Botschaften aus verschiedenen Quellen

 

Sonntag, 16. Oktober 2022

Bereite dich auf die Heilige Geburt vor, um das Jesuskind unter uns willkommen zu heißen

Botschaft der Muttergottes an Valentina Papagna in Sydney, Australien

 

Die ganze Nacht hindurch hatte ich starke Schmerzen in meinem Bein für die Heiligen Seelen. Ich versuchte, den Rosenkranz zu beten, konnte es aber nicht, weil mein Bein so schmerzte. Dann begann ich, das Glaubensbekenntnis zu beten, und als ich fertig war, erschien die Gottesmutter.

Es war etwa drei Uhr morgens, als die Gottesmutter mit dem kleinen Jesuskind als Kleinkind erschien. Drei Engel begleiteten sie. Das Jesuskind trug ein süßes blassblaues Nachthemd, und die Gottesmutter trug einen Schleier und ein blassrosa-blaues Kleid.

Die Gottesmutter sagte: "Wir sind gekommen, um dir etwas über die Geburt meines Sohnes zu erklären. Ich möchte dir die Bedeutung erklären."

Plötzlich fand ich mich im Himmel wieder, zusammen mit der Gottesmutter, dem kleinen Jesus und den Engeln. Wir befanden uns in einem himmlischen Garten. Dort sah ich viele üppige, grüne und schöne Bäume. Wir liefen durch den Garten, als die Gottesmutter bei einem bestimmten großen grünen Baum stehen blieb.

Sie zeigte auf den Baum und sagte: "Sieh diesen Baum, er steht für den Baum des Lebens. Erstens steht er für die Geburt Meines Sohnes, Jesus. Der Baum wurde gesegnet, weil er geboren wurde, um als Mensch auf die Erde zu kommen."

"Ich möchte euch daran erinnern, dass jetzt, wo ihr euch der Geburt Meines Sohnes Jesus nähert, der Baum auch die Erneuerung Seiner Geburt jedes Jahr darstellt. Der Baum steht dafür, dass er jedes Jahr der ganzen Menschheit eine besondere Geburt schenkt, weil er der ganzen Menschheit Freude und Frieden bringt."

"Jedes Jahr feiern wir Sein Kommen auf die Erde und die Erneuerung. Er bringt der Menschheit eine neue Hoffnung auf das Leben und einen neuen Glauben an Gott. Er kommt, um Sein Heiliges Wort zu lehren, es unter den Menschen zu verbreiten und die Ungläubigen vom Heidentum zu bekehren. Während Er auf der Erde lehrte und Sein Evangelium und Sein Heiliges Wort verbreitete, kamen viele Menschen, um sich zu bekehren und unseren Herrn kennenzulernen, was viele gute Früchte brachte. Sie wurden in einen neuen Glauben hineingeboren".

"Durch den Glauben hat Er Sein Reich offenbart, damit die Menschen Ihn kennen und als ihren Retter und Gott lieben. Das wurde in der ganzen Welt verbreitet, und es war alles gut. Es wurde von den Aposteln verbreitet, um den Menschen eine gute Nachricht zu bringen."

Dann zeigte Sie mir wieder den Baum und deutete auf ihn.

Sie sagte: "Sieh dir den Baum an. Er war früher so schön; er war voller Glauben und Liebe zu Gott. Die Menschen wollten Gott wirklich kennenlernen und sie waren daran interessiert, etwas über Gott zu erfahren. Im Laufe der Zeit und bis in die heutige Zeit, mit den kommenden Generationen, wurden sie ungläubig und hingen an den weltlichen Gütern. Das hat sie wirklich vom wahren Gott abgelenkt und sie haben sich vom wahren Glauben gelöst."

"So bringt mehr als die Hälfte des Baumes nicht mehr das Leben hervor wie früher. Er ist sauer geworden."

Ich sagte: "Gesegnete Mutter, wie ist der Name dieses Baumes? Er ist so schön und so lebendig!"

Sie sagte: "Das ist ein Kastanienbaum."

Dann zeigte sie mir die Kastanien.

Sie waren riesig, das Fruchtfleisch war frisch und weiß und die äußere Schale bereits geschält.

Ich sagte: "Oh, Heilige Mutter, das ist so schön. Was für eine Frucht."

Sie sagte: "Aber Ich werde dir die andere Hälfte des Baumes zeigen.

Wir gingen also auf die andere Seite, und die Gottesmutter nahm eine Kastanie, drückte sie aus, und es kam etwas Flüssigkeit heraus.

Sie sagte: "Das ist sehr sauer. Es ist kein Leben in ihr. Mehr als die Hälfte des Baumes ist nicht mehr gut."

"Bete! Wenn die Menschen nicht aufwachen und zum wahren Glauben zurückkehren und sich an Meinen Sohn Jesus und Seine Heilige Geburt binden, können sie kein Leben haben, sondern nur Trockenheit in ihren Seelen. Und das ist sehr gefährlich. Deshalb bin Ich so traurig und habe dich hierher gebracht, um dir zu erklären, was Weihnachten wirklich bedeutet. Um den Menschen die wahre Bedeutung von Weihnachten näher zu bringen."

Die Gottesmutter fuhr fort, die sauren Kastanien zu pflücken und sie auf den Boden zu werfen, weil sie nicht gut sind. Wenn der Baum keine guten Früchte trägt, fällt er um und verrottet.

Auf der einen Seite konnte ich silbernen Weihnachtsschmuck sehen; kleine Sterne und Glöckchen schmückten einen kleinen Teil des Baumes. Sie waren sehr einfach und warteten auf die Ankunft des Jesuskindes.

Das kleine Jesuskind, das von drei Engeln umgeben war, hielt meine Hand. Er musste das alles mit ansehen, während Seine Mama mir etwas über den Baum und die Geschehnisse in der Welt erklärte. Der Herr Jesus war traurig und hörte seiner Mama zu, während Sie mir die Bedeutung der Heiligen Geburt erläuterte.

Ich wusste nicht, dass so viele Menschen die wahre Bedeutung von Weihnachten nicht mehr verstehen.

Sie sagte: "Sieh, warum Ich dich hierher gebracht habe. Hab keine Angst, das heilige Wort Meines Sohnes und das, was wir dir gezeigt haben, zu verbreiten. Bete für die Ungläubigen. Sag den Menschen, dass sie sich geistig darauf vorbereiten sollen, Meinen Sohn bei sich aufzunehmen. Lasst euch nicht von der Hektik und dem Verkaufen und Kaufen mitreißen, denn das ist alles sinnlos. Es ist alles weltlich und nutzlos, und es geht schnell vorbei."

Kommentar: Wir müssen Weihnachten wieder lebendig machen und das Leben Jesu in die Herzen der Menschen bringen. Das wird die Gottesmutter und unseren Herrn Jesus trösten, und es wird sie sehr glücklich machen. In der Welt geben wir der Geburt unseres Herrn Jesus immer weniger Bedeutung.

Danke, Gottesmutter und Jesuskind, dass Ihr uns die wahre Bedeutung von Weihnachten offenbart habt.

Quelle: ➥ valentina-sydneyseer.com.au

 
^