Botschaften aus verschiedenen Quellen

 

Mittwoch, 5. Januar 2022

Es ist notwendig, das Tal der Finsternis zu durchqueren, um meinen Sohn Jesus, den Urheber des Lebens, zu finden

Botschaft der Muttergottes an Mario D'Ignazio in Brindisi, Italien

 

Die Heilige Jungfrau Maria erschien ganz in strahlendem Weiß gekleidet, in sieben Heiligenscheinen aus glorreichem und funkelndem Licht. Die Jungfrau machte das Kreuzzeichen und sagte mit einem süßen Lächeln:

Gelobt sei Jesus Christus. Liebe Kinder, ich bin es, die Jungfrau von Fatima, die euch daran erinnern möchte, dass ihr durch die Dunkelheit hindurch das Licht sehen könnt.

Dank der schwierigen Momente, dank der Prüfungen, der Bedrängnisse, der Leiden, dank all dem kommt ihr dem wahren Licht näher, dem ewigen Licht, das Jesus ist, und ihr seid in der Lage, meinen Sohn genau durch diese Dunkelheit zu sehen, die ihr erlebt. Es ist notwendig, das dunkle Tal zu durchqueren, es ist notwendig, das Tal der Finsternis zu durchqueren, um meinen Sohn Jesus, den Urheber des Lebens, finden zu können.

Der Glaube ist eine persönliche Erfahrung, der Glaube ist die Begegnung einer Seele mit Meinem Sohn Jesus. Während dieser persönlichen Erfahrung, während dieser individuellen Reise werdet ihr auf viele Hindernisse stoßen, die von Luzifer angeführt werden und bereit sind, den Weg zur ewigen Vereinigung mit Meinem Sohn zu versperren. Ihr müsst wachsam bleiben, jeden Tag den Rosenkranz beten und selbst in der Verzweiflung mehr am Rosenkranz und an der Tugend des Glaubens festhalten.

Liebe Kinder, es ist von grundlegender Bedeutung, dass ihr auf dem Weg des Glaubens wachst, es ist von grundlegender Bedeutung, dass ihr sogar die vielen Prüfungen und Bedrängnisse überwindet, um euch im Herrn zu stärken, um die wirkende Gegenwart des Heiligen Geistes, meines Bräutigams, in eurem Leben zu spüren. Ich fordere euch auf, den geistigen Weg ernsthaft, stark, sicher und entschlossen fortzusetzen, indem ihr eure Weihe an das einladende Herz meines Sohnes Jesus erneuert.

Ihr dürft euch nicht von Gott abwenden, vom Gebet, wenn ihr Schmerzen habt, wenn ihr leidet, wendet euch nicht von Gott ab, sondern klammert euch mehr an ihn, denn diese Prüfung, diese Zeit der Dunkelheit wird vorübergehen und es wird einen neuen Frühling geben.

Liebe Kinder, Gott lässt euch nie im Stich. So oft denkt ihr, dass Gott euch verlassen hat, dass Gott euch eurer Sünde überlassen hat, dass Gott euch eure Sünden niemals vergeben wird, aber Gott ist Liebe, Gott ist Barmherzigkeit, Gott ist Mitgefühl. Er wird euch all eure Sünden vergeben, wenn ihr aufrichtig bereut. Wenn ihr Gott mit einem Geist der Zerknirschung um Vergebung eurer Sünden bittet, wenn ihr in eurem Herzen aufrichtig bereut, wird Er euch seine ewige Vergebung schenken, denn Er ist der Vater der Barmherzigkeit, denn Er ist reine Liebe, unendliche Güte. Fühlt euch als Kinder Gottes, als von Gott geliebt, als Geschöpfe des Herrn und sagt Abba Vater.

Liebe Kinder, ich umarme euch alle und erinnere euch noch einmal daran, dass Gott Liebe, Barmherzigkeit, Mitgefühl, Güte, Vergebung und Sanftmut ist. Er wird euch immer vergeben, wenn ihr mit echtem Herzen bereut. Ich bin immer bei euch, ich werde euch nie verlassen, ich werde euch dorthin führen, wo das Licht ewig scheint. Möge Mein mütterlicher Segen euch durch dieses Jahr begleiten.

Meditiert über die Tränen, die die Statuen gestern und heute vergießen. Diese Tränen werden für die abgefallene Menschheit vergossen, die nicht auf Unsere Rufe, Unsere Rückrufe und Unsere Besuche hört. Meditiert tief über diese himmlischen, göttlichen, übernatürlichen Tränen. Glaubt fest an Mein Kommen an diesen Ort, glaubt, dass Ich immer für euch arbeite, aber es ist notwendig, dass ihr wirklich glaubt, mehr an Mich glaubt, an Meine tröstende und wirkende Gegenwart. Es ist wichtig, dass ihr euch von Mir, der geistigen Lehrerin, der Lehrerin des wahren Glaubens, leiten lasst.

Liebe Kinder, Ich werde lange bei euch sein, Ich warte jeden Tag am 5. des Monats auf euch und wünsche mir, dass ihr den vollständigen Heiligen Rosenkranz betet, dass ihr die Heiligste Dreifaltigkeit besingt und Ihn lobt, preist und verherrlicht, dass ihr Jesus in der an diesem Ort anwesenden Eucharistie anbetet, dass ihr Meine monatliche Botschaft mit Liebe, Hingabe und Vertrauen annehmt. Ich umarme euch zärtlich und freue mich darauf, euch am 5. Februar wiederzusehen. Gepriesen sei Jesus Christus.

Weitere Botschaften in deutscher Sprache

---------------------------------

Quelle: ➥ mariodignazioapparizioni.com

 
^