Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 11. November 2012

Botschaft von Unserer Dame

 

Meine lieben Kinder, heute rufe ich euch wieder zur wahren Liebe auf, die Gott wohlgefällig ist und die euch die Türen des Himmels öffnet. Nur durch die wahre Liebe könnt ihr Gott mit heiligen Werken erfreuen, Verdienste für das ewige Leben sammeln und die Türen des Paradieses für euch geöffnet finden.

Die Liebe ist der Schlüssel, der dem Menschen die Tür des Himmels öffnet, die Liebe ist das, was das Herz Meines Sohnes wahrhaftig berührt, und das ist es, was Er unaufhörlich in den Seelen sucht, ohne es zu finden. Ich wünsche mir Seelen der wahren Liebe, der reinen Liebe, des reinen Feuers, das sich im Schmelzofen der Liebe des Herrn entzündet hat, und bringe dieses Feuer in jeden Winkel der Welt, um es in den Seelen zu entzünden und so das Reich unseres Herrn auf Erden zu errichten.

Nur durch die wahre Liebe werden eure Werke einen ewigen Wert vor dem Herrn haben, einen verdienstvollen Wert, und nur so werden eure Werke ewige Früchte der Heiligkeit, der Güte und der Umwandlung des Antlitzes der Erde hervorbringen. Deshalb rufe Ich euch, Meine Kinder, zu reiner, selbstloser, bedingungsloser, unbegrenzter Liebe zum Herrn auf, damit diese göttliche Liebe jeden Tag in euch wächst und euch mehr und mehr verwandelt, bis ihr die Fülle der Liebe, die Heiligkeit, erreicht.

Vollkommene Heiligkeit ist nichts anderes als die Fülle der Liebe. Deshalb rufe ich euch immer zu einer Liebe auf, die glühender, intensiver, tiefer, großzügiger ist, die sich selbst gibt und noch mehr gibt, als sie bisher gegeben hat, damit ihr alle immer mehr in der Liebe wachsen könnt, ohne jemals zu lähmen oder im Wege zu stehen.

Als Königin der Liebe rufe ich euch auf, die Liebe nachzuahmen, die in meinem Herzen für den Herrn und für alle Seelen war, eine Liebe, die mich dazu geführt hat, mich in jungen Jahren dem Herrn völlig hinzugeben und mich freiwillig für die Rettung der ganzen Menschheit aufzuopfern, indem ich alles erlitt, was der Herr von mir verlangte, indem ich mich in allem und für alles, für jeden und für jede opferte, damit wirklich die Erlösung stattfinden und das Göttliche Wort in die Welt kommen konnte. Mit dieser Liebe wirst auch du wunderbare Werke für den Herrn und für die Rettung der Seelen tun, denn dem, der göttliche Liebe hat, ist alles möglich.

Nur mit wahrer Liebe und durch wahre Liebe werdet ihr wirklich Kinder Gottes sein, ihr werdet Gott sehen, ihr werdet Gott kennen, wie Er in Seinem Wesen und in Seiner Wahrheit ist, und ihr werdet nicht mehr von Ihm sprechen als eine Person, von der ihr gehört oder über die ihr etwas gelesen habt, sondern ihr werdet von Gott sprechen als jemand, den ihr wirklich kennt, mit dem ihr lebt und mit dem ihr tief verbunden seid.

Es ist diese Liebe, zu der Ich euch Meine Kinder rufe, und deshalb werde Ich von Meinen ältesten Erscheinungen wie LA SALETTE, PARIS, LOURDES, PELLEVOISIN, COTIGNAC, bis Ich HIER ankomme, nicht müde, euch zur wahren Liebe einzuladen, indem Ich euch die Süße Meiner Liebe zeige, die wie eine Honigwabe über euch ausgegossen wird, um eure Seelen mit Meiner Süße und Meiner mütterlichen Liebe zu erfüllen.

Hier in diesen JACAREI ERSCHEINUNGEN, wo ich meine Süße, meine Liebe, meine Güte wie nie zuvor offenbart habe, möchte ich heute noch einmal eure Herzen mit der Göttlichen Liebe füllen, euch mit diesem Frieden und der Liebe, die ich bringe, erfüllen, euch mit der Gnade und Freude des Heiligen Geistes erfüllen, bis eure Herzen überfließen, Dass es über alle Menschen und über die Welt, die so voll von Bösem, Sünde, Gewalt, Dunkelheit und Trockenheit, geistiger Dürre ist, fließt, dass ein Strom der Gnade, des Lebens, der Liebe, des Friedens, der Hingabe, des Glaubens und des wahren Lebens in Gott unter Meinen Kindern fließt.

Ich bin mit euch, Meine Kinder! Was Ich zu Meiner kleinen Tochter ESTELLE gesagt habe, sage Ich auch zu euch: "Fürchtet euch nicht vor den Bösen, fürchtet euch nicht vor dem Bösen dieser Welt, denn Ich bin mit euch und Ich rufe euch alle auf, zu Meiner rechten Hand zu kommen, zur Gruppe Meiner guten, gehorsamen Kinder, loyal und treu, die Mein Licht in jeden Teil der Erde tragen, um die Dunkelheit zu vertreiben, indem sie Meine Botschaften, Meine Erscheinungen, Meine Seher, das Leben der Heiligen verbreiten und so können wir gemeinsam die Welt mit dem mystischen Licht des Herrn und Meines Unbefleckten Herzens überfluten, das bald triumphieren wird.

Meine Erscheinungen, alle, weisen euch auf Meinen sicheren Sieg und die vollständige Vernichtung Satans am Ende der Zeiten der Trübsal hin. Deshalb, vertraut auf Meine Kinder! Betet! Vergeude keine Zeit mit Hobbys, Streitereien oder eitlen Dingen. Betet! Jeder zusätzliche Rosenkranz, den ihr täglich betet, macht einen großen Unterschied, genauso wie ein einziger Rosenkranz, den ihr aus Trägheit nicht mehr betet, für euch selbst.

Ich zähle auf eure Gebete, ich brauche sie, um so viele Seelen zu retten, die ohne eure Gebete unheilbar verloren sind. Aber wenn ihr betet, gibt es noch Hoffnung, und Ich verspreche, dieses Spiel gegen Meinen Feind zu wenden und den großen Triumph Meines Unbefleckten Herzens über die Mächte Satans triumphierend, überraschend, bezaubernd und plötzlich zu machen.

Betet! Im Gebet wirst du alle Antworten finden, den ganzen Frieden und das Glück, das du suchst. Im Gebet wirst du den Sinn deines Lebens finden, neue Inspirationen über das, was du tun musst, neue Kräfte zum Kämpfen, du wirst im Gebet das Licht, den Frieden, die Wahrheit finden, die die Welt nicht kennt, weil sie nicht betet, weil sie meinen ROSENKRANZ nicht mag, weil sie den Herrn nicht liebt.

Ich, ihr alle, segne euch nun großzügig von PELLEVOISIN, LOURDES und JACAREÍ.

Friede Meine geliebten Kinder! Friede sei mit dir Marcos, dem strebsamsten Meiner Kinder. Ich verlasse dich, Ich danke dir besonders für die unermessliche und sogar menschliche Anstrengung, die du inmitten deiner großen und schmerzhaften Leiden unternommen hast, um das VIDEO MEINER COTIGNAC ERSCHEINUNGEN von PELLEVOISIN fertigzustellen, das Ich so sehr von allen Meinen Kindern bekannt, geliebt und befolgt sehen möchte. Über euch kommt heute wie ein großer Regen ein besonderer Segen von Meinem Unbefleckten Herzen herab".

BOTSCHAFT DER HEILIGEN CLEMENT MARIA HOFBAUER

"-Marcos, Ich, CLEMENT HOFBAUER, Mitglied der Kongregation des Heiligen Erlösers von H.S. AFONSO MARIA DE LIGÓRIO, Diener Jesu und Mariens, freue mich, heute zum ersten Mal zu kommen, um dir Meine Botschaft zu geben und dich mit dem Segen zu segnen, den der Herr Mir gegeben hat, um ihn dir heute zu geben.

Seid lebendige, helle, kostbare Steine, seid Smaragde der großen mystischen Stadt des Himmelskönigs, des Palastes des Herrn Jesus Christus, indem ihr immer mehr in euch die Tugend des Glaubens, der Hoffnung, der Liebe kultiviert, so dass eure Schönheit die Seelen der ganzen Welt verzaubern wird und auch sie Smaragde des Glaubens und der Liebe werden wollen wie ihr.

Seid Smaragde des Glaubens und ahmt den Glauben der heiligen Jungfrau nach, die auf dem Weg nach Bethlehem stark war und sich ohne Mittel und Platz sah, um ihren göttlichen neugeborenen Sohn zu empfangen, und dennoch glaubte, dass er der König des Himmels, der Herr und Besitzer von allem, was existiert, ist.

Imitiere den Glauben der Mutter Gottes, die, als sie ihren göttlichen Sohn in der Höhle von Bethlehem vor Kälte weinen und bekleidet werden musste, dennoch glaubte, dass Er der König des Himmels und der Erde ist, der alles erhält, der alles bewahrt und alles mit Seiner Schönheit, mit Leben, mit Freude und mit der Harmonie der Farben, des Lebens, eines jeden Wesens, eines jeden Menschen, der existiert, bekleidet.

Ahmt den Glauben der heiligen Jungfrau nach, die während des ganzen Lebens ihres göttlichen Kindes, das bei ihr und dem heiligen Josef im Haus von Nazareth aufwuchs, Ihn mit der Zeit als Mensch wachsen sah und glaubte, dass Er der ewige Gott ohne Anfang, ohne Mittel und ohne Ende ist.

Seid Smaragde des Glaubens, indem ihr den Glauben der Mutter Gottes nachahmt, die während der Passion ihres göttlichen Sohnes, besonders als sie Ihn ans Kreuz genagelt sah, als Seine Wunderkräfte erloschen waren und Er alle Arten von Schandtaten, Beleidigungen, Kränkungen und Vorwürfen erlitt, dennoch glaubte, dass Er der König der Könige und der Herr der Herren war und dass Er alle Macht im Himmel und auf Erden hatte, um sich selbst und alle zu retten.

Seid Smaragde des Glaubens, indem ihr den Glauben der Mutter Gottes nachahmt, die, selbst als sie ihren göttlichen Sohn am Kreuz vergehen und als Mensch sterben sah, weiterhin glaubte, dass Er Gott war, dass Er mit dem Vater lebte und dass Er am dritten Tag glorreich auferstehen und Sünde und Tod besiegen würde.

Ahmt den Glauben der Mutter GOTTES nach, die selbst als sie sah, wie die Apostel verfolgt wurden, wie die entstehende Kirche verfolgt, gedemütigt und von so vielen verachtet wurde, immer noch fest daran glaubte, dass sie der mystische Leib Christi ist, die geliebte Frau des Lammes, der feste Fels, auf dem jeder, der sich auf sie stützt, nicht untergeht.

Seid fleißig im Glauben und ahmt den Glauben der Mutter Gottes nach, die in jedem Augenblick ihres Lebens, auch bei der Flucht nach Ägypten, als sie ihren Sohn vor einem sterblichen König fliehen sah, immer noch glaubte, dass Er der Herr der Herren ist, der Gott, dem alles unterworfen ist, auch die Bösen, auch die, die diese Welt beherrschen und die menschliche Macht innehaben.

Deshalb werdet ihr, indem ihr den Glauben der Heiligen Jungfrau nachahmt und Smaragde des Glaubens seid, nicht gelähmt sein vor den Leiden dieses Lebens, ihr werdet nicht ratlos sein vor den Tragödien, die sich in dieser Welt ereignen, ihr werdet nicht entmutigt sein angesichts der Leiden, die euch jeden Tag in dieser Zeit der großen Trübsal treffen, und du wirst immer weiter auf dem Weg der Heiligkeit gehen, mutig, tapfer, voller Glauben, leuchtend wie Smaragde des Glaubens, durchbohrt von den Strahlen der Sonne der Gerechtigkeit, die der Herr selbst ist, der auch sein Heiliger Geist ist.

Ich, CLEMENT, liebe dich sehr, ich kenne deine Schmerzen und Schwierigkeiten und ich werde immer bei dir sein, in allen Momenten deines Lebens. Vertraue mir deine Schwierigkeiten an und ich werde meine Gebete mit den deinen vereinen, meine Verdienste mit den deinen, und ich werde für dich vom Herrn und der Mutter Gottes erlangen, was du brauchst und die Gnade des Friedens und der Barmherzigkeit.

Ich wünsche mir, dass ihr von der Liebe zur Mutter Gottes zutiefst entbrannt seid, denn die wahre Hingabe an sie hat mich zum Gipfel der Heiligkeit und zu den Herrlichkeiten des Paradieses gebracht, und so wird diese Hingabe auch euch zu großen Heiligen machen und unendliches Glück ohne Maß im Himmel haben.

In diesem Moment segne Ich euch alle mit Liebe und besonders Marcos, der seit vielen Jahren zu Mir betet, der eine so große Zuneigung zu Mir hat und den Ich immer liebe, verteidige und beschütze. Friede".

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^