Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 18. November 2012

Botschaft der Muttergottes

 

Liebe Kinder, heute rufe Ich euch noch einmal auf, die wahre Liebe zu Gott, zu Mir und auch zu den Seelen zu leben, die so sehr der Bekehrung und des Heils bedürfen.

"Lebt die wahre Liebe zum Herrn, eine Liebe, die sich eher durch Taten als durch Worte beweist, eine Liebe, die die Seele antreibt, Gott immer mehr zu dienen, sich Gott immer mehr zu widmen und sich hinzugeben, sich immer mehr für Gott zu opfern, um Ihm zu gefallen, um Ihn besser bekannt und geliebt zu machen, um allen Seelen mehr und mehr Seine Liebe zu beweisen.

Die Seele, die wirklich Gottes Liebe hat, in dieser Liebe lebt und diese Liebe lebt, ist bekannt für ihr unermüdliches Leben des Gebets, der Arbeit, des Dienstes und der Hingabe an den Herrn. Die Liebe, die in dieser Seele ist, lässt sie mehr und mehr für den Herrn kämpfen und nicht müde werden, für Ihn zu arbeiten.

Die Seele, die wahre Liebe hat, wird nie müde zu beten und selbst nachdem sie viel gebetet hat, will sie noch mehr beten, um mit dem Herrn zu sein, um Ihn zu segnen, Ihn zu loben, um Momente, Stunden der Intimität und Vereinigung mit Ihm zu verbringen, um so dem Herrn zu geben: Freude, Zufriedenheit und heiliges Vergnügen.

Die Seele, die die wahre Liebe zu Gott hat, ist dafür bekannt, dass sie unermüdlich in der Ausübung der Tugenden ist, dass sie die himmlischen Dinge mehr liebt als die irdischen, dass sie sich mehr mit den heiligen Dingen beschäftigt als mit den eitlen, als mit den Dingen der Finsternis und den rein irdischen Dingen.

Die Seele, die wirklich die Liebe zu Gott hat, kennt sich selbst, indem sie immer in Gott eingetaucht ist, das heißt, in ihren Gedanken, in ihren Wünschen, in ihren Gefühlen und sogar in ihren Gesprächen tendiert alles zu Gott, alles führt sie zu Gott, alles bringt sie Gott noch näher.

Die Seele, die wirklich die wahre Liebe zu Gott hat, die diese Liebe lebt und verbreitet, ist dafür bekannt, dass sie durch die Bande der Liebe, des Gebetes, der Meditation, der Arbeit und des Handelns für die Errichtung des Reiches Gottes auf Erden und in den Seelen unwandelbar mit Gott verbunden ist. Während die Seele, die die wahre Liebe Gottes nicht kennt und nicht besitzt, die nicht mit Gott vereint ist, eitle und irdische Dinge mehr liebt als himmlische Dinge. In den himmlischen Dingen, in den heiligen Dingen empfindet sie nur Langeweile, Langeweile und Langeweile, während sie in den Dingen dieser Welt Vergnügen findet, sich dem Maximum widmet und selbst wenn sie leiden muss, um die Dinge dieser Welt zu erlangen, ist die Seele bereit, alles zu verlieren und alles zu erleiden, um das zu erreichen, was sie von dieser Welt begehrt, während sie für die himmlischen Dinge nicht bereit ist, das geringste Opfer, die geringste Anstrengung, die geringste Arbeit.

Die Seele, die die Welt mehr liebt als Gott, empfindet Vergnügen und Zufriedenheit in weltlichen Gesprächen, ihre Gedanken und Wünsche sind den ganzen Tag über voll von eitlen und sündigen Dingen, während sie nur etwas von Gott zu hören braucht, etwas über den Herrn, das Ich, die Heiligen oder die himmlischen Dinge, um bald Schlaf, Langeweile, Müdigkeit und Überdruss zu empfinden. Sie widerspricht kritisch jedem Aufruf der Gnade, mehr zu beten, zu meditieren, mehr Zeit mit Gott und mit Mir im Gebet, in der Lektüre, in der Meditation oder in der Mithilfe bei einer meiner Erscheinungen, in meinen Botschaften, in der Kenntnis meiner mütterlichen Eingriffe im Laufe der Geschichte zu verbringen, und ihr Herz ist immer gegensätzlich und abgeneigt gegenüber allem, was sie verbessern und heiligen kann, während sie immer offen ist für alles, was ihre Seele vergiften und in den Abgrund des Verderbens stürzen kann.

Ich rufe euch, Meine Kinder, zur wahren Liebe auf, die euch dazu führt, die heiligen Dinge zu lieben, das zu lieben, was göttlich und himmlisch ist, und das zu verachten, was eitel und sündhaft ist und eure Seelen vergiftet. Nur so werdet ihr Zeichen meiner Liebe und meiner Gegenwart in der Welt sein, und dann werde ich in euch die Schönheit und das Licht des Antlitzes meiner Mutter widerspiegeln können, das Antlitz, das ich euch vor so vielen Jahren hier in meinen APPARATIONEN IN JACAREÍ geschenkt habe und das ihr in den letzten fünfzehn Tagen mit besonderer Liebe und Freude in euren Familien und in euren Herzen gefeiert habt. Nur wenn ihr mehr das pflegt und sucht, was euch reinigt, heiligt und von der Erde erhebt, als das, was euch festhält und im Staub dieser Welt niederwirft, werden eure Seelen wahrhaftig ein Abglanz meines Muttergesichtes sein, und dann werdet ihr in der Lage sein, das mystische Licht meines liebenden Antlitzes auf der ganzen Welt zu verbreiten.

Deshalb, meine lieben Kinder, in dieser Zeit, die euch gegeben ist, die einzigartig ist, einzigartig ist: KÖNIG, LIEBE MEHR, widme dich mehr dem Herrn und Mir, damit dann dein Leben eine Brücke wird, die alle Meine Kinder zu Gott, zum Himmel, zur Erlösung führt.

Dieser Ort Meiner Erscheinungen hier, den Ich so sehr liebe, der Meinem Herzen so sehr am Herzen liegt, ist auserwählt worden, für alle Meine Kinder eine SCHULE DER GESUNDHEIT zu sein. Kommt alle hierher, Meine Kinder, mit Liebe und einem offenen Herzen, damit Ich euch in große Heilige verwandeln kann, zur größeren Ehre des Herrn. Macht weiter mit all den Gebeten, die Ich euch hier gegeben habe. Kommt weiterhin hierher, damit Ich eure Bekehrung fortsetzen kann.

Allen segne ich in diesem Moment mit Liebe PELLEVOISIN, MONTICHIARI und JACAREÍ.

Friede! Friede sei mit dir, Marcos, dem hingebungsvollsten Meiner Kinder".

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^