Botschaften aus verschiedenen Quellen

 

Freitag, 1. Dezember 2023

Ich möchte, dass ihr auch ein Bild eurer Kinder, Enkelkinder und Familienmitglieder auf eurem Hausaltar hinterlasst

Botschaft unseres Erlösers Jesus Christus an Anna Marie, eine Apostelin des Grünen Skapuliers, in Houston, Texas, USA, am 30. November 2023

 

Anna Marie: Mein lieber Herr, rufst Du mich?

Jesus: Ja, Kleines, Ich, dein göttlicher Retter, Jesus von Nazareth, rufe dich.

Anna Marie: Mein liebster göttlicher Herr, darf ich Dich bitten? Wirst Du Dich niederwerfen und Gott, Deinen ewigen barmherzigen Vater, anbeten, der das Alpha und das Omega ist, der Schöpfer allen Lebens, alles Sichtbaren und Unsichtbaren?

Jesus: Ja, Meine Liebe, Ich, dein heiliger Gott, Jesus von der Göttlichen Barmherzigkeit, werde Mich jetzt und immer niederwerfen und Meinen Heiligen Ewigen Barmherzigen Vater anbeten, der das Alpha und das Omega ist, der Schöpfer allen Lebens, alles Sichtbaren und Unsichtbaren.

Anna Marie: Bitte sprich, süßer Jesus, denn Deine sündige Dienerin hört jetzt zu.

Jesus: Meine Liebe, Ich sehe, dass du einen arbeitsreichen Tag hast, und Ich danke dir, dass du heute für Meine himmlische Mutter Maria arbeitest. Viele Meiner geliebten Kinder leiden sehr unter der Sünde und dem Bösen, das es heute in der Welt gibt. Sie brauchen Hoffnung, sie müssen wissen, dass Ich kommen und sie aus der Dunkelheit dieser Welt und ihres Lebens retten werde. Doch sie müssen auch beten.

Jesus: Wenn sie beten, können sie das Böse in ihrem eigenen Leben besiegen. Durch ihre Gebete kann selbst die hilfloseste Situation umgedreht werden und sie werden sehen, wie die Gnade Meines himmlischen, ewigen Vaters ihre persönlichen Bedürfnisse wiederherstellt und erfüllt. Das Gebet und das Vertrauen in ihren Göttlichen Herrn wird immer die Antwort auf alles sein, was ihre Sorgen verzehrt.

Jesus: Sage Meinen Geliebten, dass Ich, ihr Retter, sie NICHT verlassen habe, sondern dass ihre Gebete nach dem heiligen "Willen" Meines Vaters zu gegebener Zeit erhört werden, und das bedeutet, zu der vollkommenen Zeit des Herrn. Niemand ist perfekt, aber Mein Vater im Himmel ist perfekt, also zweifelt nicht an Seiner Liebe, verzweifelt nicht, versinkt nicht in Bitterkeit oder Trostlosigkeit, sondern habt HOFFNUNG! Hofft darauf, dass Ich und Meine barmherzige himmlische Mutter kommen und euch aus aller Dunkelheit retten werden.

Jesus: Seid in Frieden und bereitet euch auf Meine Rückkehr in eure Häuser vor, um eure Altäre zu segnen. Ihr könnt alle heiligen Sakramente auf euren Hausaltar legen, wie eure Bibeln, Rosenkränze, Gebetskarten und Ich möchte, dass ihr auch ein Bild eurer Kinder, Enkelkinder und Familienmitglieder auf euren Hausaltären hinterlasst. Ich werde euren Familienbildern, die eure Lieben repräsentieren, einen ganz besonderen Segen geben, um sicherzustellen, dass sie sich vor ihrem Tod zu Meinem liebenden Heiligsten Herzen bekehren werden. Niemand kennt die Stunde oder den Moment, in dem sein Leben genommen wird, in dem er sich vor Meinem Vater für die Sünden verantworten muss, die er im Leben begangen hat. Deshalb werde Ich eine besondere fürbittende Gnade auf sie legen und dafür sorgen, dass sie Buße tun, bevor sie ihren letzten Lebenshauch nehmen.

Jesus: Seid in Frieden, Meine Geliebten, seid in großer Freude, Meine geliebten Apostel. Ihr seid gehorsame und barmherzige Gebetskrieger gewesen und Ich sage jedem von euch jetzt, dass euer Lohn im Himmel groß sein wird! Euer göttlicher und barmherziger Erlöser, Jesus von Nazareth.

Anna Marie: Mein lieber, süßer Herr, wie können wir uns wirklich darauf vorbereiten, Dich zu Weihnachten als unseren Retter zu empfangen? Wie können wir unsere Herzen und unsere Häuser darauf vorbereiten, DICH als unser heiliges Jesuskind in der Krippe in Bethlehem zu empfangen?

Jesus: Meine Kleine, bereite dich vor, indem du zur sakramentalen Beichte gehst und im Zustand der Gnade bleibst. Bitte Meine Apostel, alle Novenen* zu beten, die du auf deine Website des grünen Skapuliers stellen wirst. Denke daran, in diesem Monat Dezember täglich den Rosenkranz Meiner Mutter zu beten und die Freudigen Geheimnisse zu beten. Auf diese Weise können alle die Liebe betrachten, die Mein Vater für jeden von euch hat. Wie sehr hat auch Meine Mutter euch geliebt und "Ja" gesagt, um die Mutter ihres Göttlichen Sohnes zu sein. Der Heilige Josef hat so viel für Meine Mutter und Mich getan. Dankt dem Heiligen Josef für die verborgene Fürsorge und Zärtlichkeit, die er Meiner Mutter während ihrer langen, beschwerlichen Reise nach Bethlehem und zur Zeit Meiner Geburt entgegenbrachte. Dann floh Er aus Bethlehem, um Mich und Meine Mutter zu retten. Bereitet euch im Gebet vor. Freut euch über den perfekten Plan Meines Vaters für eure Erlösung und Rettung aus der Hölle!

Jesus: Ich liebe euch alle, Meine lieben Kleinen. Auch Meine Mutter liebt euch. Euer Göttlicher Erlöser, Jesus von der Göttlichen Barmherzigkeit.

*Novenen von der Website des Grünen Skapuliers:

Novene vor der Geburt Jesu, Raccolta #125

Novene zu Ehren der Geburt Jesu, #126

Jesus wollte in einer Höhle geboren werden, #127

Die Epiphanie unseres Herrn, #130

Quelle: ➥ greenscapular.org

 
^