Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 17. September 2023

Erscheinung und Botschaft der Muttergottes Königin und Botschafterin des Friedens und des heiligen Robert am 9. September 2023

Setzt Meine Botschaften an die erste Stelle, setzt Meine Erscheinung hier an die erste Stelle

 

JACAREÍ, SEPTEMBER 9, 2023

BOTSCHAFT VON UNSERER MUTTERGOTTES KÖNIGIN UND BOTSCHAFTERIN DES FRIEDENS UND HEILIGEN ROBERT

MITGETEILT AN DEN SEHER MARCOS TADEU TEIXEIRA

BEI DEN ERSCHEINUNGEN IN JACAREÍ SP BRASILIEN

(Marcos): "Ja, meine allerheiligste Königin, ich bin sehr glücklich. Endlich wird all das Unrecht, das auf der Welt gegen die Muttergottes bei der Erscheinung von La Salette und auch gegen Maximino und Melania begangen wurde, wieder gutgemacht.

Ich bin glücklich, weil ich ein Werkzeug war, das von Deinem Unbefleckten Herzen benutzt wurde, um diese würdige Wiedergutmachung an La Salette und an Deine Seher in dieser Zeit zu leisten, indem ich die ganze Wahrheit, die ganze Herrlichkeit, die ganze Erhabenheit Deiner Erscheinung in La Salette gezeigt habe.

Und so werden die Geister, die Seelen, schließlich vom Licht der Wahrheit des Berges von La Salette erhellt werden und sich schließlich für die Frau entscheiden, sie werden sich entscheiden, genau die liebenden Seelen zu sein, die du dort und hier gesucht hast. Ich bin glücklich!

Ja... Ja... Ja, ich will. Ich werde..."

(Heiligste Maria): "Meine geliebten Kinder, Ich komme heute vom Himmel, um euch Meine Botschaft durch Meinen erwählten und auserwählten Diener zu überbringen.

Ich bin die Königin und Botschafterin des Friedens, Ich bin die Königin des Rosenkranzes, Ich bin die Frau von La Salette, Ich bin die tränenreiche und schmerzhafte Mutter, die für das leidet, was in Zukunft auf euch zukommt.

Ich bin die Mutter, Ich bin die Königin des Himmels und der Erde, Ich wurde mit Leib und Seele in den Himmel aufgenommen und im Himmel wurde Ich gekrönt. Aber dort bin Ich weiterhin die Mutter, die Mutter aller Meiner Kinder, die Mutter, die weiterhin den Auftrag erfüllt, den sie von dem sterbenden Jesus auf Golgatha erhalten hat: die Mutter aller Menschen zu sein, aller Kinder, die Jesus Mir gegeben hat.

Ich bin eine Mutter, und eine Mutter tut alles für ihre Kinder, deshalb: Ich erscheine, Ich weine, Ich gebe Zeichen, um Meine Kinder zu Meinem Herzen zurückzurufen, auf den Weg der Liebe, des Gebets, der Gnade, der Bekehrung, den einzig richtigen Weg, der sie zu Gott führen wird.

Deshalb, Meine Kinder, hört auf Meine Stimme, solange noch Zeit ist, denn die Menschheit ist all die Jahre verhärtet geblieben, hartnäckig in ihren Sünden und hat die Botschaften verachtet, die Ich in La Salette, in Lourdes, in Paris, in Fatima und bei all Meinen Erscheinungen gegeben habe, bis Ich hierher kam. Die Gerechtigkeit des Vaters wird eine große Strafe über die gesamte Menschheit verhängen, wenn sie nicht umkehrt.

Ein Vater hat nie Freude daran, sein Kind zu bestrafen; Strafe ist das letzte Mittel, um es wieder zur Vernunft zu bringen und es aus seinem Wahnsinn aufzuwecken, aus dem Schlaf des Todes, in dem es in seinen Lastern liegt.

Der Vater hat das Schwert der Strafe nie freiwillig geschwungen, sondern immer mit Tränen in den Augen. Aber wenn die Menschheit sich weiter verhärtet, indem sie Verbrechen auf Verbrechen und Sünde auf Sünde begeht, wird es keinen anderen Ausweg geben.

Deshalb bin Ich in La Salette erschienen, um die liebevollsten Seelen zu bitten, sich von überall her zu erheben, um gemeinsam mit Mir einen Hof von liebenden Opferseelen zu bilden, die mit ihrem Leben voller Gebet, Gehorsam und Liebe zum Vater die Last der Sünden und Vergehen der Sünder aufwiegen würden. So können sie den Zorn des Vaters besänftigen und Barmherzigkeit erlangen.

Nur wenn es eine große Anzahl liebender Seelen gibt, wird die Gerechtigkeit des Vaters besänftigt, und dann werden die Strafen abnehmen. Andernfalls wird es weiterhin Epidemien, Tsunamis, Erdbeben, Überschwemmungen, Seuchen, neue und unheilbare Krankheiten geben.

Deshalb, Kinder, wisst, wie ihr die Zeichen der Zeit, in der ihr lebt, lesen könnt, und bekehrt euch schnell, denn die Zeit der Barmherzigkeit wird nicht ewig dauern.

Ich wiederhole noch einmal: Dank Meines Kommens hierher und dank des Ja, das Mein kleiner Sohn Marcos Mir 1991 gegeben hat, wurde die Welt von einem großen Unglück befreit, von einem großen Krieg im Jahr 1992, der der ganzen Menschheit ein Ende bereitet hätte.

Dank des Ja, dank des Lebens, das Mein Sohn Marcos dem Vater für die Rettung aller geopfert hat, dank dieses Ja wurde die Welt verschont. Ihr hattet mehr Leben, mehr Zeit, euch zu bekehren, zu Gott zurückzukehren, und zwar auf dem Weg, den Ich in Meinen Botschaften lehre: dem Weg des Gebets, der Bekehrung, der Buße und der Liebe zu Gott.

Ja, Meine geliebten Kinder, ihr wart weit weg vom Gebet, weit weg von Mir, weit weg von Gott. Und wenn der Tod euch in dieser Situation überrascht hätte, wäre euch die Hölle sicher gewesen.

Damit ihr dort nicht landet, bat Ich Meinen kleinen Sohn Marcos, Ja zu sagen, Ich bat ihn, sein Leben zu opfern, sein Leben als gottgefälliges Opfer darzubringen, um vom Vater mehr Zeit und mehr Barmherzigkeit für euch zu erlangen, die ihr nur an weltliche Dinge, an eure persönlichen und selbstsüchtigen Interessen und Vergnügungen gedacht habt und zu keiner Zeit an Gott gedacht habt.

Deshalb verdankt ihr die Gnade, die ihr erhalten habt, dem Ja Meines kleinen Sohnes Marcos. So wie Gott den Engel Gabriel sandte, um Meine Zustimmung zur Menschwerdung des Wortes zu erbitten und das ganze Menschengeschlecht zu erlösen, bat auch Ich um das Ja Meines kleinen Sohnes Marcos, damit sich die Tür der Barmherzigkeit für euch öffnete, der Krieg beseitigt wurde und euch alle Gnaden mit mehr Zeit, mehr Leben zur Bekehrung gegeben wurden.

Und so wie der Vater durch den Engel um Meine Zustimmung gebeten hat, damit die ganze Menschheit verpflichtet wird, Mir für ihre Erlösung zu danken und Mich zu lieben. Genauso habe Ich um das Ja Meines kleinen Sohnes Marcos gebeten, damit diese ganze Generation verpflichtet ist, ihm für seine Barmherzigkeit, Vergebung und die Verlängerung der Zeit der Barmherzigkeit zu danken, die allen geholfen und ihnen mehr Zeit gegeben hat, sich zu bekehren und zu heiligen.

Ich sage das, damit ihr die Größe Meiner Erscheinung hier versteht, indem ihr Meine Botschaften an die erste Stelle setzt, denn das ist es, was jeden in den 1990er Jahren gerettet und jedem mehr Zeit und mehr Barmherzigkeit gegeben hat.

Setzt Meine Botschaften an die erste Stelle, setzt Meine Erscheinung hier an die erste Stelle. Und so, Meine Kinder, werdet ihr dem Vater, Meinem Sohn Jesus und auch Mir die Dankbarkeit erweisen, die ihr für die vielen Wohltaten verdient, die ihr dank Meines Erscheinens hier von Mir erhalten habt.

Ich möchte, dass der Hof der liebevollsten Seelen zusammen mit Meinem kleinen Sohn Marcos die Armee der Liebe bildet, von Seelen, die sich für Mich abmühen, die für Mich arbeiten, die Mein Wort an alle Meine Kinder für Mich weitergeben. Und diese Seelen sind bereit, wie Mein kleiner Sohn Marcos, Tag für Tag ihr Leben zu opfern: im Verzicht, in der Selbstverleugnung, im Gehorsam, in der Fügsamkeit, in der Liebe zu Gottes Willen.

Um so viel Stolz, so viel Sturheit, so viel Eigendünkel, so viel Selbstbezogenheit in den Menschen zu reparieren, in dieser Generation, die sicherlich die stolzeste, sturste und eigennützigste Generation ist, die es je gegeben hat.

Mit Fügsamkeit, Demut, Unterwerfung und Liebe zum Vater wird die Sünde des Stolzes also endlich beseitigt, die Gerechtigkeit des Vaters besänftigt und Barmherzigkeit auf der Erde ausgegossen werden.

Ich möchte, dass die liebevollsten Seelen alles für die Liebe tun, nur aus der Liebe heraus leben und den ganzen Tag lang, auch mitten in der Arbeit, die Pflichten des eigenen Standes als unaufhörlichen Akt der Liebe und nicht nur als sich wiederholende Akte der Liebe erfüllen. Aber innerlich seid bereit, Gott zu lieben, indem ihr alles mit Liebe tut, alles für die Liebe, alles für die Liebe.

Nur mit Meiner Flamme der Liebe könnt ihr diese liebevollsten Seelen sein, also sucht Meine Flamme der Liebe, begehrt sie, nehmt sie in euren Herzen auf: durch das Gebet mit dem Herzen, durch das Gebet der Intimität, durch die Übung, jeden Tag sich selbst zu sterben und nur zu versuchen, Gott und Mir in allen Dingen zu gefallen.

Wenn ihr das tut, dann werdet ihr wirklich Meine Flamme der Liebe empfangen und sie wird euch die Kraft geben, alles zu tun, alles für die Liebe, alles in der Liebe, alles zur Liebe. Und dann wird die Welt endlich mit der Flamme der Liebe Meines Unbefleckten Herzens brennen.

Bete jeden Tag Meinen Rosenkranz. Damit ihr die liebevollsten Seelen sein könnt, die Ich in La Salette und auch hier gesucht habe, und die Welt schließlich in der Liebe und für die Liebe gerettet wird.

Ich möchte, dass ihr Meinen Rosenkranz meditiert Nr. 360 und zweimal den meditierten Rosenkranz der Barmherzigkeit Nr. 109 für die Bekehrung der Sünder betet.

Mein kleiner Sohn Carlos Tadeu, deine Berufung ist es, eine sehr liebevolle Seele zu sein. Um das zu erreichen, musst du dein Herz immer weiter für Meine Flamme der Liebe öffnen, damit Ich es wirklich entzünden kann, so wie Metall, das in einen Ofen geworfen wird, brennt, bis es schmilzt und die neue Form annimmt, für die es bestimmt ist. Und so erfüllst du deine Funktion und die Rolle, für die du geschaffen und zu der du berufen wurdest.

Ja, genau wie der Sohn, den Ich dir gegeben habe, musst du eine sehr liebevolle Seele sein, oder eine der Seelen, die Gott seit dem Ursprung der Welt am meisten geliebt hat. Also lass dich noch mehr sein: von Mir modelliert, von Mir geformt, von Mir getragen, von Mir erzogen, für Mich und in Mir lebend.

Vereinige dich immer mehr mit dem Sohn, den Ich dir gegeben habe, damit du die Flamme der Liebe, die er besitzt, in dich aufnimmst, damit auch du die liebevollste Seele wirst wie er, um endlich all die Befriedigung und Ehre zu geben, die dem Herrn gebührt und die Er von Seinen Kindern erwartet und für die Er hierher gekommen ist.

So wie Metall, das in einen Ofen gelegt wird, die Hitze des Ofens aufnimmt und verbrennt. Je näher du mit dem Kind, das Ich dir gegeben habe, verbunden bist, desto mehr wirst du von ihm die Flamme der Liebe Meines Unbefleckten Herzens empfangen und du wirst eine liebevolle Seele werden.

Ich freue Mich über die Zönakel, die du gemacht hast, aber ganz besonders freue Ich Mich über deine Meditationen, deine privaten Gebete und vor allem über die Anstrengungen, die du unternimmst, um dein Herz wirklich noch mehr zu erweitern und Meine Flamme der Liebe zu empfangen. Mach weiter so und Ich werde dir bald neue Gnaden schenken.

Und mach dir keine Sorgen über irgendwelche Probleme, denn du bist hier in Meinen Händen, und Ich, Mein Sohn, werde dich immer bewahren, lieben und beschützen.

Ja, in der Handfläche Meiner Hände ist dein Name eingraviert, dein Leben ruht. Und so ist dein Leben immer vor Mir, Ich werde dich nicht verlassen und Ich werde dich nie aufgeben. Selbst wenn dich alle verlassen würden, würde Ich dich nie verlassen.

Mama möchte, dass du jetzt die Akte der Liebe betest, die Ich dir auf den Rosenkränzen gegeben habe, damit sich dein Herz schnell und schnell ausdehnt, um mehr von Meiner Flamme der Liebe zu empfangen und eine höchst liebevolle Seele zu werden.

Dein Opfer, dein Bemühen, hierher zu kommen, hat 5.000 Seelen gerettet und 342 Dornen aus Meinem Herzen entfernt. Ich werde morgen wieder zu dir sprechen.

Meditiere immer über die Opfer, die Mein kleiner Sohn Marcos für dich gebracht hat, um dich von allem Leid, von allem Schmerz zu befreien und um Gnaden und Wunder für dich zu erreichen.

Sieh dir die vielen tausend Stunden Schmerz an, die er bisher für dich erlitten hat, mehr als 17.000 Stunden, Schmerzen, die ihn sogar mehrmals zum Bluten gebracht haben. Und sieh, ob du von jemandem mehr geliebt werden könntest als von Meinem kleinen Sohn Marcos, der dich nicht mit Worten, sondern mit Blut, Schmerz und Tränen geliebt hat.

Auf diese Weise wirst du auch die unermessliche Liebe verstehen, die Ich, deine himmlische Mutter, für dich empfinde, denn wenn die Liebe des Sohnes, den Ich dir geschenkt habe, so groß für dich ist, wie viel größer wird dann Meine nicht sein!

Also, Mein Kind, freue dich und gehe in Frieden weiter auf dem Weg, den Ich für dich vorgezeichnet habe.

Ich segne dich und alle Meine geliebten kleinen Kinder: aus Pontmain, La Salette und Jacareí."

(St. Robert): "Meine geliebten Brüder, Ich, Robert, Diener der Mutter Gottes, komme heute, um euch zu sagen: Ich liebe euch! Ich sorge für euch und beschütze euch zu jeder Zeit. Habt keine Angst vor dem Bösen, vertraut immer auf die Macht des Gebets, die alles verändern kann.

Betet jeden Tag den Heiligen Rosenkranz und ihr werdet unermessliche Siege erringen. Katholische Menschen verlieren ihre Kämpfe gegen das Böse, weil sie nicht beten.

Verzichte auf Faulheit, Lauheit, Kälte und Trockenheit. Wer den Rosenkranz betet, muss nichts Böses fürchten, denn der Rosenkranz ist das mächtigste Gebet, das von der Mutter Gottes selbst geschaffen und gegeben wurde.

Wer an diese Wahrheit glaubt, hat nichts zu befürchten und wird alles überwinden.

Betet, betet, betet unaufhörlich, denn nur durch das Gebet könnt ihr die wahre Flamme der Liebe in euren Herzen haben.

Mein geliebter Bruder Marcos, mit deiner Arbeit an diesem neuen La Salette-Film zu Ehren der Gottesmutter, den du für die Rettung der Seelen in der ganzen Welt angeboten hast, hast du 898.000 Seelen gerettet.

Und wenn immer mehr Menschen den Film sehen und sich bekehren, werden deine Verdienste, die du für die Rettung der Seelen angeboten hast, noch mehr zunehmen.

Ja, ja, geliebter Bruder, Werke der Liebe haben so viel Macht vor dem Herrn. Freu dich also und tu sie weiterhin und biete sie den Seelen an, die sie so sehr brauchen.

Du hast auch für deinen Vater Carlos Tadeu geopfert und für einige Seelen, die du sehr liebst.

Acht Millionen siebenhundertzweiundzwanzigtausend (8.722.000) Gnaden kommen jetzt auf ihn herab und 422.000 (vierhundertzweiundzwanzigtausend) Segnungen werden jetzt auf die Menschen ausgegossen, für die du geopfert hast.

Auf diese Weise verwandeln der Herr und die Gottesmutter die Verdienste deiner Liebeswerke in Gnaden, die auf Seelen und Nationen ausgegossen werden.

Ich, Robert, segne dich und alle hier Anwesenden mit Meiner ganzen Liebe und lasse dir Meinen Frieden."

UNSERE LIEBE FRAU NACH DER BERÜHRUNG DER RELIGIÖSEN GEGENSTÄNDE

(Heiligste Maria): "Wie Ich bereits gesagt habe, werde Ich, wo immer einer dieser heiligen Gegenstände ankommt, mit Meinem Sohn Robert lebendig sein und die Gnaden des Herrn ausgießen.

Ich segne euch alle wieder, damit ihr glücklich seid, und Ich gebe euch Meinen Frieden.

Bleibt im Frieden des Herrn!"

"Ich bin die Königin und Botschafterin des Friedens! Ich bin vom Himmel gekommen, um euch Frieden zu bringen!"

Das Gesicht der Liebe der Muttergottes

Jeden Sonntag findet um 10 Uhr ein Zönakel der Muttergottes im Heiligtum statt.

Informationen: +55 12 99701-2427

Adresse: Estrada Arlindo Alves Vieira, nº300 - Bairro Campo Grande - Jacareí-SP

Video der Erscheinung

Schau dir das vollständige Zönakel an

Kaufe im Heiligtum wertvolle Gegenstände und hilf bei der Heilsarbeit der Muttergottes Königin und Botschafterin des Friedens

Seit dem 7. Februar 1991 besucht die Gottesmutter von Jesus das brasilianische Land in den Erscheinungen von Jacareí, im Paraíba-Tal, und übermittelt der Welt ihre Botschaften der Liebe durch ihren Auserwählten, Marcos Tadeu Teixeira. Diese himmlischen Besuche dauern bis heute an. Erfahre diese wunderbare Geschichte, die 1991 begann, und verfolge die Bitten, die der Himmel für unsere Rettung stellt...

Die Erscheinung der Muttergottes in Jacareí

Das Kerzenwunder

Gebete der Muttergottes von Jacarei

Die Flamme der Liebe des Unbefleckten Herzens Maria

Die Erscheinung der Muttergottes in Pontmain

Die Erscheinung Unserer Lieben Frau in La Salette

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^