Botschaften aus verschiedenen Quellen

 

Dienstag, 5. April 2022

Ich fordere euch auf, jeden Tag Meinen geliebten Rosenkranz zu beten. Ich fordere euch auf, in euren Gebeten, in euren Bitten und in euren Reden um die Bekehrung der ganzen Welt zu bitten

Botschaft der Muttergottes an Mario D'Ignazio in Brindisi, Italien

 

Die Jungfrau Maria erschien ganz in Weiß gekleidet mit 12 funkelnden Sternen um Ihr Haupt. Sie hatte Ihr Herz entblößt und den Rosenkranz in Ihren Händen, den Sie uns entgegenhielt. Sie sagte:

"Gepriesen sei Jesus Christus. Liebe Kinder, Ich komme aus Fatima, um euch an die Botschaft der eucharistischen Anbetung und Sühne zu erinnern. Ich komme, um euch aufzurufen, diese sehr wichtige Botschaft, die euch der Himmel gegeben hat, zu leben und wiederzuentdecken. Die Botschaft von Fatima muss begrüßt, gelebt, geliebt und angenommen werden. Folgt dem Weg von Fatima, dem Weg Meines Unbefleckten Herzens, wie es alle Meine wahren Botschaften euch sagen."

"Bittet Gott um die Gnade des Herzensersatzes für Mein Unbeflecktes Herz, das das wahre katholische Glaubensbekenntnis repräsentiert. Mein unbeflecktes Herz repräsentiert das wahre Glaubensbekenntnis, die wahre Kirche, die Kleine Herde. Liebe Kinder, es ist sehr wichtig, dass ihr diesen geheimnisvollen, glorreichen, leuchtenden WEG beschreitet, den Weg von Fatima, den Weg Meines Unbefleckten Herzens, der das wahre katholische Glaubensbekenntnis darstellt."

"In Fatima bat Ich euch, jeden Tag Meinen Rosenkranz zu beten, und bei jeder Meiner wahren Erscheinungen bitte Ich euch, den Heiligen Rosenkranz jeden Tag zu beten, in Einfachheit, mit Liebe und Hingabe. Es ist nicht nötig, dass ihr wer weiß was für große Taten oder Werke vollbringt, wichtig ist, dass ihr dieses einfache evangelische Gebet betet. Der Rosenkranz ist ein trinitarisches, marianisches und kontemplatives Gebet. Es ist sehr wichtig, dass ihr ihn jeden Tag mit Liebe und Hingabe an den Göttlichen Willen des Himmlischen Vaters betet. Betet jeden Tag Meinen Rosenkranz."

"Liebe Kinder, der Friede kommt vom Himmel, er kommt von der Allerheiligsten und Ewigen Allmächtigen und Allwissenden Dreifaltigkeit. Ich komme, um euch den wahren Frieden zu geben, der einen Namen hat: Jesus. Das wahre Leben hat einen Namen: Jesus. Der einzig wahre Christus, der einzig wahre Gott, ist immer Mein Sohn Jesus. Er ist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Er ist der Einzige, der zusammen mit dem Heiligen Geist rettet, heilt, befreit, reinigt und heiligt. Betet nur die Heilige Dreifaltigkeit an und erkennt nur Meinen Sohn Jesus als den wahren Christus und den wahren Erlöser der Menschheit an. Ruft Sein Kostbares Blut an."

"Ich segne euch mit Meinem mütterlichen Segen. In besonderer Weise segne Ich alle Kerzen und Lichter, die zu Meiner Heiligen Gegenwart gebracht werden. Ich danke euch für den Kreuzweg, der Mir und Jesus so wohlgefällig ist. Erhebt euch mehr und mehr. Reinigt euch mehr und mehr. Bekehrt euch mehr und mehr. Gebt das Böse, die Sünde und die heidnische Welt endgültig auf und seid eins mit Jesus. Lasst euch nicht vom Widersacher verwirren, der versucht, euch von Gott, vom Gebet und vom Weg des Lichts und der ewigen Erlösung abzubringen. Glaubt an Uns und Wir werden in euren Herzen wirken können, um sie zu verwandeln, zu heilen und sie in trinitarischem Licht erstrahlen zu lassen. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes".

WICHTIG: Die Statue der Muttergottes von Fatima weinte reichlich menschliche Tränen, wie es oft der Fall ist.

Rosenkranz zu Unserer Lieben Frau der Versöhnung

Zu Beginn sprechen wir das Apostolische Glaubensbekenntnis, ein Vaterunser, ein Ave Maria und ein Ehre sei dem Vater.

Bei den Perlen des Vaterunsers wird gesagt:

O Jungfrau der Versöhnung, höre uns und lege Fürsprache für uns im Himmel beim Erlöser ein: um uns Gnaden der Heilung und Befreiung zu geben.

Bei den Perlen des Ave Maria sagen wir:

O Maria, unsere Trösterin, erfülle uns mit Deiner Mütterlichen Liebe und führe uns auf dem Weg Deines unbefleckten Herzens.

Die Botschaft des Erzengels und Wächters von Mario Barachiel:

"Gepriesen sei die Heilige Dreifaltigkeit. Gott regiert. Gott liebt. Gott rettet. Durch den Göttlichen Willen gebe ich dir heute ein mächtiges Instrument der Gnade und Bekehrung, der Befreiung und Heilung. Zu Ehren der Muttergottes der Versöhnung und um Gnaden aus ihrem Herzen zu erbitten, wirst du diesen Rosenkranz zu Ehren der Erscheinung des Allerheiligsten beten. Auf den Perlen des Vater unser wirst du sagen: O Jungfrau der Versöhnung, erhöre uns und lege Fürsprache für uns im Himmel beim Erlöser ein: um uns Gnaden der Heilung und Befreiung zu schenken. Auf den Perlen des Ave Maria wirst du beten: O Maria, unsere Trösterin, erfülle uns mit Deiner Mütterlichen Liebe und führe uns auf dem Weg Deines unbefleckten Herzens. Ihr werdet unendlich viele Gnaden und Hilfe von der Muttergottes, der schönsten Blume des Paradieses, erhalten. Sie ist ein großes Geschenk für die Kleine Herde der Heiligen Herzen. Ehrt, ehrt die Heilige Maria als Jungfrau der Versöhnung mit diesem Kranz, verehrt ihr Bild und ihre Statue und ruft sie immer an, jeden Tag mehr, indem ihr Ihre Botschaften und Bilder verbreitet. Gebt euch Ihr hin. Bietet ihr eure Herzen an. Sie wird euch als die große Mittlerin aller Gnaden erfüllen. Diese Erscheinung von Brindisi ist eine großartige Erscheinung, die geschätzt und geliebt werden soll. Ich bin mit euch und ich segne euch."

Der Erzengel trug ein wassergrünes Gewand und hatte viele Blumen zu seinen Füßen.

---------------------------------

Quelle: ➥ mariodignazioapparizioni.com

 
^