Botschaften aus verschiedenen Quellen

 

Mittwoch, 2. August 2023

Schau, dies ist das Land Italien, das ich mit Meinem Schwert berühren werde

Erscheinung des Heiligen Erzengels Michael vom 18. Juli 2023 am Haus Jerusalem an Manuela in Sievernich, Deutschland

 

Am Himmel schwebt eine schöne große goldene Lichtkugel zu uns. Das Licht der Lichtkugel strahlt zu uns hinunter. Die Lichtkugel öffnet sich.

M.: „St. Michael, Heiliger Erzengel Michael, mit Deinem Schild und Schwert bewahre uns!“

Der Heilige Erzengel Michael kommt aus dieser Lichtkugel hervor und kommt nahe zu uns. Der Heilige Erzengel Michael bittet mich, um Wiedergutmachung zu bitten. Dazu soll ich mich in Kreuzform auf dem Boden legen.

M.: „Wiedergutmachung vor dem Ewigen Vater!“ (Fünf Mal.)

Der Heilige Erzengel Michael zeigt mir das Land Italien und spricht:

„Schau, dies ist das Land Italien, das ich mit Meinem Schwert berühren werde. Quis ut Deus! Öffnet euer Herz für euren Heiland, für unseren Herrn Jesus Christus! In der Heiligen Kirche begegnet ihr Ihm. Einige Menschen haben nicht begriffen, dass man Ihm dort begegnen muss, dass die Heilige Kirche sein Wort verkünden muss! Sodann werden die Menschen ihre Herzen öffnen. Doch, wenn sie dort die Gebote nicht halten, verschließen sich die Herzen der Menschen. Verkündet das Wort, das ist der Auftrag der Kirche eures Heilandes, des Königs der Barmherzigkeit.“

Der Heilige Erzengel Michael hebt Sein Schwert empor in den Himmel. Über Seinem Schwert am Himmel schwebt die Vulgata (Heilige Schrift). Sie öffnet sich. Dabei strahlt die Vulgata in den Himmel hinein und zu uns hinunter. Über der Vulgata schwebt das Kreuz mit dem Herrn daran aus goldenem Licht. Vom Herrn kommen Strahlen zu uns hinunter. Nun erkenne ich in der Vulgata den 2. Brief an die Thessalonicher.

St. Michael spricht:

„Wenn die Nachfolger Jesu, die Priester, den Herrn verkünden, dann braucht es keine Privatoffenbarung. Da sie dies aber in dieser Zeit der Drangsal oft nicht tun, so kommt der Herr selbst, so kommen Wir, die Engel, zu den Menschen und die Königin der Engel, Maria, die Makellose.

Rettet Seelen, betet um Wiedergutmachung vor dem Ewigen Vater! Bleibt treu und standhaft!“

Der Heilige Erzengel Michael bittet erneut um Wiedergutmachung. Dann nimmt Er Sein Schwert herunter und ich darf es berühren. Dies ist ein Zeichen der Verehrung und Treue. Sodann spricht Er:

„Im Namen Meines Herrn Jesus Christus komme Ich zu euch. Ich bin der Krieger des Kostbaren Blutes Christi! Ich bin zu euch gekommen, um die Menschen zu bekehren, um die Menschen aufzurufen, standhaft und treu zu bleiben, der Überlieferung der Apostel zu folgen und der Heiligen Schrift. Betet für die Synode, in der der Ungeist seinen Platz hat. Betet sehr! Quis ut Deus? Die Kraft der Heiligsten Dreifaltigkeit sei mit euch!“

St. Michael spricht zu M.:

„Wenn du einmal nicht vor Ort bist, so betet an jedem 25. am Brunnen Maria Annuntiata. Betet den Rosenkranz zum Kostbaren Blut. Der Herr wird euch an jedem 25. bis zur seiner Wiederkunft mit Seinem Kostbaren Blut besprengen. Dies tut Er, weil an diesem Tag das Heilige Messopfer fehlt. Quis ut Deus?“

Der Heilige Erzengel Michael sagt, dies sollen wir dann um 15 Uhr tun.

Diese Botschaft wird bekanntgegeben, ohne dem Urteil der römisch-katholischen Kirche vorgreifen zu wollen.

Copyright. ©

Bitte zur Botschaft in der Bibel den zweiten Brief des heiligen Apostels Paulus an die Thessalonicher betrachten.

Der zweite Brief an die Thessalonicher

Paulus, Silvanus und Timotheus an die Gemeinde von Thessalonich, die in Gott, unserem Vater, und in Jesus Christus, dem Herrn, ist:

Gnade sei mit euch und Friede von Gott, dem Vater, und dem Herrn Jesus Christus.

Die Bedrängnis der Thessalonicher und das gerechte Gericht Gottes

Wir müssen Gott euretwegen immer danken, Brüder, wie es recht ist, denn euer Glaube wächst und die gegenseitige Liebe nimmt bei euch allen zu.

Wir können in den Gemeinden Gottes mit Stolz auf euch hinweisen, weil ihr im Glauben standhaft bleibt bei aller Verfolgung und Bedrängnis, die ihr zu ertragen habt.

Dies ist ein Anzeichen des gerechten Gerichtes Gottes; ihr sollt ja des Reiches Gottes teilhaftig werden, für das ihr leidet.

Denn es entspricht der Gerechtigkeit Gottes, denen mit Bedrängnis zu vergelten, die euch bedrängen, euch aber, den Bedrängten, zusammen mit uns Ruhe zu schenken, wenn Jesus, der Herr, sich vom Himmel her offenbart mit seinen mächtigen Engeln in loderndem Feuer. Dann übt er Vergeltung an denen, die Gott nicht kennen und dem Evangelium Jesu, unseres Herrn, nicht gehorchen.

Fern vom Angesicht des Herrn und von seiner Macht und Herrlichkeit müssen sie sein, mit ewigem Verderben werden sie bestraft, wenn er an jenem Tag kommt, um inmitten seiner Heiligen gefeiert und im Kreis aller derer bewundert zu werden, die den Glauben angenommen haben; auch bei euch hat ja unser Zeugnis Glauben gefunden.

Fürbitte des Apostels

Darum beten wir auch immer für euch, dass unser Gott euch eurer Berufung würdig mache und in seiner Macht allen Willen zum Guten und jedes Werk des Glaubens vollende.

So soll der Name Jesu, unseres Herrn, in euch verherrlicht werden und ihr in ihm, durch die Gnade unseres Gottes und Herrn Jesus Christus.

Quellen:

➥ www.maria-die-makellose.de

➥ www.uibk.ac.at

 
^