Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Montag, 6. Mai 2002

Montag, 6. Mai 2002

Botschaft von Jesus Christus an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

"Ich bin euer Jesus, geboren in Fleisch und Blut. Ich bin gekommen, um dir zu helfen, zu erkennen, dass der Stolz - also die ungeordnete Eigenliebe - dich davon abhält, an deiner eigenen Rettung mitzuarbeiten."

"Stolz ist der Feind der Seele - er verzerrt die Ziele und beeinträchtigt sie. Jede Sünde wird durch Stolz begangen."

"Dieselben Regeln können auf die Probleme innerhalb der Kirche heute angewendet werden. Sünde und Kompromisse werden sozusagen unter den Teppich gekehrt. Menschliche Urteile werden über die göttlichen gestellt. Tausende von Sakrilegien gegen Meine Wirkliche Gegenwart im Allerheiligsten Sakrament finden täglich statt. Das ist so, weil die Menschen einen guten Ruf bei den Menschen haben wollen und diesen Wunsch über den guten Ruf bei ihrem Gott stellen."

"Mein Volk wird seinen Glauben nicht allein durch Äußerlichkeiten bewahren. Der Überrest wird durch die wahre Heiligkeit des Herzens aufrechterhalten und bewahrt.

"Während die Kirchenfunktionäre darum ringen, ihren Ruf und ihre Taschenbücher zu retten, werde ich den Wahren Überrest erwecken, der eine starke Glaubenstradition in seinen Herzen bewahrt. Unsere Vereinten Herzen werden durch diesen treuen Überrest siegreich sein - durch die Herzen, in denen die Schlacht bereits gewonnen ist."

"Du wirst das bitte bekannt machen."

Quelle: ➥ holylove.org

 
^