Botschaften aus verschiedenen Quellen

 

Mittwoch, 19. Oktober 2022

Meine Botschaft an die Kinder von Fatima vor 105 Jahren ist heute in eurer Welt von größter Relevanz

Botschaft von Unserer Muttergottes von Fatima an Ned Dougherty in New York, USA

 

15. Oktober 2022 @ 12:00 Uhr - Muttergottes von Fatima

St Rosalie's Campus, Hampton Bays, New York

Unsere Muttergottes von Fatima

Ich komme heute zum ersten Mal als Muttergottes von Fatima zu euch, um den weltweiten Gebetstag zu feiern, den viele von euch als mächtige Gebetskrieger anlässlich des 105. Jahrestages Meiner Erscheinung bei den Kindern von Fatima initiiert haben.

Ich muss euch zuerst sagen, dass der Himmel euch hört und eure Himmlische Mutter euch hört, wenn ihr den Rosenkranz für eure persönlichen Anliegen und die der ganzen Welt betet.

Der Vater im Himmel und Sein Sohn, euer Erlöser, hören euch und unterstützen euch in eurer Zusammenarbeit mit den himmlischen Reichen, um Satan und seine Schergen in dieser wichtigen Zeit der Weltgeschichte zu besiegen.

Die Engel und Heiligen, eure Familienmitglieder und Freunde und alle Seelen, die sich uns in den himmlischen Reichen angeschlossen haben, hören euch und unterstützen euch in eurer wichtigsten Mission, das Böse durch die Kraft des heiligsten Rosenkranzes zu besiegen.

Ich erscheine euch heute als eure Muttergottes von Fatima, denn Meine Botschaft an die Kinder von Fatima vor 105 Jahren ist heute in eurer Welt höchst aktuell.

Wie Ich die Kinder von Fatima gewarnt habe, könnten viele Nationen von der Erde verschwinden, wenn Russland zum Werkzeug der Strafe wird, um die ganze Welt zu bestrafen. Jetzt ist der russische Staatschef nicht nur in ein anderes Land eingefallen, sondern er droht auch damit, einen nuklearen Holocaust gegen seine Feinde zu entfesseln. Ich möchte nicht, dass diese Möglichkeit in Erfüllung Meiner Botschaft von Fatima Wirklichkeit wird, denn Ich fordere euch auf, zu erkennen, dass der Heiligste Rosenkranz die größte Waffe der Menschheit ist, und dass ihr durch eure Gebete heute das Blatt gegen das Böse des Satans und seiner Schergen wenden könnt durch den Heiligsten Rosenkranz.

Nun, da ihr die Realität Meiner Warnungen an die Kinder von Fatima erkannt habt, müsst ihr heute Meine Warnungen an euch beherzigen, dass ihr euch durch die Kraft eurer Gebete - insbesondere des Allerheiligsten Rosenkranzes - an die himmlischen Reiche wenden müsst, um einen nuklearen Holocaust zu verhindern und Satan und seine Lakaien zu besiegen. Dies ist die letzte Schlacht - die Schlacht zwischen Gut und Böse - auf die sich sowohl die alten Prophezeiungen als auch die jüngsten Botschaften des Himmels beziehen.

Leider können nicht alle Strafen verhindert werden. Das liegt an den Sünden der Menschheit und dem Versagen so vieler Kinder Gottes, die Existenz des Vaters im Himmel und Seines Sohnes Jesus Christus, eures Herrn und Erlösers, anzuerkennen, aber auch daran, dass so viele Kinder Gottes ihre Lebensaufgabe aufgegeben haben, um ein dunkles Leben zu führen, vor allem in Geiz, Gier und Lust.

Der Böse ist jetzt mit eurer himmlischen Mutter im Endkampf, und da Satan weiß, was den Vater im Himmel am meisten verletzt, hat er sich daran gemacht, die größte Anzahl von Seelen zu erobern, vor allem die Seelen, die dem Vater im Himmel am meisten ergeben sind.

Vielleicht versteht ihr jetzt, warum so viele Kinder Gottes, die sich zu einem religiösen Leben bekannt haben, von der Kirche abgefallen sind oder in der Kirche geblieben sind, nur um zu ihrer Zerstörung beizutragen. Ihr müsst für die Seelen derer beten, die von ihren religiösen Berufen abgefallen sind.

Der Vater im Himmel weiß, wie unbarmherzig der Teufel die Mitglieder des Klerus angegriffen und für sich gewonnen hat, und am Ende möge Seine Göttliche Barmherzigkeit über sie siegen. Eure Gebetsanliegen für die abgefallenen Geistlichen, aber auch für eure Familienmitglieder und Freunde, können jedoch den Unterschied für die Rettung vieler ihrer Seelen ausmachen.

Schließlich ist es heute Meine Aufgabe, euch alle vor der drohenden Gefahr zu warnen, der ihr alle ausgesetzt seid, wenn Gottes Kinder hartnäckig in der Sünde bleiben.

Betrachtet euch noch einmal als gewarnt!

Botschaft beendet 12:39 Uhr

Die Erscheinung und Botschaft der Muttergottes in Fatima

Quelle: ➥ endtimesdaily.com

 
^