Botschaften aus verschiedenen Quellen

 

Samstag, 11. November 2023

Ihr habt die Macht, Kriege zu beenden und die Zukunft zu verändern

Botschaft der Muttergottes von Emmitsburg an die Welt durch Gianna Talone Sullivan, Emmitsburg, ML, USA am 7. November 2023

 

Meine lieben kleinen Kinder, gelobt sei Jesus.

Betet von ganzem Herzen und dankt Gott Vater für all das Leben, das Er geschaffen hat.

Ihr habt die Macht, Kriege zu beenden und die Zukunft zu verändern. Als Mein Sohn auf dieser Welt wandelte, konnte Ihm nichts geschehen, wenn Gott Vater es nicht wollte. Lebt euer Leben mit einem ständigen FIAT der Liebe und des Lobes an die Heilige Dreifaltigkeit. Ihr werdet Seine Gegenwart spüren und Er wird euch lehren.

Ihr habt vergessen, dass das Reich Gottes IN EUCH lebt. Ihr habt aus den Augen verloren, dass in Gott Vaters ursprünglichem Plan das Göttliche und die Menschheit untrennbar miteinander verbunden waren. Ihr habt Angst und beschäftigt euch mit leidvollen Situationen und müsst euch wieder auf Gottes Wahrheit und LIEBE konzentrieren. Gott wird euch nicht verlassen. Er teilt alles, was ihr tut. Er wird euch nicht zurücklassen. Das Böse will, dass ihr glaubt, ihr wäret am Ende und dass ihr verzweifelt. Ich brauche Mein starkes Heer von Kindern, die LIEBEN und wachsam sind, die ständig an Gott denken, zu Ihm beten, Ihn loben und an Seinem Göttlichen Willen teilhaben. Ihr müsst glauben, dass Er wirklich mit euch ist!

Das kann jeden Krieg beenden und die Welt verändern.

Ich liebe euch, Kleine, mit dem Herzen einer Mutter, die sich um euch kümmert und euch in Sicherheit sehen will. Betet zum Heiligen Josef und er wird euch lehren, wie ihr euer Wissen richtig einsetzt, damit ihr wisst, was zu tun ist. Der Schlüssel ist der SIEG des Kreuzes, euer Kreuz. Euer Kreuz kommt erst, wenn Gott Vater es für richtig hält. Nichts kann euch passieren, es sei denn, es ist Gottes Göttlicher Wille, oder ihr entscheidet euch, von Ihm wegzugehen. Gott liebt euch und wird euch nie verlassen.

Friede sei mit euch. Ich bleibe bei euch. Bitte, Kinder, hört auf eure schmerzhafte Mutter. Tut, worum Ich euch gebeten habe. Danke, dass ihr Meinem Ruf gefolgt seid.

Ad Deum

Siehe auch...

Hingabe an das Keuscheste Herz des Heiligen Josef

Quelle:

➥ ourladyofemmitsburg.com

 
^