Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 5. Februar 2012

Botschaft von unserer Muttergottes

 

Meine geliebten Kinder, jetzt, da der 21. JAHRESTAG MEINER ERWECKUNGEN HIER gekommen ist, lade ich euch ein, eure Liebe, euren Glauben, eure Treue und euren Gehorsam gegenüber meinem Unbefleckten Herzen zu erneuern, indem ihr mir wieder euer Ja gebt und versucht, die kleinen 'Zyklamen der Liebe' meines Unbefleckten Herzens zu sein. Seid die kleinen 'Zyklamen der Liebe' meines Unbefleckten Herzens, indem ihr mir in allem, was ich in meinen Botschaften von euch verlange, vollkommen gehorcht, damit schließlich mein Plan der Liebe in euch allen erfüllt wird und schließlich mein Unbeflecktes Herz seinen größten Triumph in euren Seelen, in euren Herzen, in euren Familien, in der Gesellschaft, in der Kirche und in der ganzen Welt erlangt.

Seid das Zyklamen, lebt in einer wahren geistigen Kleinheit, vertraut ganz auf eure himmlische Mutter, lebt völlig abhängig von ihr, von ihrer Liebe und von ihrer Gnade, das heißt, tut alles immer mit Mir und durch Mich, folgt dem Weg der wahren Demut und der wahren Liebe und wartet vor allem immer auf Mich, das Licht für eure Seelen, die Hilfe für eure Herzen in all euren Leiden und wendet euch vor allem immer mehr Mir zu, um alle notwendige geistige Hilfe für das Heil eurer Seelen zu erhalten.

Seid die Zyklamen meines Unbefleckten Herzens, indem ihr wie meine kleinen Kinder lebt, die in allem auf ihre Mutter schauen, um nachzuahmen, was sie tut, um zu tun, was sie tut, und um so zu leben, wie sie lebt, damit ihr meine Beispiele und meine herausragenden Tugenden nachahmt und ich auf diese Weise in euch lebe, mein Leben, meine Gnade, meine eigene Vollkommenheit in euren Seelen reproduziere, und dann möge mein Unbeflecktes Herz wirklich die Fahne des Sieges der Gnade Gottes in euren Seelen und in euren Herzen hissen.

Seht, Mein Unbeflecktes Herz hat euch in all diesen 21 Jahren hierher geführt, hat euch geführt und gelehrt zu jener spirituellen Vollkommenheit, damit ihr das kleine Zyklamen Meines Herzens sein könnt, wo Ich wirklich den Tau Meines Friedens, Meiner Liebe, Meiner Barmherzigkeit, Meiner Güte, Meiner Reinheit und Meiner eigenen Heiligkeit ausgießen kann.

Da ihr die Zyklamen Meines Unbefleckten Herzens seid, werde Ich in der Lage sein, durch euch Meinen süßen Duft und Mein mystisches Licht der Heiligkeit über die ganze Welt zu verbreiten, die jetzt zu einem stinkenden Sumpf der Sünde, des Grauens, der Rebellion gegen den Herrn, der Kälte und des Bösen geworden ist.

Fahre fort mit all den Gebeten, die ich dir hier geschickt habe, denn diese Gebete verwandeln dich bereits und werden dich noch mehr in das kleine Zyklamen der Liebe meines Unbefleckten Herzens verwandeln. Und dann wird in dir, in deiner Kleinheit, in deiner geistigen Kindheit, in deiner völligen Abhängigkeit, Liebe und Vereinigung mit Mir, die ganze Welt Mein herrliches, liebendes und mütterliches Antlitz sehen, das alle Meine Kinder retten, zum Vater zurückbringen, mit Gnade, Frieden, Licht und Heil erfüllen wollen. Allen in diesem Moment segne Ich euch großzügig mit der ganzen Liebe Meines Herzens".

BOTSCHAFT DER HEILIGEN AGUEDA

"- Meine geliebten Brüder, heute, an MEINEM TAG DES GLAUBENS, an dem die ganze Stadt CATANIA und auch ihr und meine Verehrer aus der ganzen Welt den Tag meines glorreichen Martyriums und meines triumphalen Eintritts in die Herrlichkeit des Himmels feiern, WILLKOMMEN ICH, WATCH VON CATANIA, ich grüße euch und gebe euch meinen Frieden! Kommt! Folgt mir auf dem Weg der Vollkommenheit, der Liebe, der Heiligkeit, der Güte und der wahren Treue zu Gott, damit auch ihr in dieser euren bösen Zeit ein leuchtendes, lebendiges und wahres Zeugnis der Liebe Gottes, Seiner Existenz, Seiner Gnade und Seines unermesslichen Wunsches, alle Seine Kinder zu retten, dieser Welt geben könnt, die sich vom Herrn abgewandt und die Wege der Sünde, der Rebellion gegen den Herrn, der Verdammnis und der ewigen Verdammnis eingeschlagen hat. Folgt mir auf dem Weg der Vollkommenheit, ahmt meine Tugenden nach, lasst euch für mich wie fügsame Zyklamen, wie fügsame Rosen der Liebe kultivieren, die sich für mich mit dem Wasser der Gnade bewässern lassen, mit dem Wasser der göttlichen Liebe, das ich immer über euch ausgießen möchte, durch tiefes Gebet, durch ständiges Hören auf das Wort Gottes, durch Meditation, durch Nachdenken über das Leben der Heiligen und vor allem:

DURCH VOLLKOMMENEN GEHORSAM GEGENÜBER DEN BOTSCHAFTEN, DIE DIR DIE HEILIGEN HERZEN HIER GEGEBEN HABEN.

Wenn ihr euch jeden Tag auf diese Weise von Mir gießen lasst, werde Ich euch immer mehr Wachstum der Tugenden, des Friedens, der göttlichen Liebe in euch, der geistlichen Salbung schenken, so dass in euren Seelen immer der Keim der Heiligkeit, der Keim des göttlichen Lebens, des wahren Lebens in Gott sein und wachsen wird und ihr wahrlich in einen Garten der Schönheit, der Gnade, der Reinheit und Heiligkeit für den Herrn, unseren Gott, verwandelt werdet. Folgt mir auf dem Weg der Vollkommenheit und lasst euch immer mehr für mich beschneiden. Lass mich jede Wurzel der Sünde, der ungeordneten Selbstliebe, der eitlen Dinge dieser Welt, der Welt und der Geschöpfe aus euren Seelen entfernen.

Ich will aus euren Herzen jedes Unkraut der Selbstsucht, des Neides, des Stolzes, der Unreinheit, der Eitelkeit, der Trägheit, der Entmutigung, der Unentschlossenheit, der Falschheit, der Unzufriedenheit und der Herzenshärte ausreißen. Damit wirklich in euren Seelen nur die Blumen der Tugenden wachsen, die Blumen der christlichen Vollkommenheit, die Blumen der Reinheit, der Güte, der Liebe, der Aufrichtigkeit, der Wahrheit, der Demut, der Nächstenliebe, der Großherzigkeit, der Langmut und all der Tugenden, die ich in mir kultiviert habe, hat der Herr gepflanzt und wachsen lassen. So, wahrhaftig meine lieben Brüder, werde ich dem Herrn in euch und in euren Seelen einen schönen Garten schenken können, einen schönen Blumenstrauß, um das Herz des Herrn aufzuheitern, das von den Sünden dieser Welt so betrübt ist, dass Er gerade in den Abgrund der Rebellion gegen Sein Gesetz der Liebe gesunken ist, gegen Sein Wort, gegen alles, was gut und heilig ist und vom Himmel kommt, um alle Illusionen, alle Versuchungen, alle Unreinheiten zu umarmen, die Satan in die Welt, in den Schoß der Familien und sogar in den Schoß der Kirche durch das APOSAL der Hirten der Kirche eingeführt hat. Dann, indem ich dir erlaube, für mich zu kultivieren, für mich auf dem Weg zur Vollkommenheit zu führen, werde ich die Wüste, die diese Welt geworden ist, wieder in einen Garten der Gnade, der Schönheit und Herrlichkeit verwandeln!

Lasst auch ihr euch von Mir mit dem Gewand der Gnade bekleiden, mit dem Gewand der Liebe, der Reinheit, der Schönheit und der Heiligkeit. Von den Tugenden, die eurer Seele eine allgeistige Schönheit und Herrlichkeit verleihen! Eine unbeschreibliche und unbekannte Schönheit dieser sündigen Welt. Diese Schönheit werde ich euch geben! Mit ihr will Ich eure Seelen bekleiden und Ich will sie jeden Tag mehr in euch wachsen lassen, wenn ihr euch von Mir führen, leiten, formen lasst. Wenn ihr euch wahrlich von Mir beschneiden lasst. Wenn ihr euch von Mir führen lasst, wie das kleine Kind sich von der Mutter führen lässt, die sich um es kümmert, die den sicheren Weg kennt, der es in die Arme des Vaters führen wird.

Ich, AGUEDA VON CATANIA, bringe meine Leiden, mein Martyrium, mein Blutvergießen jeden Tag auf dem Thron des Allerhöchsten dar: für dich, für mein Volk von Catania, für dieses Heiligtum, das mir so lieb ist und das die PUPILA MEINER AUGEN ist!

Hier, wo ich so geliebt, so verherrlicht, erhöht und den Seelen bekannt gemacht werde, vergieße ich jeden Tag eine wahre Menge an Gnade. Besonders über meinen liebsten Bruder und denjenigen, der sich am meisten für die Verbreitung meiner Hingabe einsetzt - MARCOS - der mich durch seine Werke und alles, was er hervorbringt, von so vielen Seelen und Herzen geliebt, bekannt, verfolgt und nachgeahmt hat. In diesem jungen Mann gieße ich all meine Segnungen aus, ich zeige, ich offenbare den Glanz meiner Herrlichkeit, meiner Heiligkeit im Himmel. Und durch die Verbreitung, die er von meinem Leben macht, berühre ich mehr und mehr die Herzen so vieler meiner Brüder und Schwestern, besonders der jungen Menschen, um mir auf dem Weg des Gebets, der Heiligkeit, der Reinheit, der Güte, der Treue zum Herrn zu folgen. Ja, hier werde ich eine Schar junger Heiliger formen, die wie ich den Herrn verherrlichen werden mit ihrer reinen Liebe, mit der extremen Heiligkeit ihrer Seelen und durch die Offenbarung, die mein Bruder Marcos, der strebsamste und liebste meiner Anhänger, von meinem Leben, von meiner Person macht, Aus meinen Beispielen und den Botschaften, die ich hier mitgeteilt habe, werde ich einen Garten aus jungen Rosen, aus heiligen Trieben der schönsten und duftenden Blumen bilden, um sie der Heiligsten Dreifaltigkeit und Maria, meiner Königin, die ich so sehr geliebt, ihr gedient und sie verherrlicht habe, als Geschenk darzubringen.

Deshalb folge weiterhin dem Weg des Gebets, dem Weg der Buße. Fahre fort, all das zu erfüllen, was der Himmel, das himmlische Gericht hier in diesen Erscheinungen dir befohlen hat zu tun.

HALTE WEITERHIN JEDEN MITTWOCH DIE STUNDE DER HEILIGEN! ICH BIN DIR NIE SO NAHE WIE IN DER STUNDE DER HEILIGEN! ICH SAMMLE JEDES GEBET, JEDES WORT, JEDEN SCHLAG EURER HERZEN. ICH BIN EINS MIT MEINEM VOM HERRN VERGOSSENEN BLUT, MIT MEINEM MARTYRIUM, UND ICH OPFERE ALLES AUF DEM THRON DER DREIFALTIGKEIT FÜR EURE ERLÖSUNG, FÜR EURE HEILIGUNG UND DIE ERLÖSUNG EURER LIEBEN!

Allen, die in diesem Moment sind, spreche ich meinen Segen zu. Besonders dich, Marcos, den geliebtesten und liebsten meiner Brüder. Der eifrigste und hingebungsvollste, um mein Leben, meine Beispiele und meine Herrlichkeit zu verbreiten. Und euch alle, die ihr mich jetzt hört, segne ich CATANIA. Von SIRACUSA. mit LUCIA... und von JACAREÍ. Frieden!"

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^