Botschaften aus verschiedenen Quellen

 

Samstag, 12. Februar 2022

Das Leben auf der Erde wird sich jetzt verändern, Gott will das, Gott will die Türen der neuen Ära öffnen!

Botschaft der Muttergottes an Myriam Corsini in Carbonia, Sardinien, Italien

 

Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Gesegnet seid ihr! ... Gesegnet seid ihr, meine Kinder, gesegnet seid ihr, die ihr das Wort des Herrn angenommen habt und in seine Fußstapfen tretet, die ihr, sanftmütig wie Lämmer, auf sein Wort hört und in jeder Situation gehorcht.

Siehe, Großes wird über euch kommen, meine Kinder: Ihr werdet mit dem Heiligen Geist erfüllt werden und ihr werdet groß sein in dem Werk, das Jesus euch anvertraut hat. Ihr! Ihr, die ihr die ganze Zeit hier in Treue und Liebe zu seinem Gesetz gelebt habt.

Jesus kannte bereits eure Herzen, er wusste bereits von diesem Ergebnis, von diesem Gehorsam, den ihr ihm entgegenbringen würdet. Gott braucht treue Menschen, rechtschaffene Menschen, Menschen, die wirklich auf sein Wort hören und in der Wahrheit stehen.

Meine Kinder, unerschütterlich in Seinem Wort werdet ihr bis an die Enden der Erde gehen, um Seine Größe zu verkünden. Jetzt ist die Zeit gekommen, bald wird alles katapultiert, alles wird umgewandelt, denn das ist Gottes Wille, denn Gott greift in die Geschichte ein, Er ist Herr über alles, ... Er lässt es zu, ... dann verwandelt er alles Böse in Gutes.

Meine geliebten Geschöpfe, oh ihr, die ihr heute noch hier seid, nachdem ihr mir zwanzig Jahre lang zugehört habt, Ich berühre eure Herzen und graviere sie mit dem Zeichen des Kreuzes, um euch zu sagen, dass ihr bereits dem Herrn Jesus Christus gehört, ihr werdet große Soldaten sein, ... Krieger des Lichts, ... ihr werdet in die Geschichte eingehen und den neuen Menschen von euren Taten und denen eurer Brüder erzählen.

Meine Kinder, wie schön, dass ihr alle mein seid, dass ihr fügsam wie Lämmer seid, so wie Jesus ein demütiges Lamm war, das ans Kreuz getragen wurde, ... Er gab sich in allem und in allem dem Willen des Vaters hin, um das Werk der Erlösung zu vollenden.

Ihr seid heute aufgefordert worden, euer Leben zu opfern, um eure Brüder zu retten, ihr seid an einem guten Punkt angelangt, ihr seid jetzt am Ende, die Türen der Neuen Ära stehen euch offen. Ein Garten voller Düfte und neuer Blumen ist bereit, euch willkommen zu heißen und euch die Schönheiten kosten zu lassen, die Gott für Seine Kinder geschaffen hat.

Meine geliebten Kinder, ich bin eure himmlische Mutter, ich bin diejenige, die bis heute im Geist an eurer Seite war, später wird sie in Fleisch und Blut bei euch sein. Wir sind jetzt am Ende einer alten Zeit angelangt, die neue beginnt jetzt.

Der Kampf wird immer heftiger, Jesus ist bereit für Seine Manifestation im Himmel!

Gott, der Vater, sendet mich jetzt unter euch, um euch in mir zu halten und euch siegreich zur endgültigen Niederlage Satans zu führen. Siehe, Meine Ferse wird seinen Kopf zermalmen, den Kopf der alten Schlange, ... in Meinem Gefolge seid ihr alle, ... Meine Ferse, Meine Gläubigen, die, die Mir mit so viel Liebe gefolgt sind, weil sie verstanden haben, sie haben in ihren Herzen erkannt, dass sie zu Kindern Gottes gehören.

Alles ist bereit, Meine Kinder, die Zeit wird noch einige Jahre andauern, sie wird weitergehen, aber die Kinder Gottes werden die Verklärung in Gott haben, sie werden die Gaben des Heiligen Geistes haben und sie werden hinausgehen, um gegen diejenigen zu kämpfen, die den Herrn verleugnet haben, sie zur Vernunft zu bringen und sie zu Christus, dem Herrn, zu bekehren, damit sie wiederhergestellt und aus den Klauen Satans befreit werden können.

Meine Kinder, das Leben auf dieser Erde wird sich jetzt ändern, Gott will das, Gott will die Türen der Neuen Zeit öffnen, Er will seinen Kindern Frieden und Liebe schenken, Er will sie mit sich selbst beglücken.

Öffnet euer Herz für mich, gebt nicht auf, bleibt an meiner Seite, ... eure Augen werden jetzt die Wunder Gottes sehen!

Wir haben jetzt diese Zeit erreicht, alles erfüllt sich, die Prophezeiungen von La Salette, die Prophezeiungen von Fatima sind hier vor euren Augen, alles ist so, wie Gott es geschrieben hat. Amen.

Ich nehme euch in meinen Schoß und führe euch, meine Kinder, ich bin die Miterlöserin im Werk der Erlösung, ihr seid meine Kinder und ich werde euch zum sicheren Sieg in Christus Jesus, meinem Sohn, führen.

Ich segne euch und folge euch, ... Ich werde euch niemals allein lassen!

Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

---------------------------------

Quelle: ➥ colledelbuonpastore.eu

 
^