Botschaften aus verschiedenen Quellen

 

Dienstag, 29. August 2023

Bekehrung dauert ein Leben lang, Heiligkeit ist ein Weg

Botschaft des heiligen Charbel an Mario D'Ignazio, Seher des gesegneten Gartens von Brindisi, Italien, am 1. August 2023

 

Ich bin der heilige Charbel. Ruft Mich an, betet zu Mir.

Seid euch bewusster, wer ihr seid, was ihr tut und was ihr sagt. Segnet diejenigen, die euch verfluchen. Segnet immer. Seid einfach, sanftmütig, demütig, barmherzig.

Ahmt Jesus, den guten Hirten, nach. Vergebt in Seinem heiligen, glorreichen Namen.

Ich habe viele geheilt und heile die, die mich voller Vertrauen anrufen.

Ruft Mich an in Not, in Prüfungen, in Bitterkeit.

Ruft Mich an, wenn ihr verwirrt seid, wenn ihr sündigt. Ich werde euch helfen.

Fürchtet euch nicht vor dem Widersacher, Gott regiert, Gott rettet, Gott heilt.

Es ist notwendig, dass ihr viel betet, dass ihr euch mehr zu Jesus bekehrt, dass ihr die Welt verlasst, den breiten Weg, und dass ihr nicht von Dämonen besessen werdet, sondern von Gott selbst.

Lasst die reine Liebe Gottes von euch Besitz ergreifen. Öffnet eure Herzen für den Heiligen Geist, die ewige Liebe, den Heiligen Chrisam der Seele, die Quelle des neuen Lebens.

Betet zu Mir für die Kranken und Leidenden.

Betet zu Mir, wenn ihr euch einsam, geplagt, verzweifelt, verlassen, enttäuscht und fehlgeleitet fühlt. Ruft Mich in ständigem Weinen an.

Das Leben ist eine Prüfung, ein ständiger Kampf: Gebt nicht auf!

Glaubt an Gott. Hofft mehr. Habt wahren, reinen, echten Glauben. Befreit euch von aller Korruption und allem Groll.

Habt ihr euch geirrt? Seid euch dessen bewusst und korrigiert euch ohne Verzweiflung und Selbstverurteilung.

Gott ist Liebe, Vergebung und Frieden. Gott besucht euch im Garten: Heißt Ihn willkommen, betet zu Ihm, kommt mit Glauben, Liebe und Gebet.

Lobt die Allerheiligste Dreifaltigkeit.

Seid wachsam, denn viele scheinen von Gott zu sein, sind es aber nicht: Wölfe in Verkleidung.

Viele scheinen gut zu sein, sind es aber nicht.

Lernt, dass nicht jeder, der euch anlächelt, ein Freund ist. Lernt, dass der Schein trügt. Lernt, nicht jedem zu vertrauen, nicht an jeden zu glauben. Viele denken, sie seien die Unseren, aber sie sind es nicht. Sie denken, sie lieben, aber sie hassen und bekämpfen Uns.

Die Kinder der Finsternis hassen Uns und kämpfen und geben vor, die Unsrigen zu sein. Nehmt euch in Acht. Wer glaubt, von Gott zu sein, ist nicht wirklich von Gott.

Zu denken, dass wir bekehrt, geheilt, befreit sind, bedeutet nicht, dass wir es wirklich sind.

Wir kennen die ganze Wahrheit über jede Seele. Gott allein wird urteilen. Seid wachsam, denn es gibt viele falsche Gläubige, die vorgeben zu glauben, aber nicht wirklich glauben.

Seid wachsam und hütet euch vor den falschen Propheten, die die falsche Kirche des Satans und ihre Führer verteidigen.

Seid vorsichtig wie Schlangen und flink wie Tauben.

Habt Respekt vor eurem Nächsten, betet für ihn und trampelt nicht ständig auf ihm herum.

Folgt dem Weg von Fatima, der in Brindisi im Gesegneten Garten weitergeht.

Hütet euch vor falschen Propheten und falschen Gläubigen, die mit Heuchelei, Eitelkeit und Arroganz ausgestattet sind. Viel Demut, Schweigen und Nächstenliebe sind gefragt. Es gibt bereits das Evangelium, das Wort Gottes, die Seher, die Botschaften, mehr ist nicht nötig.

Macht euch nicht zu Lehrern und Heiligen, die ihr nicht seid, und benutzt nicht Gottes Namen, um zu erscheinen. Bekehrt euch, ändert euer Leben, gebt die Sünde und das Böse auf. Gebt Stolz, Arroganz, Eitelkeit, leichte Verurteilung und die Neugierde, alles über den anderen zu wissen, auf.

Denkt über euch selbst und eure Sünden nach und hinterfragt euch ernsthaft.

Schaut nicht auf den Splitter im Auge....

Betet für die Gefangenen, für die Waisen, für die Witwen und für die Sterbenden. Nehmt diese Meine Botschaft des Lichts und der Wahrheit mit all den anderen heiligen Botschaften des Lebens und der Hoffnung an.

Macht euch nicht zu Lehrern und Vorgesetzten, denn nur Jesus ist der WAHRE UND HEILIGE MEISTER.

Sagt nicht: "Ich weiß alles", "Ich habe alles in mir", denn es ist nicht so.

Es gibt viel zu wachsen, zu reifen und sich zu verändern, um wirklich zu uns zu gehören. Die Bekehrung dauert ein Leben lang, nicht einen Tag.

Heiligkeit ist ein langer und gewundener Weg, der auch aus ruinösen Stürzen besteht. Es ist nicht alles hell; es gibt DUNKLE NÄCHTE IM WAHREN GLAUBEN. Die Heiligen haben sie erlebt.

Erinnert euch: Demut, Schweigen, brüderliche Nächstenliebe. Denkt daran, was Ich euch gesagt habe: Die Bekehrung dauert ein Leben lang, die Heiligkeit ist ein Weg.

Niemand kann sich ein Leben lang bekehrt nennen, denn jeder ist der Versuchung, der Sünde und dem Verlust ausgesetzt.

Dämonen existieren und verführen jeden, sie verfolgen und stören selbst die vom Leid am meisten abgehärteten Seelen. Fürchtet euch nicht. Geht mit dem Himmel gegen Satan, die alte Schlange, vor. Verzichtet auf allen Groll, Zorn, Missgunst, Rache und Verleumdungen. Betet für die Seelen im Fegefeuer. Ich segne euch...

Quellen:

➥ mariodignazioapparizioni.com

➥ www.youtube.com

 
^