Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Sonntag, 5. Mai 2002

Monatliche Botschaft an alle Menschen und alle Nationen - 5. Jahrestag - Fest der Maria, Zuflucht der Heiligen Liebe

Botschaft von Jesus Christus an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Jesus und die Gottesmutter sind hier mit offenem Herzen. Die Gottesmutter sagt: "Gelobt sei Jesus."

Jesus: "Ich bin euer Jesus, geboren in Fleisch und Blut. Ich bin wieder einmal gekommen, um der Welt zu sagen, dass es der Irrtum in den Herzen ist, der alle Probleme verursacht, denen ihr heute gegenübersteht. Alle diese Irrtümer entstehen aus einem Mangel an Heiliger Liebe."

"In diesen Tagen steht die Zukunft der Welt am Rande einer Katastrophe. Doch die Menschheit ignoriert arrogant Meinen Aufruf zur Umkehr durch diese Botschaften der Heiligen Liebe. Apathie und Kompromisse haben die Herzen wichtiger Regierungsvertreter und eines Großteils der Weltbevölkerung verzehrt."

"Und so rufe ich die verbliebenen Gläubigen, die ich im Herzen Meiner Mutter gebildet habe, zu den Waffen. Es gibt in der Welt eine grimmige Anti-Kultur der selbstsüchtigen Liebe, die wir durch Gebet und Opfer bekämpfen müssen. Nehmt eure Rosenkränze in die Hand und betet dafür, dass die Heilige Liebe in den Herzen und in der Welt siegreich ist. Die Heilige Liebe ist der Sieg und die Niederlage des Satans."

"Ihr müsst erkennen, dass ungeordnete Eigenliebe eine geistige Krankheit ist, die das Herz der Welt zerfrisst und das Herz Meiner Kirche auf Erden durchlöchert hat. Meine Mutter, die den Verlust der Seelen und die Zerstörung, die der Mensch über sich selbst bringt, so sehr bedauert, hat diese Bitte - den Sieg der Heiligen Liebe in den Herzen - zu den heiligen Seelen im Fegefeuer gebracht. Sie beten mit dir, zusammen mit der triumphierenden Kirche im Himmel."

"Ich sage euch feierlich: Der Wille der Menschen und der Welt wird sich niemals auf den Göttlichen Willen Gottes ausrichten, solange die Krankheit der selbstsüchtigen Liebe nicht in ihrer Mitte ausgerottet ist. Das Heilmittel - die Medizin - für diese Krankheit ist die Heilige Liebe. Der Preis für diese Impfung ist der Verzicht auf die Eigenliebe. Nur durch die völlige Hingabe kann die Welt wieder in Einklang mit dem Göttlichen Willen Meines Vaters gebracht werden."

"Meine Brüder und Schwestern, seid nicht überrascht, wenn ich euch sage, dass die Lösung für alle Probleme der Menschheit - die Probleme in der Kirche und in der Welt insgesamt - in der Bekehrung durch die Heilige Liebe liegt. Denn was die Welt kränkelt, ist eine geistige Krankheit, und die einzige Lösung ist eine geistige Erneuerung und Umkehr durch die Heilige Liebe."

"Heute erteilen Wir dir den Segen Unserer Vereinten Herzen."

Skip

In Defense of the Truth; (Vortrag von Maureen)

Quelle: ➥ holylove.org

 
^