Botschaften aus verschiedenen Quellen

 

Montag, 20. Februar 2023

Der Krieg steht unmittelbar bevor; wir können jedoch die Auswirkungen abmildern und ihn ein wenig aufschieben, damit die Menschen und die Seelen der Sünder durch die Gebete der Opferseelen und des gläubigen Rests gerettet werden

Wichtige Botschaft von María Rosa Mystica an die lateinamerikanische Mystikerin, Lorena, am 5. Februar 2023

 

WICHTIGE BOTSCHAFT VON MARÍA ROSA MYSTICA AN LORENA

5. FEBRUAR 2023

Liebe Kinder, Ich rufe euch in Mein Herz einer liebenden Mutter, wo ihr vor dem Sturm beschützt werdet. Ruft Meine Hilfe an und Ich werde euch mit Meinem Sternenmantel bedecken, vergesst NICHT das Rosenkranzgebet, das die Waffe der Exzellenz ist, denn bald wird es Krieg geben und die Welt wird im Chaos versinken.

Deshalb bereitet eure Seelen ab heute auf dieses Ereignis vor, das durch das tägliche Rosenkranzgebet, die Andacht zum Kostbarsten Blut Meines Sohnes sowie die Passionsstunden von Luisa Picarreta VERZÖGERT und VERMINDERT werden kann.

Ich rufe euch dazu auf, dieses verhängnisvolle Ereignis zu VERZÖGERN und zu REDUZIEREN, und lade euch zu einem Gebets- und Fastentag ein, damit ihr mehr Zeit für die geistige Vorbereitung habt, aber die Warnung muss bald ausgeführt werden, also eher für die Reduzierung dieses Krieges, seine Auswirkungen auf der Erde werden fatal sein, der Krieg wird Tausende und Millionen von Toten verursachen und die Menschen sind NICHT darauf vorbereitet.

Die Opferseelen und der gläubige Rest müssen für die Rettung der Seelen beten, denn die Sünder können ihre Seelen nicht selbst retten. Aus diesem Grund werden wir ZWEI VERANSTALTUNGEN des GEBETES und FASTENS durchführen, zweimal pro Woche fasten, einmal, um den Krieg ein wenig zu reduzieren und zu verschieben, und ein weiteres Mal, um die Seelen der Sünder zu retten.

Hört gut zu, es werden ZWEI WOCHEN HARTE ARBEIT von Meinem treuen Überrest sein.

DIE ERSTE WOCHE: Sie wird vom 13. bis zum 19. Februar dauern, um die Auswirkungen des Krieges zu VERMEIDEN und zu REDUZIEREN, und es wird folgendes gebetet werden:

1 Rosenkranz, 1 Rosenkranz der Göttlichen Barmherzigkeit, 1 Rosenkranz des Kostbaren Blutes, 1 Stunde der Passion Unseres Herrn von Luisa Picarreta und um euch zu schützen, werdet ihr Psalm 91 und Epheser 6 beten. All das mit der Absicht, den Krieg zu VERZÖGERN und zu VERKÜRZEN und mehr Zeit zu haben, um Seelen zu retten.

DIE ZWEITE WOCHE: Sie dauert vom 20. bis zum 26. Februar, und mit der Absicht, dass die Sünder Buße tun, bevor die Ereignisse beginnen, damit sie ihre Seelen retten können, wird Folgendes gebetet:

1 Rosenkranz, 1 Rosenkranz der Göttlichen Barmherzigkeit, 1 Rosenkranz des Kostbarsten Blutes, 1 Stunde der Passion Unseres Herrn von Luisa Picarreta und schützt euch mit Psalm 91 und Epheser 6.

Der Krieg steht unmittelbar bevor, aber wir können die Auswirkungen abmildern und ihn ein wenig hinauszögern, damit die Menschen und die Seelen der Sünder durch die Gebete der Opferseelen und des treuen Überrestes gerettet werden.

Ich weiß, dass es praktisch ist, wenn alles jetzt beginnt, damit die Herrschaft Meines Sohnes auf der Erde schneller kommt, aber es ist auch WICHTIG, dass die Sünder Buße tun, bevor der Tod kommt und ihnen das Leben nimmt und sie überrascht, denn dies sind die letzten Interventionen des Himmels, bevor alles beginnt und die Menschen ihre Seelen verlieren.

Mit dem Gebet der guten Seelen können Sünder Buße tun und auf den richtigen Weg zurückkehren. Deshalb sind diese beiden Gebetsveranstaltungen, die wir im Februar durchführen werden, WICHTIG.

Hört auf Meinen Ruf und rettet Seelen!

Eure Mutter María Rosa Mystica, die sich um euch kümmert, euch führt und beschützt.

ANMERKUNG (von einer Seele):

Ich bitte um Entschuldigung. Aufgrund von Missverständnissen und Übersetzungsproblemen hat sich die Veröffentlichung dieser himmlischen Botschaft an Lorena verzögert. Ich lade euch ein, weiterhin an den täglichen Gebeten der Heiligen Mutter teilzunehmen und vielleicht in der nächsten Woche eine zweite Gebetswoche zu machen. Ich weiß, dass der Himmel sich über jede Anstrengung der Gläubigen freuen würde. Ich danke euch für euer Verständnis. Gott segne euch!

Siehe auch...

Heiligster Rosenkranz

Rosenkranz der Göttlichen Barmherzigkeit

Rosenkranz vom Kostbarsten Blut

Die 24 Stunden der Passion Unseres Herrn Jesus Christus

Psalm 91 (EÜ 1980)

Epheser 6 (EÜ 1980)

Quelle: ➥ maryrefugeofsouls.com

 
^