Botschaften an Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen, Deutschland

 

Freitag, 13. Oktober 2023

Die Macht eures Schutzengels!

- Botschaft Nr. 1412 -

 

Botschaft vom 7. Oktober 2023

Mein Kind. Die Zeiten, die euch erwarten, werden nicht freundlich sein. Es ist wichtig, Meine Kinder, dass ihr in Liebe und stets im Gebet zu Meinem Sohne, zu Mir (Anm.: Vater), der Allerheiligsten Jungfrau und Gottesmutter Maria und 'euren' Heiligen und Heiligen Engeln bleibt.

Besonders, Meine geliebte Kinderschar, MÜSST ihr zu eurem Schutzengel beten! Er ist stets an eurer Seite, so bittet ihn um Schutz! Bittet ihn um Führung! Bittet ihn euch vor allem Unheil zu bewahren!

Er, den Ich, euer Vater im Himmel, euch an eure Seite gestellt habe, DIENT EUCH, denn er dient Mir und hört auf Mein Wort, doch ist eure Ansprache wichtig, sie ist so wichtig, Meine geliebten Kinder.

Wüsstet ihr doch nur, wie groß die Macht eures Schutzengels ist! Ihr würdet in stetigem Gebet mit und zu ihm sein!

Meine Kinder. Ich, euer Vater im Himmel, liebe euch so sehr. Aus dieser Liebe zu euch heraus erschuf Ich euch, jeden einzelnen von euch, und gab euch einen Heiligen Engel an die Seite -Jedem von euch!- damit ihr NIEMALS allein durch euer Leben schreitet, damit ihr Schutz findet, denn ER beschützt euch, damit ihr bewahrt bleibt vor Schlimmem und Gefahren, doch nutzt ihr die Heilige Kraft und Macht eures Schutzengels nicht, ihr betet nicht zu ihm, ihr sprecht nicht mit ihm, ja viele von euch kennen ihn nicht einmal, und dennoch, Meine geliebten Kinder, ist er stets an eurer Seite. So wisst und bedenkt, welch' Großes er für euch verrichten und erreichen kann, wenn ihr ihn doch nur ansprechen würdet, bitten würdet und zu ihm beten würdet!

Ich, euer Vater, habe euch so viel Liebe geschenkt und euch aus dieser Liebe einen so mächtigen Engel an die Seite gestellt, doch wisst ihr nicht um ihn, ihr missachtet ihn, ihr sprecht nicht mit ihm, und dennoch beschützt er euch und leitet eure Wege, die ihr geht, in dem Maße, wie ihr es zulasst, vorausschauend und immer, ich wiederhole: Immer um euer Heil und euren Schutz bemüht!

So betet zu ihm und wisst um ihn und sprecht mit ihm und bittet ihn.

Die Macht eures Schutzengels ist um so viel größer, doch müsst ihr sie erbitten, Meine Kinder, ihr müsst beten und bitten und ihn wahrhaftig wahrnehmen!

Er ist bei euch! Ihr seid niemals allein! Er wartet auf eure Ansprache, geliebte Kinder, die ihr seid.

Was er vollbringen kann, erfahrt ihr nur, wenn ihr beginnt zu ihm zu beten, ihn zu bitten und ihn 'wahrzunehmen'.

So nehmt euch diese Botschaft zu Herzen, denn Ich bin besorgt um euch.

Ihr nehmt Meine Geschenke, die Ich euch aus Liebe gab und stets gebe, nicht wahr, nicht an und setzt sie nicht ein, d.h. ihr nutzt sie nicht oder kaum oder wisst nicht wirklich um sie.

Ihr Potenzial wird euch niemals gewahr oder zuteil, wenn ihr nicht beginnt zu beten und ihn, euren Schutzengel, als den anerkennt und wahrnehmt, der er ist.

Beginnt, Meine Kinder, beginnt, denn ihr werdet euren Schutzengel mehr denn je brauchen in diesen Zeiten, die euch bevorstehen. Amen.

Gebete zu eurem Heiligen Schutzengel findet ihr in diesen und anderen Botschaften. So nutzt sie.

Ich liebe euch sehr.

Euer Vater im Himmel.

Schöpfer aller Kinder Gottes und Schöpfer allen Seins. Amen.

Ihr wisst nicht um die Kraft und Macht eures Schutzengels, und ihr erkennt sein Potenzial nicht. Ihr seid blind für Ihn, dabei ist er IMMER bei euch. So beginnt Ihn wahrzunehmen und betet viel zu Ihm! Das tägliche Gebet ist das Minimum, welches ihr an ihn, EUREN BESCHÜTZER AUF ERDEN, richten solltet.

Dein und euer Johannes.

Apostel und 'Liebling' Jesu. Amen.

Kleine Auswahl an Gebeten

 

⭑⋆✯★✯⋆⭑

Gebet Nr. 42: Gebet zum Heiligen Schutzengel

Heiliger Schutzengel mein, ich bitte dich aufrichtigen Herzens, von nun an bis in die Neue Zeit, unablässig mit mir und meiner Seele zu beten.

Ich bitte dich, alle Gebete, die ich begonnen habe und nicht weiter beten konnte, für mich mit allen Heiligen und Heiligen Engeln des Herrn, sowie allen Schutzengeln, zur Umkehr der Menschheit weiter zu beten und zu vollenden.

Ich bitte dich, all meine Gebete stets mit den Heiligen und Heiligen Engeln des Vaters zu verbinden, damit sie als Lobgesang zum Vater im Himmel aufsteigen mögen, vervielfacht und im Lobpreis.

Heiliger Schutzengel mein, bete mit mir in den Anliegen Jesus, der Muttergottes, dem Heiligen Josef und Gott Vater ...* in meinen Anliegen...* und verbinde meine Gebete mit allen Heiligen, Heiligen Engeln, Schutzengeln und Erzengeln. Amen.

*... (Anm.: Hier können alle Anliegen eingefügt werden.)

 

⭑⋆✯★✯⋆⭑

Betet zu euren Schutzengeln, damit sie euch Tag und Nacht begleiten, denn ihr werdet ihren Schutz und ihre Hilfe nötig haben in den Tagen die sich nähern!

Es gibt viele Schutzengel, die traurig sind, denn viele Menschen zählen nicht auf sie; bedenkt, dass wir euren freien Willen respektieren, aber wenn ihr uns einladet und den Vater um unseren Schutz bittet, kommen wir gerne um euch zu dienen. Verrichtet das Gebet des Schutzengels am Morgen und des Nachts, damit ihr seinen Schutz und seine Hilfe erhaltet. Wir Schutzengel sind eure Freunde, die sich um euch kümmern und sich für jeden Einzelnen von euch einsetzen. Vergesst uns nicht, bedenkt, dass wir eure Beschützer und Wächter sind und uns um jeden Einzelnen von euch kümmern. Unsere Aufgabe ist zu beschützen und uns um den Weg zu kümmern, der ins Königreich Gottes führt.

'Heiliger Schutzengel mein, laß mich dir empfohlen sein; in allen Nöten steh' mir bei und halte mich von Sünden frei. An diesem Tag (in dieser Nacht), ich bitte dich, beschütze und bewahre mich. Amen.'

 

⭑⋆✯★✯⋆⭑

Weihe an den Schutzengel

Oh heiliger Schutzengel! Seit Beginn meines Lebens bist du zu meinem Beschützer und Begleiter erwählt worden. Hier, in der Gegenwart meines Herrn und meines Gottes, meiner himmlischen Mutter Maria und aller Engel und Heiligen, möchte ich, ein armer Sünder, (N.) mich dir weihen. Ich möchte deine Hand ergreifen und sie nie wieder loslassen. Ich verspreche, Gott und unserer heiligen Mutter, der Kirche, immer treu und gehorsam zu sein. Ich verspreche, der Gottesmutter immer treu zu sein und sie als Vorbild für mein Leben zu nehmen. Ich verspreche, auch dir, meinem heiligen Beschützer, treu zu sein und die Verehrung der Engel zu verbreiten, so gut ich kann, die Verehrung derer, die uns in diesen Zeiten als Schutz und Hilfe im geistigen Krieg für den Sieg des Reiches Gottes gegeben sind. Ich bitte dich, oh heiliger Engel, gib mir die Kraft der göttlichen Liebe, damit sie in mir einen festen Glauben entzündet, damit ich nicht mehr in Sünde falle. Ich bitte dich, dass deine Hand mich vor dem Feind schützen möge. Ich flehe dich an, mir die Gnade der Demut Mariens zu gewähren, damit ich alle Gefahren meide und durch deinen Beistand die Tür des Hauses unseres himmlischen Vaters erreiche. Amen.

Quelle: ➥ dievorbereitung.de

 
^