Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 29. Januar 2012

Heiligtum der Erscheinungen

Botschaft der Muttergottes

 

Meine geliebten Kinder! Mein UNBEFLECKTES HERZ ruft euch erneut zum FRIEDEN auf!

FRIEDEN! FRIEDEN! FRIEDEN!

Nur für den FRIEDEN beten, nur den FRIEDEN mit inbrünstigen Gebeten schützen, zuerst in euren Herzen, dann in den Herzen der ganzen Welt, könnt ihr wirklich in FRIEDEN leben, FRIEDEN verbreiten, FRIEDEN in der ganzen Menschheit herrschen lassen.

Ihr könnt nicht in FRIEDEN sein, eine Person, die nicht betet, eine Familie, die nicht betet, ein Volk, das nicht betet. Deshalb kehre zum Gebet zurück, damit der FRIEDEN zu dir zurückkehren kann.

Gott gibt FRIEDEN nur denen, die beten und viel beten! Ohne Gebet, in Sünde lebend, Gott jeden Tag beleidigend, werden die Menschen niemals FRIEDEN haben. Deshalb sollen alle Menschen den Rosenkranz in ihre Hände nehmen, zum Gebet zurückkehren und sie werden zum FRIEDEN zurückkehren.

In diesen schlechten Zeiten, in diesen unruhigen Zeiten der großen Trübsal, des großen Glaubensabfalls, in denen ihr lebt, in denen eure Herzen jeden Tag von schmerzhaften Ereignissen heimgesucht werden, die euch so oft leiden lassen, komme ich, um euch das göttliche Heilmittel, das himmlische Heilmittel zu bringen: DEN FRIEDEN FÜR EURE HERZEN, DEN ICH großzügig allen geschenkt habe, die auf den Ruf des Gebetes, der Buße und des Opfers mit "Ja" antworten, den ich seit 21 Jahren jeden Tag hier durch meinen kleinen Sohn Marcos an die ganze Welt gerichtet habe.

Die Seele, die auf den Gebetsruf, den ich hier gemacht habe, mit 'Ja' antwortet, dem verspreche ich, FRIEDEN nach und nach in dein Leben zurückkehren zu lassen, bis er seine Fülle erreicht und wie ein Fluss über deine Familie und die ganze Welt überfließt.

Diejenigen, die Mir mit "Ja" antworten, obwohl sie leiden, obwohl sie von ihren Lieben missverstanden werden, obwohl sie von allen möglichen Dingen und überall verfolgt und behindert werden, genießen einen tiefen FRIEDEN in ihren Herzen, FRIEDEN, den die Welt nicht kennt, FRIEDEN, den die Welt nicht hat, weil sie Meinen Rosenkranz nicht betet, weil sie nicht in Meiner Schule des Gebetes, der Buße und der Heiligkeit geht. FRIEDEN, den Ich nur Meinen gehorsamen Schülern gebe, die Mir auf dem Weg des Gebetes, der Bekehrung, der Selbstverleugnung, der Heiligkeit, mit Mir folgen jeden Tag auf dem Weg des wahren FRIEDENS und der WAHREN LIEBE.

Diese Armee friedlicher Seelen, die Ich jeden Tag mit Meinen Botschaften, entlang der Straße des Gebetes führe, ist die Armee wahrer Kinder Gottes, die gerufen werden und in der Tat als wahre Kinder Gottes und wahre Kinder von Mir bekannt sein werden.

Deshalb, meine lieben Kinder: BETET, BETET JEDES MAL MEHR, denn nur mit der großen Kraft des Gebetes werdet ihr in der Lage sein, den FRIEDEN in eurem Leben, in euren Familien und in der ganzen Welt siegen zu lassen. Mit Diskussionen werdet ihr nichts erreichen, nur mit dem Gebet werdet ihr den FRIEDEN erreichen, die BEkehrung der SÜNDIGEN, die HARMONIE IN DEN FAMILIEN, die VERSÖHNUNG ZWISCHEN DEN VÖLKERN DER GANZEN WELT.

Mit dem Gebet besiegst du Satan und die ganze Hölle, mit dem Gebet besiegt ihr auch euren größten und schlimmsten Feind: die Sünde, eure bösen Neigungen, euer eigenes rebellisches 'Ich', das sich dem Willen Gottes widersetzt und so werdet ihr Sieger über euch selbst, Sieger über den Teufel und Sieger über die ganze Welt!

Mit dem Gebet besiegt ihr die Sünde, mit dem Gebet erreicht ihr alles Gute und alle Gnade. Deshalb habe ich euch so oft zum Gebet für den Frieden aufgerufen, deshalb habe ich euch so oft eingeladen, den Frieden mit vielen und inbrünstigen Gebeten zu verteidigen, denn nur so könnt ihr den Frieden finden, den ich euch versprochen und seit Beginn meiner Erscheinungen hier angeboten habe.

Geht weiter, habt keine Angst, ich bin mit euch! Tragt die Botschaften, die Ich euch hier gebe, durch Meinen kleinen Sohn Marcos weiter, Meinen Diener, der sich ganz der Erkenntnis aller Meiner Kinder verschrieben hat, damit sich alle bekehren und alle endlich den wahren Frieden finden können.

Hier, an diesem heiligen Ort, wo Ich mehr verherrlicht, mehr getröstet werde, mehr verherrlicht, mehr getröstet, mehr gehorcht und gedient werde, vor allem und zuallererst von Meinem kleinen Sohn Marcos, dem fleißigsten und hingebungsvollsten Meiner Diener, und dann von so vielen Meiner Kinder, die, indem sie Meinem Ruf folgten und das Beispiel Meines kleinen Sohnes Marcos nachahmten, aus seinem ganzen Leben Gebet und Opfer, Arbeit, Liebe und Großzügigkeit für Mich zur Rettung der Seelen machten. Hier findet Mein Unbeflecktes Herz Seine Wonnen, findet Seine Ruhe, Seine Erholung, Seine Herrlichkeit und Sein vollkommenstes Lob. Hier werde Ich mit dir das vollenden, was Ich im Leben Meines Sohnes des HEILIGEN JOHN BOSCO vollbracht habe, den du in diesen Tagen feierst, Ich werde dir der Lehrer sein, der dir eine Weisheit geben wird, die alle andere Weisheit übertreffen wird.

In all jenen, die Mich hier lieben, Mich als Mutter, als Lehrerin respektieren, in all jenen, die Meiner Führung gefügig sind, die Meiner Lehre gefügig sind, wie Mein kleiner Sohn JOÃO BOSCO, verspreche Ich, so viele Wunder zu vollbringen, wie Ich in seinem Leben vollbracht habe. Ich werde dir die göttliche Weisheit des Himmels geben, Ich werde dir göttliche Liebe geben, Ich werde dir Kraft geben, Ich werde dir Mäßigung geben, Ich werde dir endgültige Ausdauer geben, Ich werde dir alle Gaben des HEILIGEN GEISTES geben, damit in dir Mein Name verherrlicht wird und von hier aus auch Meine Herrlichkeit in die ganze Welt hinausgeht.

Ich möchte hier die großen Heiligen formen, von denen Mein Sohn LUIZ MARIA DE MONTFORT prophezeit hat, dass Ich sie am Ende der Zeit erheben werde. Dafür bitte Ich um mehr Gebet, Fügsamkeit und rückhaltlose Übergabe in Meine Hände.

VERTRAUEN, HOFFNUNG, FÜGSAMKEIT UND LIEBE!

Und Ich werde in dir die außergewöhnlichen Werke vollbringen, die Ich im Leben Meiner Heiligen getan habe, zur größeren Verherrlichung der KRANKEN DREI.

Vorwärts! Meine Krieger, Meine Ritter. Geht, tragt Mein Wort, Meine Botschaften zu all Meinen Kindern, die Mich noch nicht kennen, denn Ich habe noch Schafe, die sich von Meiner Herde verirrt haben, die es zu retten gilt, um sie in den sicheren Hafen Meines UNBEFLECKTES HERZ zurückzubringen.

Die Zeit ist kurz, verliere keine Zeit! Geh! Ich werde sprechen, Ich werde handeln, Ich werde alles durch dich tun.

Geh und nimm nur die Botschaften, die Ich dir hier gebe, und den Rest wird Mein UNBEFLECKTES HERZ tun, wird vollenden, in dir, in deiner Schwachheit werde Ich Meine Stärke zeigen.

Fahre fort, alle Gebete zu beten, die Ich dir hier gegeben habe. Ich liebe dich sehr! Und ich werde dich niemals verlassen. Ich bin deine Mutter und ich bin jeden Tag an deiner Seite.

Siehe, alle Prophezeiungen, die ich dir in LA SALETTE, in FÁTIMA, in HEROLDSBACH, in EL ESCORIAL und an so vielen Orten gegeben habe, erfüllen sich auch hier auf der Welt. Tritt sofort in die Zuflucht meines UNBEFLECKTES HERZ ein, denn dort wird dir die Mutter des Himmels immer mehr Schutz, Frieden, Zuneigung und Liebe geben.

In diesem Moment segne ich dich großzügig von LA CODOSERA, UMBE und JACAREÍ

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^