Botschaften aus verschiedenen Quellen

 

Samstag, 29. Oktober 2022

Seid heilig! Macht euch wahrhaftig auf den Weg in den Himmel

Botschaft der Muttergottes an Myriam Corsini in Carbonia, Sardinien, Italien

 

Carbonia 26-10-2022 - (16:35 Uhr Ansprache)

Die Heilige Maria sagt:

Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Ich nehme euch alle in Meine Arme, Meine Kinder, und segne euch!

Seid heilig! Macht euch wahrhaftig auf den Weg zum Himmel; schaut nicht länger auf die Dinge dieser Welt. Macht euch mit ganzem Herzen auf den Weg zu dem neuen Himmel, den Jesus auf dieser Erde eröffnen wird.

Heute segne Ich wahrlich eure Herzen, Meine Kinder, Ich danke euch, weil ihr immer mit einem großen Wunsch hier seid, die Wahrheit zu erkennen und Jesus in aller Wahrheit zu folgen.

Ihr habt diesen Ruf angenommen, schon bald werden eure Augen für eine neue Dimension geöffnet werden.

Wenn das Kreuz im Himmel offenbart wird, wird das die Zeit der großen Wahl sein, ...der Herr wird zu euch sagen, ... "mit Mir oder gegen Mich!"

Und ihr müsst vor Ihm niederknien, euch vor Ihm niederwerfen, Ihn segnen und Ihm für alles danken, was Er für euch getan hat: dafür, dass Er sein eigenes Leben für eure Rettung gegeben hat.

Meine Kinder, in diesem Augenblick werdet ihr euer ganzes Leben auf der Erde mit den Augen sehen, ihr werdet eure guten und eure schlechten Werke sehen: die guten Werke, die ihr nicht getan habt, weil ihr damals einer Weltsituation zum Opfer gefallen seid.

Jesus wird euch prüfen und euch auffordern, euch zu untersuchen und zu beurteilen.

Heute, an diesem Ort, werden Gnaden auf all diejenigen herabkommen, die ihren Fuß hierher setzen, die vor diesem heiligen Altar knien und sich wahrhaftig auf den Weg in Richtung Himmel machen.

Die Glocken im Himmel läuten bereits festlich, Jesus freut sich, Seine Kinder willkommen zu heißen; bald wird alles in Seinen Armen liegen: Seine Kinder werden Seine unendliche Liebe genießen, sie werden in Seine Brust eintreten und in Seiner unendlichen Göttlichkeit leben.

Meine Kinder tut Buße, ändert eure Einstellung, geht ernsthaft auf die Knie, um diesem Ruf zu folgen, ... das ist kein Scherz Meine Kinder, das ist kein Scherz!!! Es ist ein brennender Ruf! Es ist ein anstrengender Ruf, es ist ein Ruf, der euch wirklich herausfordert.

Jesus ruft euch dazu auf, in Seinem "totus tuus " zu sein. Es ist nicht leicht, die Dinge dieser Welt ziehen euch leider immer noch an, ihr schaut immer noch mit irdischen Augen und nicht mit himmlischen. Viele von euch, meine Kinder, verstehen immer noch nicht das Wort Gottes, verstehen nicht Gottes Aufruf zur Umkehr, zur wahren Bekehrung in Christus, deshalb trödelt ihr immer noch in den Dingen dieser Welt, die nicht zu Gott gehören.

Vergeudet eure Zeit nicht mit der Wahl irdischer Dinge, sondern nehmt jede Minute für die "Dinge" des Himmels in Anspruch.

Reinigt euch, Meine Kinder, reinigt euch! Kehrt mit großer Liebe zu eurem Gott zurück, mit einem großen Ausbruch von Liebe, damit diese Liebe unendlich und ewig sein kann.

In der Welt donnert die Stimme Gottes, es gibt bereits die ersten Anzeichen für das Kommen Jesu Christi; alles wird vorbereitet für den großen Donner, für die große Manifestation, wenn Gott Seine Gerechtigkeit sprechen wird!

Sorgt nun dafür, Meine Kinder, dass ihr euch wahrhaftig in euren Herzen prüft, eine Gewissensprüfung macht, in Unterscheidung seid. Niemand ist perfekt auf dieser Erde und ihr seid alle dazu berufen, Bild und Gleichnis Gottes zu sein, und euer Wesen zu verändern, es in göttliches Licht zu verwandeln, um göttlich im Göttlichen zu sein.

Heute nehme Ich all eure Bitten an, Meine Kinder, und schließe euch alle in Meinem Herzen ein.

Nehmt diesen Rosenkranz mit großer Intensität an und legt ihn jeden Tag in die Hände der Gottesmutter. Sie wird kommen, um ihre Hände mit den euren zu vereinen und eure Anliegen anzunehmen, um sie Ihrem Sohn Jesus zu übergeben.

Marias Herz ist in dieser Zeit traurig wegen der Dinge, die in der Welt geschehen, ... wegen der großen Drangsal, die über diese Welt hereinbrechen wird! Maria sieht, dass diese Menschheit unvorbereitet und weit von Gott entfernt ist und eine Beute des Satans ist!

Maria weint, weint über das, was über diese Menschheit kommen wird, aber die Entscheidung liegt im freien Willen eines jeden Menschen!

Man kann die Hand nicht zwingen, man kann die Entscheidung des Herzens nicht erzwingen: Jeder ist frei, den Weg zu wählen, den er will, aber die Mutter leidet immer um den Verlust Ihrer Kinder und der Vater ist in Tränen und Schmerzhaftigkeit über diese irdische Situation. Nichts kann getan werden, die Prophezeiungen werden sich jetzt alle erfüllen, ... alles wird sich nach den Plänen von Gott Vater erfüllen.

Meine Kinder, oh ihr, die ihr euch von Mir abgewandt habt, ihr habt die Gelegenheit für ein neues Leben verpasst, für ein Leben in den himmlischen Seligkeiten.

Um Gottes Liebe zu verstehen, um Buße tun zu können, müsst ihr durch das große Leid gehen, das jetzt auf der Erde wegen eurer Sünde entstehen wird: eine Sünde, die in euren täglichen Entscheidungen fortbesteht und die ihr mit Freude umarmt und der Reinheit vorzieht.

Sorgt dafür, dass Meine Kinder schnell zu Gott Vater, dem Allmächtigen, zurückkehren, zu Ihm, der euer Schöpfer ist, und lasst eure Liebe zu Gott nicht wieder leiden! In eurem Schöpfergott gibt es nicht den kleinsten Raum, der vom Schmerz unberührt bleibt.

Er hat euch durch Seinen Sohn Sein eigenes Leben geschenkt, um euch zu retten, aber euer Stolz ist größer als dieser Schmerz, ihr geht immer noch auf die Suche nach weltlichen Dingen, nach Dingen, die zu dieser Welt gehören, die bald nicht mehr sein wird. Ihr werdet alles verlieren!... Ihr werdet auch euer Leben verlieren, wenn ihr so weitermacht.

Die Stunde ist gekommen, Meine Kinder, tut jetzt Buße, tut jetzt Buße, Meine Kinder!

Tut jetzt Buße! Die Zeit ist um!

Der Himmel segne euch alle im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Quelle: ➥ colledelbuonpastore.eu

 
^