeben habe, noch einmal durch, vor allem die Botschaften, die Ich dir von Juli letzten Jahres bis Anfang dieses Jahres gegeben habe. So kann Meine Flamme der Liebe in dir immer mehr wachsen, indem du dich von Meinem Wort ernährst.

Als du krank warst, wuchs Meine Liebe zu dir mit jedem Tag des Leidens mehr und mehr. Und je mehr du gelitten hast, desto mehr habe Ich dich geliebt. So wird es immer sein: Je mehr du leidest, desto mehr werde Ich dich lieben.

Dein Leiden wurde durch das Versprechen Meines kleinen Sohnes Marcos verkürzt und auch durch den Liebesvertrag, den er mit Mir geschlossen hat. Also, Sohn, freue dich in deinem Herzen, denn du hast einen Sohn, der dich mehr liebt als sein eigenes Leben und der immer bereit war, sich an deiner Stelle ans Kreuz zu hängen.

Geh nun und bringe allen Meinen Kindern Meine Liebe, lehre sie, die liebevollsten Seelen Meines Herzens zu sein. Um das zu tun: Bete, meditiere über Meine Botschaften, bitte um Meine Flamme der Liebe, damit du sie ausstrahlen kannst und erbitte sie für alle Meine Kinder.

Lies auch die Meditationen Meines Sohnes Franz von Sales, damit auch du die göttliche Liebe in ihrer reinen Verwandlung verstehen und sie Meinen Kindern weitergeben kannst.

Lies auch die Meditationen Meines Sohnes Johannes vom Kreuz, denn auf demselben Weg will Ich dich zur höchsten Liebe führen.

Ich segne dich jetzt in Fülle und alle Meine Kinder: von Lourdes, Pontmain und Jacareí."

UNSERE FRAU NACH DER BERÜHRUNG DER RELIGIÖSEN GEGENSTÄNDE

(Heiligste Maria): "Wie Ich bereits gesagt habe, werde Ich überall dort, wo einer dieser heiligen Gegenstände ankommt, lebendig sein und die großen Gnaden des Herrn mit Mir tragen.

Auch jetzt berühre Ich all diese Bilder und dieses Bild Meiner Schmerzen mit Meinem Schleier, und wo immer sie hinkommen, werde Ich die reichhaltigen Gnaden der Liebe Meines Unbefleckten Herzens ausgießen.

Ich segne euch alle erneut, damit ihr glücklich seid, und lasse euch Meinen Frieden.

Bleibt im Frieden des Herrn."

"Ich bin die Königin und Botin des Friedens! Ich bin vom Himmel gekommen, um euch Frieden zu bringen!"

Das Gesicht der Liebe der Muttergottes

Jeden Sonntag ist um 10 Uhr Zönakulum der Muttergottes im Heiligtum.

Informationen: +55 12 99701-2427

Adresse: Estrada Arlindo Alves Vieira, nº300 - Bairro Campo Grande - Jacareí-SP

Video der Erscheinung

Schau dir das vollständige Zönakulum an

Hör dir das Radio "Mensageira da Paz" an

Kaufe beim Heiligtum kostbare Gegenstände und hilf bei der Arbeit zur Rettung der Gottesmutter, Königin und Botin des Friedens

Seit dem 7. Februar 1991 besucht die Gottesmutter von Jesus das brasilianische Land in den Erscheinungen von Jacareí, im Paraíba-Tal, und übermittelt der Welt ihre Botschaften der Liebe durch ihren Auserwählten Marcos Tadeu Teixeira. Diese himmlischen Besuche dauern bis heute an. Erfahre diese wunderbare Geschichte, die 1991 begann, und verfolge die Bitten, die der Himmel für unsere Rettung stellt...

Die Erscheinung der Muttergottes in Jacareí

Das Wunder der Kerze

Gebete der Muttergottes von Jacarei

Die Flamme der Liebe des Unbefleckten Herzens Mariens

Die Erscheinung unseres Herrn in Paray-le-Monial

Die Erscheinung der Muttergottes in Pontmain

Die Erscheinung der Muttergottes in Lourdes

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^